Karte der Städte von FTS


Hier ist die Gesammte Karte der Städte von FTS
Ich bedanke mich bei @Vlad_Playz für das Erstellen dieser.
Die Karte wird jeden Monat aktualisiert. Mögliche Änderungen sollen an mich geschickt werden.

1 „Gefällt mir“

Diese Karte ist zumindest bei uns nicht Korrekt, da ist die von Tsuki deutlich genauer.

Am 01.10 ist die neue Version mit der genauen Karte draußen. Ich muss da noch genau schauen, wer Stadt und wer nicht ist und Welche Stadt schon gone ist oder noch steht.

Aichi ist laut Weltenrat nicht so gross, ausserdem gehört ein Teil zu Progressus.
Der kleine südliche Teil von Tavaryn gehört nun Bretheryn.
Audaces & Sternentautal, Atlante fehlen.
Sparta is gone.

Gibt da viel anzupassen :3 Aber Danke für die Map!

Nope.
Das ist ein Fehler, Aichi gehört keinem nach Weltenrat.

Ich habe sie auch bei mir drauf, da es sie als Ort noch gibt. Quasi als Ruine

1 „Gefällt mir“

Tsukis Karte ist akkurat ^^ Weil ich noch nicht am PC bin bis Montag habe ich die Verfassung noch nicht geschrieben. Und die Karte kommt dann in die Protokolle. (Ich setze mich Montag ran!)

Der Beitrag wird bitte gelöscht, sonst kommt man zu schnell durcheinander.

2 „Gefällt mir“

Der beitrag bleibt, weil dieser Parcifals Städte darstellt und nicht nur das, was eine rpliche orga anerkennt.

Ich bin da Nicebells Meinung.
Ich kann verstehen, dass man andere welche sich dem rplichen nicht fügen auch dort genannt werden möchten, aber diese Kategorie ist für alles „rpliche“
Die Karte von „rplichen“ Städten reicht aus.
Städte die auch ooclich existieren und nicht anerkannt sind, kann man in der ooc Kategorie rein packen.

Meine Meinung dazu.

Rplich wird Aichi eben nicht als Stadt gesehen, ebenso wir sehen Aichi nicht als Stadt sondern als Zusammenkunft.
Da man sich dem weltenrat fügt, wenn man ne große Nummer sein möchte, wer es ohne weltenrat schaffen möchte muss dann leider in die Versenkung gehen und von dort sein Wort sprechen.

Der Weltenrat ist doch nicht da um Städte rplich zu akzeptieren sondern Gebietsansprüche.
Natürlich ist aichi eine anerkannte und auch bekannte Stadt.
Diese hat auf jeder Karte etwas zu suchen nur halt in der vom Weltenrat ohne dazugehörigem Gebiet.

3 „Gefällt mir“

Den stimm ich zu, als Marker kann man sie auftauchen lassen. Mir ging es nur um das gebiet. Sry wenn ich das falsch ausgedrückt habe.

1 „Gefällt mir“

Aichi hat sich entschieden dem Weltenrat auszutreten, das ist auch oke. Aber das bedeutet das sie kein vom Weltenrat anerkanntes Gebiet besitzen. Thats a fact.

Eine Karte mit den Gebieten von Parisal zu machen, wird Leute einfach nur verwirren weil die einzige große ‚Organisation‘ die Gebiete anerkennt der weltenrat ist.

Also warum genau sollte diese Karte von Nöten sein?

Natürlich, als Markierung haben sie das. Nur halt ohne Gebiet. Die Frage ist ob sie dann auf dieser Karte eins haben? Wie funktioniert dann das reine ‚Gebiet‘ von Städten. Haben die seid ihrer Gründung einfach direkt eins? Wozu dann weltenrat Gebiete?

Das wirkt mir nur ein wenig so, wie als will Kiber für seine Stadt ein Gebiet haben. Deshalb eine ‚neue‘ Karte.

Jeder kann sich eine Karte Rplich machen und wenn er will " sein " Gebiet über die halbe Map einzeichnen aber die Mitglieder des Weltenrates und damit die Mehrheit der Herrscher wird für sich die vom Weltenrat akzeptieren.

Der Weltenrat und die Gebiete waren ja eine Idee um etwas mehr Schwung ins Rp zu bekommen und um die Möglichkeit zu bieten auf neutralem Boden zu verhandeln ohne sofort einen Krieg auszurufen.

Aber rein Rplich könnte Aichi mit seinen Verbündeten ihren eigenen Weltenrat ausrufen und den bisherigen nicht anerkennen.

Auf der offiziellen Weltenrat Karte ist Aichi halt nur ein Punkt ohne Gebiet. Wenn Aichi eine eigene Erstellt können sie sich so groß machen wie sie wollen nur ist dann halt keine die von den Mitgliedern des Weltenrates gebilligt wird.

2 „Gefällt mir“

Dann soll der Beitrag bitte in ‚Die Karte der Städte - Ersteller Aichi‘ genannt werden. Damit niemand in Verwirrung kommt ^^

2 „Gefällt mir“