Norham - Stadtvorstellung

Willkommen, Bewohner Parsifals!

Ich möchte euch eine neue Ortschaft präsentieren, dessen Bau
eine Weile brauchte, jedoch endlich bereit ist, gezeigt zu werden.
Der Ort nennt sich Norham, was soviel bedeutet, wie „Nördliches Volk“.
Wie der Name schon sagt, befindet es sich auf der nördlichen Seite Parsifals.

Der Name hat eine englische Herkunft, denn der Leiter des Ortes stammte aus
diesem wunderbaren Land.

Der Ort besteht gerade aus ganzen vier Gebäuden, ein Wohngebäude, eine Kirche, eine Taverne und eine Schmiede. Dazu gäbe es noch zu erwähnen, dass es
noch einen kleinen Teich gibt.

Das Haus und die Schmiede sind beide bereits bewohnt, was die aktuelle
Einwohnerschaft auf zwei Personen stellt.
Die Taverne steht noch leer und hätte Platz für maximal 4 Personen, wenn
man die 7 Gästezimmer nicht mit zählt.

Was außerdem noch zu erwähnen ist, ist dass sich in der Ortschaft auch ein Andenken an
William dem Eroberer befindet.

Die Wege der Ortschaft haben auch ihre „Besonderheit“, denn diese sind mit verschiedenen Sachen, zBsp. Büsche, kleinere Felsen, Blumen und mehr.

Über eine Regierungsform ist noch kein Wort gefallen, da dieses Thema noch zu früh ist. Es wird aber darauf geachtet, dass jeder zufriedengestellt ist.

Wappen ;

Das Wappen: Unser Wappen ist von der Jerusalemer Flagge inspiriert. Das Kreuz ist das Symbol unserer innigen Treue zu Christus. Die goldene Farbe trägt die Bedeutung des Lichts und deutet auf das ewige Leben im Himmelsreich.

Screenshot (23)

Elfen, Zwerge und natürlich auch Menschen sind sehr gerne willkommen. Was Orks angeht: Sie können die Ortschaft besuchen kommen, aber nicht bewohnen. Der Grund ist, dass damit die Einwohnerschaft in Harmonie, zumindest aus natürlicher Sicht, lebt. (Wir würden in späteren Zukunft in Erwägung ziehen auch Orks zur Einwohnerschaft gelten zu lassen.)

Der örtlich unterstützte Glauben ist das Orthodoxe Christentum, jedoch heißt das nicht, dass die Einwohner daran gebunden sein soll. Natürlich fördern wir jenen Glauben, aber das ausüben anderer Religionen ist erlaubt, solange sie nicht unter Okkultismus gelten und keine Form der Unmenschlichkeit (Zbs. Blutrituale, menschliche Opfergaben, Flüche, et cetera) beinhalten.

Die Ortschaft besitzt noch keine Geschichte, da sie noch im Aufbau steht. Was wir aber erreichen wollen, ist eine rassen-freundliche und starke Stadt zu bilden, die ein gutes Vorbild für andere sein kann und den Bewohnern Parsifals Möglichkeiten bietet.

Der erste Feiertag, der auf den Kalender kommen wird, ist der „Gründungstag von Norham“. Noch gilt die Ortschaft nicht als offiziell, da die benötigten Vorraussetzungen noch nicht erfüllt sind und die Lizenz ebenso noch aussteht.

Die Ortschaft ist noch im Bau, jedoch ist sie schon bewohnbar.
Gebäude und anderes, das noch kommt wären:

  • Einige Wohnhäuser,
  • ein Wirtschaftsbetrieb das sich mit Feldarbeit und Tierzucht beschäftigt,
  • eine Mine,
  • ein Fischerbetrieb,
  • ein Rathaus (inklusive Gemeindezentrum),
  • und noch ein Hauptplatz (der ggf. noch zu einem Marktplatz und Kutschenplatz
    ausgearbeitet wird)

Gesetze der Gemeinschaft ; Ein Gesetzbuch folgt in kürze.

10 „Gefällt mir“

Hey,

wir werden uns über deinen Antrag in der Teamsitzung beraten, die findet vermutlich am Wochenende statt. Bis dahin bitte ein wenig geduld aufbringen :slight_smile: Oder willst du gar keine Fraktion gründen? :smiley:

LG.

1 „Gefällt mir“

Yo, ich werde warten.

1 „Gefällt mir“