Folge 100 Gewinnspiel - Gewinner stehen fest

Eine Frage. Könnte ich eine neue Geschichte schreiben? Ich hatte keine Zeit, deswegen ust sie so kurz

klar, aber keine kopierte aus dem Internet. Ich prüfe das nach.

2 „Gefällt mir“

Ein weitere Push.
Wer war dieser Rogar Siram?
Gebt eure Geschichten bitte noch bis zum morgigen Sontag 20:00 ab.

Danke

Altan

Letzter Aufruf. Um 20:00 Uhr endet der Einsendeschluß.

Kannst mal machen. Bin für jede weitere Geschichte dankbar, außerdem kam ja das Event dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Hinweis: Die 1. Geschichte von mir ist nicht mehr gültig. Ich habe eine neue Geschichte geschrieben

Vielen Dank, dass ihr bei diesem kleinen Spontan Event mitgemacht habt.

Eure Geschichten (immerhin 6.088 Wörter) habe ich jeweils dreimal gelesen. Ich muss sagen, dass wir in Parsifal wirklich gute Geschichten Schreiber haben.

Zwischen Platz ein und Platz zwei war es so knapp mit meiner Entscheidung gewesen, so dass ich mich dazu entschlossen habe, dass auch Platz 2 ein signiertes Item erhält. Die Anzahl der Köpfe bleibt allerdings bei 3.

In beiden Geschichten hatte ich aufgrund der Erzählung jeweils ein virtuelles Bild vor Augen. Phantastisch beschrieben mit viel Detailtreue. Einfach wunderbar. Solche Geschichten brauchen wir viel mehr in Parsifal.

Da sich aber noch mehr Spieler hier die Mühe gemacht haben und eine Geschichte über Rogar Siram verfassten, werden die restlichen Spieler alle mit dem 3. Platz belegt. Ihr erhaltet also denselben Preis.

image
30 Tage Premium, oder 2.000 Player Points + 5 frei wählbare Köpfe aus /headdb + 1 persönlich signiertes Item geht an:

@JonasHamburg


image
30 Tage Premium, oder 2.000 Player Points + 3 frei wählbare Köpfe aus /headdb + 1 persönlich signiertes Item geht an:

@Tanz_Party


image
1.000 Player Points + 1 frei wählbaren Kopf aus /headdb gehen an:

In alphabetischer Reihenfolge:
@Hagrast - @Lumy - @SEEplayER - @Wasser


Hinweise:
Sucht euch bitte aus der /headdb Datenbank eure Köpfe heraus und teilt mir mit um welche es sich handelt. Alternativ könnte ich diese auch „live“ im Teamspeak mit euch heraussuchen.
Jeder Kopf hat eine englische Bezeichnung. Diese würde ich benötigen.
Die Übergabe der Köpfe würde vermutlich am Wochenende (Samstag/Sonntag) stattfinden. Premium und Playerpoints würde ich dann am Mittwoch Nachmittag übertragen.

Zusatz für Platz 1 und 2:
Gebt mir bitte bescheid, ob ihr Premium, oder lieber die 2000 Punkte haben wollt.
Ihr dürft das zu signierende Item aussuchen. Ich kann euch allerdings nicht versprechen, dass ich es auch in meinem Besitz habe. Wählt also weise.


Alle Geschichten zum nachlesen

Aus diesen eingereichten Geschichten Habe ich die Gewinner ermittelt.

@Wasser - Rogar Siram - Geschichte -
@JonasHamburg - Die Nachricht der Krone – eine Geschichte über Rogar Siram
@Lumy - Ein kleines Dorf im Norden. Eine Geschichte über Rogar Siram
@SEEplayER - Die Rache der See
@Hagrast - https://forum.ftscraft.de/t/eine-geschichte-von-rogar/3788/2
@Tanz_Party - -Wie das Schicksal Rogar Siram nach Parsifal führte-

image

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Juhuuu! Schön das es für den ersten Platz gereicht hat, trotz der starken Konkurrenz. Respekt nochmal an alle Schreiber. Und danke an @Altan für das tolle Gewinnspiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass alle Geschichten echt hammermäßig waren!
Vielen Dank @Altan, es hat mir wirklich Spaß gemacht ^^
Und Respekt an alle Schreiber! An manchen Stellen ist die Community doch nicht so zerklüftet ^^

4 „Gefällt mir“

Coole Aktion! :slight_smile:
Weiß gar nicht wie ich dir das danken soll, dass du dir da so viel Mühen machst und sogar noch selbst in die eigene Tasche greifst und was an die Com zurückgibst! :slight_smile:

Dafür werde ich dich in meinen YT-Videos nicht ausrauben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Falls eure Namen hier im Forum, keine Minecraftnamen sind, bitte ich euch es mir noch mitzuteilen, denn der Shop benötigt die MC Namen.

1 „Gefällt mir“

Mein Ingame-Name ist Tanz_Party.

1 „Gefällt mir“

Punkte oder Premium?

Die Punkte bitte, Vielen Dank ^^

Whaaaaaat?
Punkte??!?!?

Hey, mein MC Name ist der selbe wie auch hier im Forum. JonasHamburg
Ich nehme den Premium Rang.

1 „Gefällt mir“

Alle Shop Preise wurden soeben vergeben.
Spielerpunkte könht ihr mit /points me einsehen.
Bitte jeder selbstständig überprüfen.

Für die Köpfe benötige ich noch eure Angaben. Ebenso für die signierten Items (Keine Erze, Spawneier) eure Auswahl.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank… ich muss mir das ganze mit den Köpfen noch mal in Ruhe durch gucken… das sind echt viele. Aber was meinst du mit einem Signierten Item? Das ist mir noch nicht ganz klar.

Ein signiertes Item hat eine eigene Lore und glänzt.