Kleinere Changelogs

• Man kann wieder auf Sachen klettern
  • Das Ernährungssystem zieht jetzt jede halbe Stunde einen zufälligen Wert ab statt nach X Aktionen von jedem Wert eins abzuziehen
2 „Gefällt mir“

Bugfixes:

• Man kann keine Spritzen mehr dupen
  • Neulinge werden wieder im Chat angekündigt
  • Ausweise gehen nicht mehr verloren
  • Schwarzes Brett wieder durchgehend nutzbar

Changes:

• Die Sortierung und Färbung der Kategorien bei /forum ist nun genauso wie im Forum
  • Bei /forum wird zusätzlich auch direkt der Forums Link in den Chat geschickt
  • Vote Cooldown wird um 0 Uhr resettet
  • Lehrtafel kann auch als Hänge-Schild verwendet werden
  • Verpasste Nachrichten, während man in einer Unterhaltung mit einem NPC ist werden nach dem Gespräch automatisch angezeigt
  • Cooldown wenn man bei einem Teleport Schaden bekommen hat wurde entfernt
  • /gehen Befehl ist jetzt auch auf Pferde anwendbar

Neue Features:

• Neues Vote System mit umfangreicheren Bundles
2 „Gefällt mir“

Bugfixes:

• Mit /csn clear wird jetzt der ganze Verlauf gelöscht
  • Es wurden einige Bugs im Hintergrund behoben
  • Man kann wieder mit älteren Versionen auf den Server kommen (Texturpack gehl allerdings nur ab der 1.21.10)

Changes:

• Ziegen springen mit /reiten nur noch ca. 3 Blöcke hoch
  • Ablaufzeit von Zetteln am Schwarzen Brett wurde auf 2 Wochen erhöht

Neue Features:

• Man kann mit /togglearmor seine Rüstung unsichtbar bzw. wieder sichtbar für andere machen
2 „Gefällt mir“

Bugfixes:

• Wenn man einen Nicht-RP Chat auf „Im RP deaktiviert“ Status hat, kann man nun auch nicht mehr in dem Chat schreiben
  • Die Lehrtafel mit Hängeschild geht jetzt auch, wenn man dieses an eine Wand, statt einer Decke platziert
  • Etwaige Texturen von FTS Items, welche in letzter Zeit nicht mehr sichtbar waren, wurden wieder eingefügt (alle Items welche in dieser Zeit gecraftet wurden, können zur Zeit nur vom Team texturiert werden)

Changes:

• Wenn in einem Kanal im Chat geschrieben wird, in welchem kein einziger Spieler ist bzw. diese den Kanal deaktiviert haben, erscheint eine neue Meldung, falls eine Frage besteht, der „Frage-Kanal“ genutzt werden soll. (?Ich habe eine Frage.) Dieser kann nicht deaktiviert werden.
  • Die verschiedenen Item Frames aus dem PP Shop bekommen jetzt entsprechend ihrer Eigenschaft einen eigenen Namen
  • Beim Kauf von ArmorStand Bearbeiten Rechte erhält man nun direkt das Armor Stand Editor Tool-Item in das Inventar und im Chat wird ein Tutorial im Forum verlinkt.

Neue Features:

• Man kann mit /inspizieren <Spieler> die Rüstungsart eines Mitspielers einsehen (Hilfreich, falls dieser seine Rüstung mit /togglearmor unsichtbar gemacht hat)
  • Im Chat Konfigurator gibt es nun einen Allgemeinen Button, um alle Einstellungen auf den Standard zurückzusetzen
  • Die Lehrtafel kann nun in allen verschiedenen Holzarten gecraftet werden (siehe /rezepte)
  • Die Lehrtafel kann nun auch als Hängeschild in allen verschiedenen Holzarten gecraftet werden (siehe /rezepte)
4 „Gefällt mir“