Kleinerer Changelog #27 15.02.21

nur wegen einer Mehrheit nicht!?!?!?!? Ich finde dass man rp und ooc trennen muss und für mich sind Rüstungen eher ooc die rp unterstreichen. Zwerge können extrem gute Rüstungen machen, ja aber deswegen sollte man nicht ein fcking plugin draufpacken und den anderen Rüstungen wegnehmen wtf. Jede krasse Rüstung (IM RP NICHT OOCLICHE RÜSTUNGEN) sollte rklärt sein also mit dne leuten die sie hatten, mit dem schmied oder was auch immer. Und es wird euch vllt überraschen aber auch Menschen können Rüstungen schmieden .-.

2 „Gefällt mir“

was?! (spaß)

1 „Gefällt mir“

Bitte ins Gedächtnis rufen dass das hier kein Chat, sondern ein Forum ist. Es wäre also sehr toll wenn ihr nur Beiträge schreibt, die etwas mit dem Thema des eigentlichen Beitrags zu tun haben und gleichzeitig darauf achtet dass diese einen Mehrwert für die Diskussion haben.

Wenn ihr zum Beispiel diskutieren wollt ob nur Zwerge Netherrüstung schmieden dürfen, ist das out of topic. Ihr dürft das natürlich tun, aber bitte erstellt dafür dann einen extra Beitrag.

6 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag:

  • Wenn man AFK ist wird das nun auch recht deutlich im Tab markiert
  • Bei /fts könnt ihr einstellen dass ihr eine Benachrichtigung bekommen sollt wenn ihr eine MSG erhaltet. Die Lautstärke davon könnt ihr bei Music & Sounds → Voice/Speech anpassen
6 „Gefällt mir“