Resultate - Ausruf des Weltenrats

Die Zwerge von Gabilgathol hängen abermals Pergamente an die schwarzen Bretter der Städte Pasifals, wo die Resultate des Weltenrats vermerkt sind

Wesen Parsifals,
am 17. Tag des 10. Monats im Jahre 1342 fand zur 18. Stunde abermals ein Weltenrat statt. Dieser umfasste die Gebietsansprüche:

Die hitzigen Diskussionen über die Gebietsansprüche ließen die Abstimmungen über die Gebietsansprüche von Aratham, Ilmare und Gabilgathol positiv und einstimmig verlaufen. Mingas Gebietsanspruch fand keine Mehrheit.
Am Ende sprachen wir, die Zwerge Gabilgathols über eine kommende Bedrohung. Über die Bedrohnung der „Weißen Feder“. In Lohengrin wurde ein Haus von dieser Gruppierung in Brand gesteckt (Die Flammen, die die Nacht verschlingen). In Ilmare wurde ein ganzer Wald von der Gruppierung den Flammen überlassen, da diese ebenfalls mit einer weißen Feder gekennzeichnet worden war (Brand von Ilmare).

Die Zwerge von Gabilgathol wünschen nun einen guten Tag.
gez.
Marent Gorin, stellvertretend für den großen Rat Gabilgathols

((Hier findet ihr die neue Karte: „Parsifals Gebietsansprüche“))

4 „Gefällt mir“