Liebe liegt in der Luft

Ich finds super wie du Greifenstein zusammenhältst und wie du das alles aufgebaut hast.
Und deine Memes sind legendär.
@diesegreta @Plumbumale

5 „Gefällt mir“

Du bist ein Legendärer General, der sehr guten Reden hält :wink:
@EinsNiemand @Shi

3 „Gefällt mir“

Danke für alles was du die ganze vergangene Zeit für Greifenstein gemacht hast, ohne dich war die Faction mehrmals zerfallen und auch wäre ohne dich halb Greifenstein nicht gebaut worden :))

@Felixqtt @Olaf_TV

3 „Gefällt mir“

Deine politische Einstellung ist echt korrekt und du kannst glaube anderen echt gut zuhören (hast du zumindest einmal echt gut, als wir geschrieben haben)
@KiberEduard xD @Olaf_TV

2 „Gefällt mir“

Danke das du gefühlt jeden Abend opferst um mit uns schöne Momente im Voice zu haben.
Auch das du der erste bist der bei MLG-Rush soo nicht auf Augenhöhe mit mir bist!!!
Bist einfach korrekt <3

@EinsNiemand @EinsNiemand

3 „Gefällt mir“

Mit dir kann man eine sehr gute Diskussion führen und du bist ein sehr offener Mensch, was dich direkt sympatisch macht ^^
@KayroRay @Hagrast

2 „Gefällt mir“

Du hast einen unglaublich witzigen Humor :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Danke das du mich auf FTS gebracht hast und mir häufig einfach mal unter die Arme gegriffen hast wenn ich Hilfe brauche.

und ja dein Humor ist auch „sehr Besonders“

2 „Gefällt mir“

@Hagrast Du kannst die besten Steinknöpfe verstecken

@Vlad_Playz @D4rk_Unit

2 „Gefällt mir“

Eh? Wem soll ich denn ein Kompliment machen qwq

1 „Gefällt mir“

@Babricka was soll man zu dir bloß sagen außer danke für die tolle Zeit die wir bis jetzt hatten und hoffentlich noch haben werden ,du bist immer für einen da ich natürlich auch für dich

@OperatorDE @ZBPierre

6 „Gefällt mir“

Felix ach Felix so gern wie ich dich hab so böse bin ich manchmal. Vor einem halben Jahr kennen gelernt und ich kenne dich besser als du selber dich kennst. Wir haben zusammen geweint, gelacht und auch angeschrien…hab dich ganz dolle lieb genau so wie

@lehnacra @Sir_Sheldor

3 „Gefällt mir“

Ich mag dich bzw. habe dich lieb, was man z.B. daran erkennt dass du in Barracuda ist, oder dass ich freiwillig zu dir in den Voice komme. Ja du bist ne Coole Socke und hast coole Socken
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß und rp auf FTS als Räuber und auch sonst auch im echten Leben nur viel Spaß und ja genau.
@lehnacra @Kleinkitty @Sirlexo @Gugeta

4 „Gefällt mir“

Wir haben nie wirklich miteinander geredet, ändert sich vielleicht ja, aber RPn kannst du verdammt gut.
@Arishok_Senay @Leemo_99 @KayroRay

Zu Arishok kann ich nicht viel sagen. Drache du bist immer ehrlich schätze dich

@NicoLP20 @Gugeta @KiberEduard

Also ich dachte die Personen die man Markiert müssen dir nen Kompliment machen… oder wie?

Du hast vermutlich den liebsten Orkchar, den ich bis jetzt begegnet bin: Gastfreundschaft 10/10 und 5 Sterne wegen service auf TripAdvisor

@LuggyLuk @lehnacra

1 „Gefällt mir“

Danke für die Nominierung. ^^

Du bist wertvoll für den Server, ohne dich wäre wohl vieles langweiliger. :+1: :slight_smile:

@Barol_Xsorlosch (Barol) und @MuSc1

1 „Gefällt mir“

@LuggyLuk
Bist einer der längsten dudes die ich auf FTS kenne und gehörst für mich auf jeden Fall auch zum core für mich. Bleib wie du bist und mach FTS zu einem besseren Ort :white_heart:


@KayroRay
Deine positive Energie und deine „geladene“ Persönlichkeit im voice fasziniert mich extremst. Man kann mit dir super schreiben, talken und Nächte durchmachen um Animes durch zu suchten :eyes:


@Nienique @Haakon @diesegreta @Kleinkitty

2 „Gefällt mir“

@KiberEduard
Ich habe dich eigentlich ganz gern, du bist nett und man kann gut mit dir reden und joa, bleib nett und töte deinen Char nicht um Räuber zu werden, du bist auch in 2 Jahren noch willkommen xD
@KayroRay @Baaaris

1 „Gefällt mir“