Hey^^
Ist es gewollt dass die Schwarze & Weiße Schreibfeder keine Textur hat? Bei mir zumindest hat sie die gewöhnliche Minecraft-Textur:
Ich habe mal nachgeschaut und die Textur gar nicht mehr im Pack gefunden. Meine Befürchtung ist, dass die aus einem anderen TP stammt, das nach der Neuerstellung nicht mehr enthalten war.
Ich lösche sie mal aus der Inhaltsliste. Danke fürs Bescheidsagen!
Hi, mir ist grad aufgefallen, dass beim Einfachen Kampfhammer die Spitze Seite nach unten zeigt, wenn man ihn in der Hand hat. Kp ob das so sein sollte, fände es anders rum aber logischer
Ich habe es angepasst, beim nächsten Update ist es geändert.
Danke fürs Bescheidgeben.
Fände es nice wenns im TP auch Hufeisen geben würde
ich hätte noch eine frage nemlich ich spiele nuch auf CurseForge 1.21.4 aber das Texture pack geht nicht hab die texturen nicht?
hast du optifne?
nein nuch curgeforge weiß nicht wie man optifine herunterladet
habs dir grad in den allgemeinchat geschrieben
Das steht auf der Liste und wird in einem künftigen „Verkaufswaren“-Update kommen.
Gerade steht aber erstmal das Essensupdate an.
Du brauchst für das Texturepack OptiFine oder die CitResewn-Mod. Ansonsten siehst Du nichts.
Ich habe gehört, dass es öfter Probleme mit dem Download gibt. Ein, zwei Mal hatte ich auch Probleme.
Womit es aber immer geklappt hat, ist, den Link via Rechtsklick im neuen Tab zu öffnen und dann, falls kein Download gezeigt wird, noch einmal die Seite neuladen.
Ich füge das auch ins FAQ oben ein.