[MythicMobs] Besonders starke Mobs mit extra Loot

Aber kein Untoter Wikinger :new_moon_with_face:

Versuch mal eine „Untote“-Rasse vorzustellen, sie wird sofort abgelehnt o:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Erfrorener? Würde nicht auf Wikinger/Nordmänner hindeuten und klingt 10 mal geiler.

5 „Gefällt mir“

Much better :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es passt hier zwar vielleicht nicht rein und ich habe nicht alle Kommentare gelesen. Aber ich würde mich freuen, wenn zusätzliche Tiere eingebaut werden könnten, die im MA eine Rolle spielen, wie z. B. Ziegen, Wildschweine, Eulen, Bären, Luchse (letztere natürlich als Angreifer), Ratten (!).

2 „Gefällt mir“

Für Tiere braucht man Custom Texturen :smiley:

1 „Gefällt mir“

D.h. Tiere kann man mit Custom Mods erstellen? Oder wäre es einfacher, ein neues Plugin mit einer Auswahl an Tieren einzufügen? Würde es sich lohnen, wenn ich mich da mal schlau mache?

1 „Gefällt mir“

Man kann den Tieren sätrke, name ,drops geben. Muss abe halt nen Mob sein den es in MC gibt.

Wilder Bär könnte nen Eisbär sein
Ratte silberfisch etc.

und die kann man dann irgendwo spawnen lassen automatisch

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Mo`s Creatures? Aber nur eine kleine und passende Auswahl.

1 „Gefällt mir“

In diesem Mod gibt es weitere nützliche Items wie Schlüssel und Throne.

1 „Gefällt mir“

Custom Tiere sollten sich eigentlich ziemlich leicht mit Mythic Mobs hinzufügen lassen, und soweit ich weiß kann man sie auch wie normale Tiere in bestimmten Biomen spawnen lassen.
Also müsste man da nur einige Ideen sammeln und das ganze einfügen.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Eine Idee umzusetzen kann mit Testen 25min oder sogar noch weniger dauern.

Ich weiß, dass die Chance in einer gesamten Welt verändert werden kann. Ob das jedoch auch mit Biomen funktioniert weiß ich jetzt spontan nicht.

2 „Gefällt mir“

gibt es die noch?

1 „Gefällt mir“

jaein, müssen uns da mal aktiv drum kümmern

2 „Gefällt mir“

Wien Musc bereits sagte, gibt es teilweise noch. An einigen Sorten spannen die zu Dutzenden und an anderen Orten gar nicht

1 „Gefällt mir“