Stand um FTS⁣⁣⁣⁣⁣

Grüße Leute,

zurzeit geht es FTS ziemlich miserabel intern. Wie ihr wisst, hat Baris aus - verständlichen Gründen - vor ein paar Tagen das Team geleaved. Wolf und Sirlexo sind beide von dem Team, aus beidseitigem Interesse, wegen Inaktivität freigestellt und Builders ist sowieso vor allem als Dev vorgesehen. Faktisch sind wir also zurzeit zu viert, was das Management des Servers angeht (Musc, Kitty, Wuffle und Ich) und damit akut unterbesetzt. Dazu kommt, dass ich auch, da das Semester wieder gestartet ist, eigentlich nur Wochenends Zeit finde.

Deswegen würde ich euch bitten, euch darauf einzustellen, dass Anträge länger in der Bearbeitung sein werden (ja, länger als eh schon) und allgemein Sachen langsamer abgearbeitet werden.

Ich möchte deswegen nochmal auf den Aufruf von Musc hinweisen: Wir suchen Teamler und Architekten
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt jeden nehmen. Wir werden weiterhin darauf schauen, dass die Person zu uns passt.

Ich hoffe, dass ihr uns das verzeiht und FTS bald wieder auf beiden Beinen steht.

Danke.

17 „Gefällt mir“