Liebe liegt in der Luft

@Baaaris Baaris ist das besonderste Blümchen der Welt und tollste

1 „Gefällt mir“

Cher … Oh meine liebe Cheresar.
Ich mag dich. Ich finde es toll, wie du mir immer zuhörst, wenn ich en Problem habe.
Bleibso wie du bist, denn so bist du perfekt.

@Nienique @LuggyLuk

2 „Gefällt mir“

Seit Tag 1 des Servers dabei gewesen und im Gegensatz zu den meisten immer durchgehalten und alles mitgemacht. Immer freundlich gewesen und eine geile Stadt aufgebaut. Eine wahre Baumeisterin und die einzige Person die mich bisher verbrannt hat :+1: . Bei allem was dir passiert ist sei es das der Räuber die ganze Faction lootet oder sonstige Streitigkeiten, immer freundlich geblieben so das man öfter als einmal die Woche im TS saß und sich dachte: Cher du bist zu gut für diese böse Welt

Von daher danke für die schöne Zeit und deine tolle Art und mach genauso weiter verehrte Großmeisterin :upside_down_face:

@RoknirEisenbart @MarcelGamesHD

8 „Gefällt mir“

@CiraThomasen
Ich habe dich so unfassbar lieb und bin dir so unfassbar dankbar dass du mich zum Räuber gemacht und gebracht hast. Du warst wohl die RP leerreichste Person die ich kenne, du hast mir die Grundlagen etc von gutem RP beigebracht. Manchmal zweifle ich zwar an mir ob ich es so gut umsetze aber es geht. danke <3
Komm mal wieder nach Barracuda, es hat sich ziemlich wenig verändert weil ich faul bin xD aber alles deiner Tage wird in Eheren gehalten.

@KiberEduard @kealtea

2 „Gefällt mir“

@OperatorDE
Mein liebster Jokerik
Du bist ein Kekssuchti mit mommy Issues. Amen
<3

@LuggyLuk
Du bist ein cooles Nüßchen, vc mit dir macht immer spaß, ich hoffe wir werden noch lange miteinander spielen und reden könnnen, weil du immer so super gut drauf bist und alle anderen oder zumindest mich immer damit ansteckst.
Und du hast ne supa Sockensammlung, das ist bei mir ein fettes Plus, du Schnuckelchen

@KiberEduard
Haben zwar nicht viel ooclich zusammen was gemacht, aber ich komm nicht drum herum, zu sagen, dass du ein Smartes Ding bist in dem was du tust. Props an dich

Ich nominiere meinen liebsten und impertinentesten Bonzen-Snack aka meinen kleinen, frechen Sonnenschein @Gugeta (danke nochmal fürs Blümchen :3), die krasse Legende mit dem sagenhaften Namen @KayroRay , den „Guck mal, da bin ja ich“-Typ @BuildersInc und @Luki41541 , den wohl besten Braumeister, der meiner Iridia immer mal wieder Alk-Kostproben gegeben hat :3

2 „Gefällt mir“

@LuggyLuk Bist ein Guter Räuber und bestimmt auch ein guter Pilot

Ich nominiere: @Haakon @lehnacra

1 „Gefällt mir“

@kealtea würd mal behaupten, dass man sich flüchtig kennt, waren immer in ner gruppe im vc, ich bewundere dein Engagement für den Server als auch deine Texte, die du verfasst. Aber an den Memes musst du noch etwas arbeiten, mein Freund.

Ich nominiere meinen polnischen Bruder, der nicht polnisch kann @Babricka

3 „Gefällt mir“

Ey😂 ich bin grad gut am lernen pff

Bist im vc immer sehr sympathisch und nett :slight_smile: rplich hatten wir bis jetzt nicht viel miteinander zu tun, ändert sich in Zukunft ja maybe noch

2 „Gefällt mir“

Ahoj mein Lieblings Käptn du schaffst es oft mit deinen Humor und deine Art Kritik zu zeigen mich zum Lachen zu bringen und ich freue mich schon darauf, wenn das Drogenplugin funktioniert und online ist ^^ Da gibt es dann von dir bestimmt die besten „Heilmittel“ Parcifals

Nächstes Jahr geht es dann weiter :slight_smile:

Ich kann dir einfach nur danken, für die Unmengen an Zeit, die wir geschrieben haben, die wir gesprochen haben und einfach Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Egal wie scheiße es mir geht an einem Tag, sobald du mir geschrieben hast, war ich immer glücklich. Dein mood hat mich immer hochgehalten und mir Kraft gegeben und dafür bin ich unendlich dankbar. Du weißt aber bereits, wie unglaublich ich dich wertschätze. Bleib wie du bist :white_heart: :dove:


:handshake: @Babricka

3 „Gefällt mir“

@Vlad_Playz Im IC hat es mir echt Spaß gemacht mit dir zu Rpn, Und vielleicht quatscht man ja man auch mal OOClich

1 „Gefällt mir“

@Vlad_Playz
Vlad mein bester bro, danke dir das du mich auf dieses server gebracht hast, danke dir das du mir ein bissen rp beigebracht hast und meinem ganzen CV geschrieben hast. Danke dir🎖

2 „Gefällt mir“

Ach @Gugeta du bist einer der nettesten Personen auf dem Server die ich kenne, hab dich eigentlich noch nie nicht freundlich erlebt :smiley: bleib so wie du bist :face_with_hand_over_mouth:

und @kealtea wir haben zwar nicht so viel Kontakt aber du scheinst sehr aufgeschlossen zu sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“