Rogar Siram - Geschichte -

Rogar Siram ein alter armer Man der von den vielen Götter Geschichten genervt sei, er fragte sich jeden Tag wie man an sowas glauben konnte und hasste jeden einzigen Gott.

Rogar Siram war von Beruf her Fischer, daher fuhr er jeden Tag erneut auf die See.
An einem Tag nahm er seine Angel seine Netze und machte alles Bereit für das Fischen, er ging nach draußen und sprang auf, sein kleines, aber feines Boot.
Er lichtete den Anker und fuhr langsam aus dem kleinen Hafen des Dorfes raus, er nahm das Ruder und lenkte das Boot aus dem kleinen Hafen raus.
Er war nun auf der See und holte die Netze, er nahm die Netze schmiss sie ins Wasser und hielt die Netze einige Sekunden im Wasser.
Er merkte das was Starkes an den Netzen hing und holte das Netz langsam hoch. Rogar Siram erschrak eine Grüne Kreatur war im Netz es sah aus wie ein Mensch.
Rogar Siram lies das Netz fallen und die Kreatur verschwand, jedoch sah Rogar Siram den Hafen nicht mehr er muss zu weit weggetrieben sein.
Er probierte die Richtung des Bootes zu ändern, doch es klappte nicht, die Strömung war zu stark er fuhr gradewegs auf einen Sturm zu.
10 Minuten später …

Rogar Siram war mitten im Sturm verschwunden er wusste nicht wo er war oder ob er eine Chance hatte es zu überleben. Er wusste nur eins er wird sterben.
Das Boot wurde von einem gewaltigen Blitz in zwei Teile gespalten Rogar Siram probierte sich zu Retten jedoch brachte es ihm nichts er ging unter.
Unterwasser angekommen sah er eine Bild schöne Frau auf ihn zukommen sie riss ihn noch tiefer und noch tiefer ganz unten angekommen sprach die Frau, du ungläubiger werde mein Diener und trage meine Botschaft in die Welt hinaus und du erlangst an macht oder werde auch einer der Untoten Grünen Kreaturen entscheide dich.

Du hast dich für Ja entschieden:

Die Frau zieht Rogar Siram aus dem Wasser mein Name lautet Meridia ich bin die Göttin der Ozeane, Meridia schwingt ihr Zepter und berührt Rogar Siram an der Brust, Rogar Siram spürte die Kräfte, die nun in ihm waren.
Meridia ging an Rogar Sirams Ohr und flüsterte die Botschaft.
Rogar Siram verstand, Meridia schwamm mit Rogar Siram ans Ufer, Rogar Siram ging und trug die Botschaft weiter. In jeder Taverne des Landes hörte man die Geschichten über Meridia.

Du hast dich für Nein entschieden:

Meridia nimmt ihr Zepter und schlägt dir ins Herz du stirbst nicht du verwandelst dich langsam und merkst wie du die Kontrolle verlierst du befindest dich nun fast wie im halb Schlaf dein Körper bewegt sich an die Wasser Oberfläche du bist nun vollkommen verfallen und spürst nichts mehr, du bist nun eine einsamer Untoter ohne Seele der irgendwo auf dem Meer treibt

5 „Gefällt mir“