Lohengrin wird (NEU: Ist) fertig!

Das meine ich ja, verschiedene npcs, die auf vielerlei wissenswertes hinweisen. Deswegen sage ich auch, dass ich das auch für gute Ideen halten.
Die Priorität sollte dennoch auf dem npc und nicht dem beruf liegen.
Ich kann es nicht anders ausdrücken, damit es besser verstehen kann. Sagen wir so, dass niemand später sagt, mir gehört die schneiderei. (auch vom team nicht) sondern eher, die schneiderei bietet den npc, der auf deine vorgeschlagende seite hinweist, wo vielleicht dür jede Rasse noch ein skin, zur vorlage präsentiert wird. (und macht die hochelfe nicht wieder dunkel haarig, wie in der Bücherrei, denn sie haben helle lichtgebadete Haare)

2 „Gefällt mir“

Bin Ausnahmsweise mal Waffel’s Meinung :smiley:
Lohengrin soll möglichst nicht den Markt und die Ideen der Spieler zerstören, sondern eher für das RP, für Serverinformationen oder für kleinere, essentielle Items da sein :smiley:

@CiraThomasen

Schick mir dann mal ne Zusammenfassung von allen Dingen die die Spieler sich wünschen und dann planen wir was wir davon bauen :smiley:

GG

2 „Gefällt mir“

Grüsse

Ich wollte hier nach euren Kutschendesigns fragen :smiley: (bis auf Greifenstein, eure kenn ich :P) für ein Bauprojekt (ka wie viel ich verraten darf :stuck_out_tongue: )
Es sollten möglichst verschiedene sein, auf eure Rassen angepasst. Also keine 0815-Kutschen, wie sie jetzt auf dem Kutschneplatz existieren.
Schickt mir also ein paar gute Screens, auf denen man möglichst erkennt, wie man die Kutschen baut! Und wer weiss, vllt ist euer Design bald sehr prominent ausgestellt!
Schon mal Danke im Vorraus!

~Cira

P.S. Bitte nur Screens posten und keine Diskussionen anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die am Kutschenplatz eig. nice vom Design her, jedoch müsste halt der Innenraum etwas vergrößert werden um da mehr Schilder rein packen zu können aber weiß nicht wie man das umsetzen kann. Auf Google gibt es auch irgendwie nicht so schöne Kutschendesigns

glaube die wäre ideal, hat viel Platz innen

2 „Gefällt mir“

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben ist der Umbau von Lohengrin abgeschlossen. Die Gebäude sind eingerichtet und jedes hat seine Funktion. Jetzt liegt es an euch das jeder von euch nach Lohengrin geht und dort Rp betreibt. Damit setzen wir dem Mangel an Roleplay ein Ende und die Stadt wird zu echtem Leben erweckt.

Was ihr in Lohengrin neuerdings so finden könnt, seht ihr hier auf einem Blick:

3 „Gefällt mir“