Kleinerer Changelog #27 15.02.21

ach egal ich gebs auf es bringt nichts, weil eh niemand umgestimmt wird

und angenommen du hast im rp eine übel krasse rüstung die schnell und stark ist dann erklär das halt in deiner cv und spiel es im rp aber ne Netheriterüstung ist zugegeben ein bissl krass.

Trotzdem muss ich Shift zustimmen es wäre nice wenn die Rüstungen wenigstens in der Farmwelt schneller wären

man was will dieser langsame Modus von mir xd

Wenn du sie im Krieg nutzen willst KazadHadakh meldet sich freiwillig als Angriffs Objekt.

Komm doch wenn du dich traust :joy:

3 „Gefällt mir“

kann ich ein paar zwerge als söldner bekommen? XD Ich warte jetzt seit 2 minuten darauf zu antworten :sob:

naja nicht unbedingt angenommen ich bin ein krasser Elfen oder Menschenschmied ist die dann vllt anders geschmiedet und aus anderem Material aber es gibt immer eine Möglichkeit eine starke Rüstung zu schmieden und zu erklären (und damit meine ich rprüstungen und nicht netherite-oprüstungen)

wieso?
Ich finde ihr zwerge nehmt Euch etwas zu viel herraus!
meint ihr nicht auch?

Netherrite ist bisher eine einfache rüstjng im rp gewesen und wenn nur zwerge diese herstellen währt ihr zwerge wesendlich zu op!

(Sollte jetzt nicht toxisch oder so klingen wenn es so rüber kahm sorry)

Also… Ich könnte sehr stark hängen geblieben sein aber ich kann aus der Grafik nichts rauslesen ._.

4 „Gefällt mir“

Nico der gleich den Krieg wegen ein paar Schmieden anzettelt

naja es sei denn es ist ein grottiger Zwergenschmied abe rja da gebe ich dir in der Regel recht aber trotzdem ist es einem Mensch möglich eine krasse Rüstung zu schmieden und möglicherweise hat dieser ja auch von Zwergen gelernt oder sein opa hat irgendwelche krassen baupläne von den Zweregn geklaut. Also ja Zwerge sind potentiell krasser aber wenn Elfen 500 Jahre lang schmieden lernen und die Schmiedekunst über Generationen weitergetragen wurde dann ergibt es auf jeden Fall bei den Elfen Sinn eine sehr gute Rüstung zu haben und bei den Menschen eben bis zu einem gewissen Punkt auch. Natürlich wenn man die Rüstungen vergleicht sind die dann anders und die ist so besser und die ist da besser aber ich meine im Prinzip kann jede Rasse theoretisch gute rpliche Rüstungen schmieden

1 „Gefällt mir“

Diarüstung ist nicht schwach, hat aber den Nachteil dass sie von ArmorWeight betroffen ist. Netherrite ist sowieso stärker und ist nicht von ArmorWeight betroffen → unfassbar stark ggnü Dia

1 „Gefällt mir“

zb. die Rp Rüstung von Vlad ist in meinen Augen so wie sie ist nicht möglich. Wer soll die geschmiedet haben? und wie kann es sein das sie ihm passt? Zwerge sind halt die mit abstand besten Schmiede.

Klar aber man muss variieren inwiefern die Rüstung stark ist. Ist sie Gott gleich oder einfach nur eine normale Rüstung die wenn man mit einem Hammer drauf schlägt sich ein dellt.

Ps: wollte das Thema mit Vlads Rüstung allgemein mal ansprechen find die Lore Technisch zu unerklärt.

4 „Gefällt mir“

Es ging nicht darum den Zwergen das Privileg der Netheriterüstung zu geben sondern nur klarzumachen dass Zwerge potentiell normalerweise in der Regel bessere Schmiede sind. (also ich denke darauf sollte es hinauslaufen wenn nicht dann…puh ja dann bin ich enttäuscht :_c)

1 „Gefällt mir“

Ich finde, zwerge sollten nicht ein Schmiedeprivileg haben, Elfen können das genauso gut

Wie viel zahlst du?

3 „Gefällt mir“

ja aber die Rüstung von Vlad ist denke ich warscheinlich eine Elfenrüstung die sich an die Größe anpasst!?
Also ich finde auch sie ist relativ krass und vom Aussehen her wär er für mich ein Fall für dne Scheiterhaufen aber finde ich auch bissl seltsam das ganze.

Ich denke halt ein Elf, ein Mensch, ein Ork und vor allem ein Zwerg kann eine gute Rüstung schmieden ob mit Magie, mit Runen oder mit nem Hammer. Rüstungen können immer gut und stark im rp sein aber natürlich sollten sie nicht gottgleich sein sondern eben nur auf ihre weiße stark.
Dabei sollte es aber aufs rp ankommen also eine königliche Elfe die aber halt recht arm ist sollte auch eine gute rpliche Rüstung haben selbst wenn sie sich kein Netherite leisten kann. Das Netherite sollte finde ich nur so nen nice to have sein und nicht das rp krass beeinflussen.

ja genau ich wollte eben nicht dass es ein Patent oder sonst was gibt sondern dass es nur ei nice to have ist. Ich finde netheriterüstung sollte ooclich cool sein aber im rp keine besondern Asuwirkungen haben. Angenommen ich hab ne goldene starke Elfenrüstung aber kann mir keine Rüstung leisten dann finde ich hab ich die rplich trotzdem aber kann theoretisch halt ooclich ne Netheriterüstung haben die ich im rp trage. (eine AHnung ob man auch nur annähernd versteht was ich meine xd)
also jz ein Beispiel: ein Mensch hat rplich eine gute Rüstung: eine gute geschmiedete starke fette Rüstung. ja okay nice und um sein rp zu unterstrichen hat er jz noch ne eisen, dia oder netheriterüstung
und jz ein Ork hat eine gute Rüstung: er hat eine riesige fette Brustplatte die extrem schwer ist und über hundert jahre aus dem härtesten Stahl der Wüste (gibt es da stajl xd) geshcmiedet wurde. Okay auch nice er spielt das jz im rp aus aber kann sich kein Netherite leisten und unterstreicht es eben nicht mit ner Rüstung sondern spielt das einfahc nur aus und hat nen Skin

1 „Gefällt mir“

Kleiner Vorschlag zwischendurch: Add-on für FTS kreieren, so dass so etwas möglich wäre:
https://ravand.org//refsheet_armor.html

Und je nach Rüstung können es nur Menschen, oder Elfen, oder ZWerge, oder Orks schmieden.

Also erstmal für sazarius garnix und wegen cira, Elfen sollten Netherrite schmieden können Menschen jedoch nicht. Außerdem wegen dem Texturepack nicht jeder hat bock dadrauf, mein pc fängt dann zum beispiel an zu legen

Jede Rasse hat ihr alleinstellungsmerkmal.
Elfen ihre Magie, Orks sind stark, Eisenzwerge sind tech begabt.

Das Alleinstellungsmerkmal der Zwerge ist, dass sie die besten Schmiedemeister sind.

Schau dir Hochelfen z.b an. Die sind mächtige Magier, ausgezeichnete Bogenschützen und meister in Künste und Philosophie. Und da gönnst du uns das Schmieden nicht?

2 „Gefällt mir“

da das hier eine Zwergenmehrheit im Chat ist äußere ich mich zu diesem Thema nicht

Download (3)

5 „Gefällt mir“