Siedlungsantrag - Valkarath

Antrag auf Anerkennung als SiedlungValkarath

An die Regenten Eldorias,

im Namen von Kragan Korbenson von Sølvøya, Jarl über Valkarath, Großherzog der Silberinsel und Herr der schwarzen Zitadelle übermitteln wir diesen Antrag.
Valkarath wurde nicht auf fruchtbarem Land geboren, sondern in den Wald geschlagen, mit blutigen Händen, in einer feindseligen Welt. Wir erbauten keine Stadt, sondern eine Heimat zum Überleben, und zum Bleiben.

Unsere Bürger schuften, bauen, leben, kämpfen und sterben, wenn es denn sein muss.
Keine hochtrabenden Worte, keine leeren Versprechen. Nur Taten.
Heute stehen in Valkarath die geforderten Gebäude samt der Sehenswürdigkeit:

Schmied

der seine Klingen aus dem schweren Eisen unter unserer Heimat
schmiedet.

-3198/164/-3825

Ein Wirtshaus

das Reisende und Stammesleute gleichermaßen empfängt.

-3116/161/-3875

Verdralis

Der heilige Baum, Yggdrasils Spross, Mittelpunkt unserer Kultur, Symbol unserer
Götter.

Die Pilgerstätte der Asatru - der Baum Verdralis
-3148/145/-3948

Dies ist kein Fleck auf der Karte, keine armselige Schutzhütte sondern unser Heim. Der Wille unseres Stammes hat diesen Platz geschaffen, geführt von Göttern, getragen von Männern und Frauen, die den Tod nicht fürchten.

Wir erwarten Anerkennung auf Grundlage unserer Leistung.

Im Namen von Valkarath

_

Info fürs Team

Geforderte Anzahl an Personen mit dem Bürgerrang ist nicht erreicht. Ist allerdings mit Musc abgeklärt da es unter anderem daran liegt das die CVs unserer Bürger seit längerem nicht bearbeitet wurden. Und wir doch eine ordentliche Anzahl von Bürgern erreicht haben.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Euren Antrag. Danke für das tolle Gespräch. Euer Antrag ist hiermit offiziell angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Entwicklung Euer Stadt.

Liebe Grüße
rebel13

P.S. das mit den Mitgliederzahlen an Bürgerrängen wird noch überarbeitet. Bis hier her kann ich es jedoch annehmen, wie Musc schon abgeklärt hat

2 „Gefällt mir“