Statement zur aktuellen Räuber-Thematik

Solange Räuber ihren Safe-Space im Untergrund haben, wo sie auch nicht angegrifen werden dürfen, herrscht ein ungliechgewicht.

(( Sehe Räuberregeln und Untergrund der hauptstadt ))

Zumal Die Räber ja jederzeit in der Stadt auftauchen könnten aber Die Gegenwehr … nun wo soll man den als Spieler / Stadt hingehen wenn die Räuber nicht nur 1 Base haben oder Gar einen Ort wo die nicht angerührt werden dürfen.

(( ist nicht gegen Die Räuber ist etwas gegen die momentane Regeln ))

Mein Problem hieran ist mehr die können jederzeit zu „Uns“ aber wir nicht zu „Denen“

Ich schließe mich den Worten von @Hackii an

.

Denn Stand Momentan exestiert zwar ein Frist von 30 tagen JEDOCH nur in Der Wildniss und Fraktionslosen Gebiet .

Dies beinhaltet aber auch nur Kisten und Truhen / Fässern

Laut Diesen Regeln ist es Jederzeit erlaubt Durch den Räubereingang zu gehen um jemanden in den Eigenen Mauern zu überfallen / Niederzuschlagen / Entführen

So Weiter.

Ja Wir haben uns gewehrt .
In dem Sinne Hochgepockert und aufs Maul bekommen von daher passt das auch.
Aber waren wir nicht die Einzigen die sich zu wehr gesetzt haben. Das Möchte ich einmal Koregieren. Wie Bereits @Hackii sagte standen wir da in einen Bündniss aus 5 Fraktionen vor den Räubern.
Ist nur schade wenn Leute / Fraktionen auf Dicke Hose machen aber am ende Entweder Nicht gegen Die Räuber vorgehen oder sich gar mit denen Verbünden.
natürlich kann ich da auch den Aspekt sehen wenn man als „Moralisch Graue“ Fraktion mit den Räubern zusammen arbeitet um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Hätte ich nicht anderes gemacht von daher passt das

Ich möchte an der Stelle einmal aber ein Beispiel einbringen:

Nehmen wir an ein Bürgermeister in Deutschland arbeitet mit einer bande von Organisirten verbrechern zusammen und das würde auffallen und bewiesen werden …
Nun in dem Falle würde Die Höhere instanz sich einschalten … „hauptstadt“
und diese Stadt dieser Bürgermeister würde von der Hauptstadt / Der Höheren Instanz bestraft werden .

Ich bin mir nicht zu 100 % Sicher aber meine ich mich noch zu erinnenr das auf der alten map … wenn ein Räuber entlarft wurde und herausgefunden wurde wer diese Person ohne die Maske / Scharade ist das der / die jenige eigentlich sein Char einpacken konnte und Dead war.
(( Korregiert mich bitte fals ich falsch liege ))

Und ein Letzter Punkt … einfach damit ein Großes Missverständniss aus der Welt kommt.
Ich Beantrage ein Sofortige anpassung der Räuberregeln das darin soch auch einmal festgehalten wird das Trotz allem auch für Räuber ein Char tot antrag nötig ist.

Das ist keine Vorwurf oder sonst irgend etwas. Es wäre nur sinnvoll damit Falschinformationen aus dem Server verschwinden. Da sicherlich einge Spieler Dies immernoch denken / Glauben.

Ich wollte mit Diesen Poste nur einige sachen Klarstellen.
und auf ungleichheiten hinweisen.

Ich hoffe er hilft im laufe der weiteren Besprechung Der Räuber-Thematik Und ich bin SEHR gespannt auf die antworten und den weitern Verlauf

5 „Gefällt mir“