SnowNose Vorstellung <3

Meine Vorstellung <3

Name:
Ava Luzana

Rasse und Kultur:
Elfen

Religion:
Keine Vorhanden

Aussehen und Merkmale:
Das Aussehen ist ganz einfach zu erkennen durch die blonden Harre und meine Kleine Größe (161 cm) dazu habe ich graublaue Augen und eine normale Statur.
Meine Merkmale sind dazu leichte Sommersprossen unter den Augen und eine Narbe an der Linken Schulter.

Charaktereigenschaften:
Schüchtern, Ängstlich und Genervt. :slight_smile:

Stärken und Schwächen:
Stärken: Lügen, Hinterhältig Tapfer und Freundlich
Schwächen: Wird schnell verlegen, Verträumt und Freundlich

Beruf/Beschäftigung:
da ich erst 17 Jahre alt bin und die Hauptzeit meines Elfen leben noch beginnt bin ich natürlich noch unentschlossen, aber kochen könnte mal das richtige werden.

Fähigkeiten:
Das mir klettern gut liegt wusste ich schon in jungen Jahren und habe mir dies zum Vorteil gemacht wenn ich mit dem bogen geübt habe.

Vorgeschichte:
zu mir gibt es nicht so viel zu erzählen, ich wurde aus meiner alten Heimat verbannt und verstoßen da gemeint wurde das aus mir nichts wird und ich mich nur um andere Sachen Kümmer anstatt mich auf wichtige dinge zu fokussieren.
aber ich habe gelernt das auch wenn ich mich oft um den Finger wickeln lasse ich meinen Fokus auch behalten kann und ich jetzt in diesem schönen Land mein eigenes leben leben kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo @SnowNose
Danke für das schreiben deiner CV.
Es gibt aber noch Dinge die du bearbeiten solltest, bevor wir deine CV annehmen können:

Ich möchte dich an die Regeln für Kinderchars erinnern: Regeln für Kinderchars

Gib bitte „Wildnis“ an. Eine Liste der Städte findest du hier.

Atheisten darf es nicht geben, bitte nehm eine der bekannten Religionen an.

Gib bitte deine Herkunft an.

Führ bitte aus, was an freundlichkeit eine schwäche ist. Übermäßige Freundlichkeit? Naivität?

Kannst du Lesen und Schreiben? Gib das dann bitte noch an.

Da du eine Fantasy Rasse spielst, hast du die Möglichkeit Magie zu lernen, das Magiesystem findest du hier.

Die Vorgeschichte reicht leider nicht aus. Bitte beschreib deine aktuelle Situation, die dein Char gerade hat.

Bitte markier mich, sobald du die oben genannte Punkte verbessert hast. Für Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte beachte, dass du nach 50 Stundenspielzeit eine CV haben musst. Deine aktuelle Spielzeit kannst du mit /spielzeit herausfinden.

Liebe Grüße
keal :rainbow: