Kleine Halbling Siedlung Gründen!

Guten Tag an alle lieben Mitspieler! :bearded_person:

Ich bin derzeit in der netten Community von Theonopolis und würde gerne eine Siedlung auf dem Zwergen Kontinent gründen! Dazu brauche ich ein paar Leute oder Mitspieler die gerne Halblinge spielen möchte. Halblinge sind eine Mischung aus Zwerg und Mensch ((Eigenschaften nicht Rasse)) und sollen eine Unterrasse sein. Sie leben in Moos und Erhütten und verbingen dann später ihre Zeit mit Musik, Essen, Tanzen und Kochen. Ich würde gerne neue Spieler hiermit einladen meiner Idee beizuwohnen.

(( Diese Anfrage soll nur testen ob jemand Interesse hat mit zu machen! Wenn keiner möchte wird es erstmal gelassen und ich mache weiter wie gehabt. ))

BITTE BEACHTEN: Sie sind nicht Biologisch vermischt sondern sind einfach kleinere starke Menschen ohne Magie die nicht größer werden. Sie sind robust und fleißig, nur falls jemand vielleicht sich wundert :smiley:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Bitte Beachten

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Beschreibung! Habe ja extra bei kealtea nachgefragt :smiley:

Also ist dir bewußt das mischrassen nicht möglich sind

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du verstehst nicht recht? Das ist keine Mischrasche… es sind Menschen mit eigenschaften von Zwergen wie : Größe und Robustheit aber von Menschen die Gemütlichkeit und Faulheit. Du verstehst das wohl nicht so richtig.

Naja wenn es so beschreibt bzw sagt eine Mischung von Menschen und zwerg kommt woll oder übel darauf es wie eine mischrasse war zu nehmen. Bei menschen bin ich mir unsicher ob man diese so verändern könnte weil sie ja die aussnahme der Fantasy welt (leben noch nicht lang genug in eldoria für so eine harte Veränderung) würde das woll er als zwergen art beschreiben welche warum auch immer Eigenschaften der menschen übernommen haben
Ist jedoch nur ein Tipp von meiner sicht ist deine Entscheidung was du damit machst.

2 „Gefällt mir“

Sowas ist auch möglich aber es wäre halt cool das es Menschen sind. Bei Zwergen sind die großen Nasen und die Stärke und als auch das Minen Verhalten mir zu viel und nicht direkt passend. Da sind Halblinge einfach cooler und einfach zu hand zu haben. Tanzen und Essen und viel Gemütlichkeit ist halt das was ich vor habe :D. Ein kleines Dorf mit ein paar Familien ist halt super.

Nur weil es Zwerge sind, müssen sie nicht immer graben oder gleich klassisch zwergisch aussehen. Die Menschen haben sich über die Jahrtausende auch verschieden entwickelt.
Der Spielraum bei den Fantasy-Rassen ist groß und gewünscht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Rasse muss einen Gewissenrahmen einhalten und mit deiner Kultur würdest du dann glaube ich wirklich aus dem Ramen der Menschen fallen und es wäre in meinen Augen dann wirklich eine Mischrasse, ein Thema welche sehr umstritten ist auf Fts. Vielleicht kann das @Team dazu etwas mehr sagen

1 „Gefällt mir“

Also damals als Nyhonas gegründet wurde hatte das Team
auch nichts dagegen? Obwohl das sehr offensichtlich ne Hobbit-Siedlung war. Wir hatten als Rasse auch Menschen, die durch ihre Genetik allesamt recht klein waren. Also sollte eigentlich nichts dagegensprechen und würde den Server an Diversität sicherlich bereichern.

2 „Gefällt mir“

Wie groß sollen sie denn sein? An was denkst du da?

Grundsätzlich spricht nichts gegen diese Idee. Du hast ja bereits gesagt, dass sie nicht vermischt sind und wenn sie keine Magie besitzen sollen, wären sie den Menschen zu zuordnen. Dann sollten sie aber schon die Rahmen der Menschen einhalten was Körpergröße angeht (zum Beispiel round about 1,40 bis 1,90).

Dann musst du darauf achten ob die Kultur aus der realen Welt kommt (das sollte dann aber auch zur Vorgeschichte und generell zur Lore der Kultur passen). Zum Beispiel könnte es Sinn ergeben, dass sie eben in Minen gearbeitet haben und deshalb so klein sind im Vergleich zu anderen Menschen.

Du kannst aber auch sagen, dass sie in Eldoria geboren sind, auch das wäre möglich :+1:

Du kannst aber auch ne Zwergenkultur machen, dann könntest du auch Magie verwenden musst dann aber auch hier wieder die genetischen Eigenschaften einhalten wie die Körpergröße von 0,90 bis 1,30 round about

3 „Gefällt mir“