Wir suchen Teamler und Architekten

Grüße,

einer von vielen erneuten Aufrufen! Aktuell suchen wir wieder Teamler und auch Architekten - gerne auch beides in einem! Als Architekt ist ja klar was ihr mitbringen müsst: Zuverlässigkeit und im Grunde schöne Baukunst von Innen und Außen. Als Teamler sieht es anders aus: Die wichtigsten Eigenschaften sind:

  • Zuverlässigkeit und einhalten von Deadlines - wenn ihr beispielsweise mit dem Erstellen von neuen Konzepten vertraut werdet

  • Regelmäßiges Erscheinen bei Teamsitzungen (meistens Sonntags gegen Mittag)

  • Vor allem ingame präsent sein. Userfragen beantworten, Tickets im DC und im Spiel bearbeiten und sich natürlich auch über um Konflikte, FailRP Fälle etc. kümmern

  • Aktivität im Teamler DC und auch bereit sein dort regelmäßig zu antworten. Aber natürlich auch im FTS DC sollte man ansprechbar sein

  • Ehrlichkeit und Neutralität - Egal ob man einen „Freund“ oder einen „Feind“-Fall bearbeitet

Schreibt eure Bewerbung gerne hier im Forum privat - am besten an alle @Kleinkitty @Wuffle @halberfan @MuSc1 oder an einen eurer Wahl.

Schreibt dort gerne ein paar kleinere persönliche Punkte wie Alter und was ihr privat für Interesse habt, die euch helfen könnten als Position im Team

Sonst generell wie ihr den Server verbessern wollt, was ihr aktuell für Probleme seht die ihr anfassen wollt oder was ihr eben mitbringt, was euch an FTS reizt, was ihr gut und weniger gut findet.

Ihr könnt auch komplett ohne Leitfaden losschreiben! Im Grunde wird das Wichtigste in einem persönlichen Gespräch dann eh noch mal aufgerollt :slight_smile:

Viel Spaß und Glück mit eurer Bewerbung - ich hoffe wir hören uns bald!

GG

grafik

14 „Gefällt mir“

Moin,

die Suche nach neuen Teamlern ist vorerst beendet. Wir danken allen für ihre Bewerbungen.
Seit neustem können wir Hipsterhook/Taumsi und Powerplay1234 in unseren Reihen begrüßen welche euch in Zukunft dann als Helfer zur Seite stehen werden.
Ebenso wurde Lodrig als Architekt ausgewählt und aufgenommen.

Herzlich Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

9 „Gefällt mir“