Távaryns Antrag zur Grafschaft

Êl síla erin lû e-govaned vîn.


Ein Dokument wird im Rathaus Lohengrins eingereicht.

Mit diesem Dokument beantrage ich, Tári Arwen Elenwe von Távaryn , den Aufstieg zur Grafschaft.

Unsere Stadt war unermüdlich und hat trotz grosser Verluste ihren Willen nie verloren. Wir können uns mit Stolz nun eine Grafschaft nennen.

Um unser umfangreiches Wissen weiterzugeben und zu lagern, wurde eine Akademie ((-5181 112 -3380)) und eine Bibliothek ((-5126 102 -3407)) eingerichtet.

Unser Palast ((-5005 190 -3441)) , mit Ballsaal, Festsaal, Königlichen Gemächern und Gästezimmer, bietet Platz für Feste und das tägliche politische Geschehen.

Unsere Feinde und Straftäter werden in unserem Gefängnis ((-4959 168 -3338)) gut behandelt, ehe sie unter den Bäumen Ihezas verurteilt werden.

In unserer Werft ((-5155 65 -3505)) werden unsere elfische Schiffe hergestellt.

Die Kanalisation ((Eingang: -5139 100 -3470)) ist natürlich gehalten. So gibt es unter ganz Távaryn riesige Höhlen. Die wichtigsten Orte sind miteinander verbunden. Das Abwasser läuft an den Klippen ins Meer.

Um unsere kostbarsten Schätze zu schützen, wurde ein Museum ((-5095 164 -3368)) erbaut. Dort liegt der legendäre Schädel des Drachens Amiris der Göttin Niavag.
Und die Geschichten der Elfen werden auf der Freilichtbühne ((-5136 161 -3333)) einige Male im Jahr aufgeführt.

Gez. Arwen Elenwe, Tári von Távaryn


Kiste mit Lizenzkosten & Stadtlizenz: -5036 174 -3497
Rang geht an mich, CiraThomasen.


5 „Gefällt mir“

Grüße,

Ich habe euren Antrag so eben bearbeitet und kann freudigen Herzens sagen das Tavaryn nun eine Grafschaft ist. Die Lizenz liegt in der selben Truhe wie die anderen Lizenzen und der Rang wurde an CiraThomasen übergeben.

Beim überprüfen der Gebäude habe ich des Öfteren gestaunt. Wirklich eine tolle Stadt die ihr euch da aufgebaut habt :+1:

Für die Upgrades könnt ihr gerne nochmal hier drunter schreiben.

Damit wäre auch schon alles gesagt. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles gute für die Zukunft!

Lg,

Hermann/Tom

4 „Gefällt mir“