Grüße,
hab Dank für Deine CV. Ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen, die Du bitte ändern müsstest:
Alter/Geburtsjahr: Mittlerweile sind wir im Jahr 1102 / 24.002, also müsstest Du Deinen Char um ein Jährchen älter machen.
Schwächen: Skepsis und Rationalität sehe ich weniger als Schwächen denn als Eigenschaften. Such Dir da bitte zwei andere aus. Am besten inspirierst Du Dich bei anderen CVs.
Magie: Du darfst nur Zauber aus dem vorgefertigten Magiesystem nehmen. Es mag recht gewaltig erscheinen, aber alle Magieklassen haben dieselben Zauber. Du musst Dir also nur durchlesen, welche Dir von der Beschreibung her interessant vorkommen.
Die Angabe Fähigkeiten müsstest Du noch hinzufügen. Darin nennst Du eben Fähigkeiten wie das Kämpfen, Reiten, Lesen & Schreiben, Schmieden, Musikinstrumente, usw.
Was sind das für Geister? Zur Nekráva-Ahnenlehre gehören sie nicht. Führe das bitte ein wenig aus.
Vorgeschichte: In der Herkunft gibst Du Krárvalo an, aber hier sprichst Du immer wieder vom Dorf eines Stammes. Das müsstest Du bitte einmal überprüfen.
Der Rest passt! Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an.