Ilmare Antrag zum Dorf

Suilad, hiermit beantrage ich, dass Ilmare nun als Dorf anerkannt wird.
Folgendes ist gegeben:

  • Der Siedlungsstatus ist Ilmare schon gegeben.
  • Ilmare besitzt 73 Chunks und 13 Spieler.

Ebenso, haben wir eine Schneiderei:


2131/72/1288

Eine „Apotheke“ (wir haben es einfach medikus genannt):


2150/71/1251

Eine Kinderunterkunft:


2172/74/1212

Unsere Werft: (daneben ist das Krankenhaus, weiß aber nicht ob es als Betrieb zählt)


2154/64/1343

Und eine Kaserne:


2219/72/1133

Hier haben wir das was wir unseren Hinrichtungsplatz nennen. Dieser ist jedoch noch nicht 100%, kurz erklärt, wer dort eingesperrt wird, kommt nie wieder raus. (sprich tod)


2230/124/1371

Unter anderem haben wir unser bekanntes Gasthaus und unsere Sehenswürdigkeiten seht ihr hier

Wir besitzen ebenfalls um die ganze Stadt eine Mauer.

Das Geld für die Lizenz liegt in einem Fass bei: 2127/83/1289

Ich danke Euch damit vielmals. ^^

12 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich es schreiben. Ich bitte um einen push
Es ist alles eingerichtet. ^^

Hallo,

dein Antrag ist angenommen, es ist zwar als Verteidigungsanlage von mir netterweise die Mauer gezählt wurden, aber ich bitte dich auch die Kaserne richtig von innen einzurichten, dort ist noch alles leer.

Bitte erstelle jeweils Tickets für die NPC’s wo du diese hinhaben möchtest, ebenso für eine evtl. Stadtverbindung. Die Lizenz liegt bei 2127/83/1289, bitte nicht vergessen diese in Lohengrin beim Rathaus abzugeben.

Joa, hättest auch gleich rein werfen können und mir danach geben, aber ich mach das noch.^^
Ich danke.