Ruf der Freiheit

In der Nacht des Weltenrates gingen zwielichtige Gestalten umher und hingen in jedem Weiler, in jeder Siedlung, in jedem Dorf, in jeder Stadt und in den beiden Großstädten Greifenstein und Lamondin ein Pergament am schwarzen Brett auf. Es waren jene Worte, welche bereits an Königin Malvae geschrieben wurden.

Eine kleine Landkarte war ebenfalls an das Schwarze Brett gehängt worden. Es zeigt einen Teil der Sahiri Inseln, jene Insel welche nun als die Insel der Gesetzlosen galten.

((die Inselgruppe befindet sich hier:))

http://play.ftscraft.de:8123/?worldname=Parsifal&mapname=flat&zoom=2&x=-918&y=64&z=5058


OOC: momentan wird noch gebaut auf den Sahiri Inseln und nur jene mit Bürger Rang, die seit mind. 2-3 Monate auf FTS spielen, können (See-)Räuber werden. Reisende können jedoch rplich Jobs ergattern und rplich dort wohnen.)

P.S.: Pfeffersack = reicher Händler

10 „Gefällt mir“