Távaryns Antrag zum Weiler

Dass ALLES seine Zeit hat, heisst auch, dass ALLES seine Zeit braucht.


Ein Dokument wird im Rathaus Lohengrins eingereicht

Mit diesem Dokument beantrage ich, Tári Mylaela Maertel von Távaryn, den Aufstieg zum Weiler.

Unsere Gemeinde hat in den letzten Wochen einigen Zuwachs erhalten und hat grosse Fortschritte gemacht. So haben wir nun ein offizielles Rathaus ((-5036 185 -3517)), indem die wichtigsten Schriftstücke, wie Verträge & Ausweise, gelagert werden. Ebenfalls haben wir eine Apotheke ((-5035 185 -3498)) errichtet, in welcher unsere Bürger und Reisende ihre Medizin kaufen können oder gar behandelt werden können. Ebenfalls ist dort ein alchemistisches Labor zu finden.

Sobald unser Hafen steht, würde ich gerne den Plan für eine Schiffsroute von und nach Lohengrin einreichen.

Gez. Mylaela Maertel, Tári von Távaryn


Kiste mit Lizenzkosten: -5036 174 -3497


Bilder

Rathaus: -5036 185 -3517

Apotheke: -5035 185 -3498

9 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

euer Antrag wurde geprüft und bearbeitet. Ihr erhaltet den Rang eines Weilers und CiraThomasen bekommt den Einsiedler-Rang.

Solltet ihr eine Schnellreise später in Anspruch nehmen so erstellt ein Ticket Ingame.

Viel Erfolg weiterhin!

2 „Gefällt mir“