[MyTrip] - Drogenhandel in Parsifal

Durch das MyTrip-Plugin könnt ihr Drogen herstellen, handeln und konsumieren. Jede Droge löst dabei verschiedene Effekte aus. Wie für unseren Server üblich, werden bei den Drogen Items für die Herstellung genutzt, die sonst relativ wenig Relevanz haben. Doch natürlich ist nicht nur der Konsum, sondern ebenso die daraus resultierende Abhängigkeit ein Teil des Plugins. Doch nicht jeder kann Drogen herstellen. Räuber sind die einzigen, die diese Drogen herstellen können, während Medikusse den Drogentest und das Gegengift dazu herstellen können. Die Drogen sind so konzipiert, dass sie einen Haufen von positiven Effekten mit sich bringen, jedoch auch einen, der es dann doch wiederum eher unattraktiv macht. Außerdem machen sie Süchtig, was sich ebenfalls auf euren Charakter auswirkt! Für ein kleines Tutorial zum Plugin, gibt es hier ein Video.


Opium

grafik


Elfenflieder

grafik


Zwergenwurzel

grafik


Knochenblüte

grafik


Drugset

Nur mit diesem Item könnt ihr Drogen herstellen

grafik


Gegengift

Dieses Item befreit euch von eurer Sucht und eurem Rausch

grafik


Drogentest

Mit dem Drogentest kann man herausfinden, ob jemand süchtig ist

grafik


Kräuterkunde

Mit der Kräuterkunde möchten wir einige rpliche Möglichkeiten für die Braumeister, Medikusse und Räuber ermöglichen. Natürlich ist das RP nur möglich, wenn man mitspielt. Natürlich sind diese Materialien nur unwissentlich verzehrbar zum Beispiel wenn man einem anderen Spieler einige dieser Kräuter ins Bier gibt oder ähnliches.


Blaues Gift

Führt bei Elfen, Goblins und Orks zum temporären Verlust der Fähigkeit, Magie zu wirken. Zwerge und Menschen sind nicht betroffen. Pro Qualitätsstufe 1 Min. länger.

Nur Braumeister

grafik


Sternlauch

Pflanzensaft lindert beim auftragen auf die Wunde Schmerz und fördert Wundheilung bei Verbrennungen

Nur Medikusse

grafik


Tulpenwurzel

Eine Vergiftung führt vorübergehend zu leichten Lähmungen, die die Kampffähigkeit einschränkt (für die Wirkungszeit physischer Kampfwurf um 7 verringert.

Nur Braumeister

grafik


Maiglockensaat

Eine Vergiftung führt zu Herzrasen, starken Schmerzen in der Brust, Muskelkrämpfen, Panik, sowie Bewusstlosigkeit oder Tod bei hoher Dosierung (nur mit Zustimmung). Kann nur von einem Medikus behandelt werden.

Nur Räuber

grafik


Mohnblatt

Macht schläfrig, beruhigt und lindert Schmerzen. Konsument würfelt physischen Angriff als Schutzwurf, bei Scheitern einschlafen für 3 min

Nur Medikuss

grafik


Porzellansternchenblüten

Lässt den Konsumenten kurzzeitig erblinden.

Nur Räuber

grafik


Margeritenpulver

Beim Auftragen auf Wunden Entzündungs- und Schmerzhemmend

Nur Medikusse

grafik


Fliedersalbe

Berauschende euphorisierende Wirkung. Lässt einen Charakter größenwahnsinnig werden und mutiger.

Nur Räuber

grafik


Seerosentinktur

Hebt die Wirkung von Vergiftungen auf (gegen: Orchideenvergiftung, Mohnvergiftung, Tulpenvergiftung, Maiglöckchenvergiftung, Porzellansternchenvergiftung)

Nur Medikusse

grafik

9 „Gefällt mir“

Wäre es möglich, die Rezepte der Kräuterkunde nach den RP-Rängen zu sortieren? Also erst die Räuber, dann Braumeister, dann Medikusse?
Und könnte man die Wirkung der Drogen noch dazu schreiben?

Edit: Und ich kann die 3 Rezepte der Kräuterkunde nicht anwenden.

1 „Gefällt mir“

Ist es gewollt, das Braumeister und Medici nicht das Drugset craften können?

Ja das sollte so sein. Nur Räuber sollen Drogen craften können. (Verbessert mich wenn ich falsch liege)

Wie sollen dann die Medikusse & Braumeister ihre Kräuter craften können? D:

ja kann man durchaus ändern ,dass auch die anderen die Drugsets herstellen können macht schon Sinn

2 „Gefällt mir“

Könnte man eventuell erfahren wie die oberen Drogen wirken? Und machen alle diese Mittel abhängig oder nur die 1. 4 Drogen (rplich)? ^^

btw:

wie soll ich jemandem unwissentlich eine Salbe auftragen oder etwas auf die Wunde träufeln, wenn dieser es nicht wissen darf?

2 „Gefällt mir“

Ich sage mal so: wo kein Richter da kein Kläger. Aber man kann nicht einfach sagen: „ich habe dir eben Fliedersalbe aufgetragen, deshalb dürfest du jetzt eig. nicht so sein“. Bis jetzt gab es da noch nie probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“