Liebe liegt in der Luft

Hey! Um ein bisschen Stimmung zu machen im Forum und unsere Singles (nicht Singles) ein lächeln zu verpassen.

Das Spiel geht wie folgt:
Man nominiert 2 Personen oder mehr aus dem Forum. Diese können dir dann ein Kompliment oder dir etwas gutes wünschen. Die Aufgabe von den 2 oder mehr Personen ist es dann, weitere Personen zu Nominieren! Habt Spaß!

Regel: Man muss den Namen für den das Kompliment hinschreiben.

Ich Nominiere:
@Sir_Sheldor @The_Kinght @KiberEduard & @TheLaroxx

5 „Gefällt mir“

Ähm … man ich bin scheiße in sowas…
Joa, du hast ne coole, offene und herzliche Art.

@NicoLP20 @jamiko8800

5 „Gefällt mir“

Du kannst ganz gute Sachen schreiben, die FTS seitens der Lore weiterbringen ^^
@Vlad_Playz @Cheresar

4 „Gefällt mir“

Du bist einer der besten Sachen die Sparta passiert ist
@OoWiZZoO @Gugeta

4 „Gefällt mir“

Tipp: Schreibt doch hin, wem ihr ein Kompliment macht oder wem ihr was Gutes wünscht! Sonst wirds unübersichtlich :stuck_out_tongue:
@kealtea

1 „Gefällt mir“

Das Kompliment geht immer an die Person, die einen Nominiert.

Klar - aber irgendwann sind 50 Leute nominiert… xD daher: Namen hinschreiben ^^’

Ich schreibs mal hin.

Du bist forever mein favorite GAYme
Bin so froh über unsere Late-Night Talks, weil auch wenn wir auf verschiedenes stehen wir gleich sind

@Cheresar @kealtea

2 „Gefällt mir“

Ja, was soll ich denn sagen. Du bist mein Heterome. Wir schaffen das schon alles irgendwie zusammen Tobi^^

@Elrond11 @HerzogUkad

3 „Gefällt mir“

Bist ein cooler und entspannter dude und eine absolute PvP Legende!

@lehnacra @ShiftIsKaputt

3 „Gefällt mir“

Ein absoluter Ehrenbonzenmann. Man kann nicht anders als ihn lieb zu haben, da stimmt mir Shift garantiert zu :3
Bleib so wie du bist, hun :*

Was wäre ich nur für ein Echsenmensch, wenn ich nicht die hotteste, wildeste, feinschmeckerischste sexy Schnitte @Baaaris und meinen schnuckeligen, witzigen Lieblingsräuberbrudi @LuggyLuk nominieren würde <3

3 „Gefällt mir“

:bread:

Cooler Dude, hab dich lieb Hanibubu

@Dr_Picy @UnlegitAura

2 „Gefällt mir“

Du bist einer der besten Menschen die ich je begegnet bin . Vielen Dank das du meine Texte korrigierst und immer für mich seit Jahren da bist <3 Honestly ich vermisse unsere gemeinsame Schulzeit. Da hatte man sich mehr gesehen und gehört :(((( Die besten Verschwörungen kommen immer mit dir zustande, also wunder dich nicht, wenn ich demnächst eine ÜBER DICH verfasse . Und ich warte immer noch auf unser dino chicken nugget date :c

Liebe dich <3 <3 <3
Ich nominiere meine liebste @KayroRay und niemand anderen da alle anderen die mich gut genug kennen schon gepicked worden sind. Danke dafür Shift.

3 „Gefällt mir“

Bist nen cooler Typ mit coolen ideen.
Ich wünsche Dir nen Entspannten Montag Nachmittag

@EinarStormgud @MarciboyLP

1 „Gefällt mir“

Sehr cooler typ, immer da wenn man ihm braucht
@Sir_Sheldor

2 „Gefällt mir“

Du hast meinen vollen Respekt und Dank für deine Arbeit im Eventteam
@EinsNiemand @CiraThomasen

2 „Gefällt mir“

Schön das du nach der langen Auszeit zu uns zurück gefunden hast, lass Kaltenfels erblühen
@Babricka @HermannVonSalza

5 „Gefällt mir“

You little motherfucker, i fucking love our english talking sessions

@Vlad_Playz

4 „Gefällt mir“

Du bist der größte Gigachad auf FTS. Du Legende
@jamiko8800 @KiberEduard

4 „Gefällt mir“