Ich habe bei den Taschen einen großen Fehler entdeckt, der mit einem Spontanupdate behoben wurde. Es ist jetzt bereits downloadbar.
Aktuelle Version ist nun die V.1.7.1
Ich habe bei den Taschen einen großen Fehler entdeckt, der mit einem Spontanupdate behoben wurde. Es ist jetzt bereits downloadbar.
Aktuelle Version ist nun die V.1.7.1
Ich habe noch einen älteren Diamantring. Irgendwie wird mir die Textur nur mit der 1.5.1 angezeigt.
Das stand in den Anpassungen von Update 1.6, meine ich.
Der alte dreidimensionale Diamantring heißt nun „Feiner Diamantring“, weil ich den ganzen neuen Schmuck, wie gewünscht wurde, gemacht habe. Der alte Name hat sich mit dem neuen, zweiten Diamantring überschnitten, weshalb er geändert werden musste.
Ah okay, vielen Dank.
Das einfache Bohrschwert funktioniert in der Halbhandform nicht
Mein Fehler! - Ich habe den Namen angepasst, aber vergessen, es in meine Änderungsliste zu packen, von der aus ich den Forumsbeitrag aktualisiere.
Es ist jetzt das „Einfaches Bohrschwert (Halbschwert)“. Denn die Griffweise heißt Halbschwert, so hatte ich es sogar im TP-Eindrücke-Post geschrieben. Wie ich beim Erstellen auf die Halbhand gekommen bin, ist mir auch ein Rätsel. ![]()
Mir wurde heute wieder ein Fehler zugetragen, aber andere wie z.B. das fehlende Elixier nicht. Darum möchte ich noch einmal dazu aufrufen, es einfach zu melden, wenn etwas fehlt. ![]()
Da ist doch nichts Schlimmes dran, wenn ich darauf antworte „Wurde schon gemeldet, ich arbeite dran“ oder „Hat tatsächlich noch keine Textur“, oder? Ein Danke gibt es in jedem Fall. ![]()
Vielen Dank fürs Melden, ich habe den Fehler gefunden und behoben. Mir selbst ist das leider nicht aufgefallen, weil ich im FTS-TP etwas fehlerhaft geändert hatte, aber noch mein richtiges Test-Texturepack drüber habe. ![]()
Wird mit dem kommenden Update (vermutlich 1.7.3) behoben; wann ich es veröffentliche, kann ich gerade noch nicht sagen.
Guten Abend, ich habe gestern versucht, Minecraft mit dem Labymod Launcher und OptiFine auf Ubuntu zu starten. Es startete auch, aber sobald ich den Server oder eine Welt auswählte, crashte Minecraft sofort. In Labymod hat sich ein 20.000 Zeilen langer Crash Report geöffnet, der im Kontext gesagt hat, dass er beim FTSCRAFT Texturpacket in der Datei handheld2.json in Zeile 42 abgestürzt ist. Ich habe in diese Zeile geschaut. Es ist anscheinend abgestürzt, weil ein überflüssiges Komma direkt vor der schließenden geschweiften Klammer am Ende hatte. Ich habe das Komma einfach gelöscht, woraufhin es alles wieder funktioniert hat. Hat jemand den selben Fehler gehabt?
Was LabyMod und Ubuntu und den ganzen Spaß angeht, kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ich nutze den Standard-Launcher und habe nie Probleme mit irgendwelchen Fehlern in der Datei.
Ich habe mal nachgeschaut, und handheld2.json besitzt nur 41 Zeilen. Was in einer imaginären Zeile 42 falsch sein soll, weiß ich nicht ganz. Was ich mir am ehesten vorstellen könnte, ist, dass es beim Download irgendwie einen Fehler gab. Probiere vielleicht noch einmal, das TP runterzuladen.
Sollte es trotzdem bei Anderen auch auftreten, dann meldet euch bitte bei mir! ![]()
Das “,” in Zeile 40 nach der } müsste, wenn ich mich nicht irre, zu viel sein.
Bei mir ist es Zeile 42
Dann schätze ich eher, dass bei Deinem Download etwas schief ging und irgendwie ein paar Zeilen hinzugefügt wurden oder verrutscht sind. Wie gesagt, lade es Dir am besten noch einmal runter und probiere es erneut. ![]()
Okay^^
Hab jetzt ein bisschen rum probiert und bekomm es einfach nicht hin, dass die Schriftrollen ne Textur haben, kann man das eventuell kurz gegenchencken? ^^
Okay Problem hat sich dank der Hilfe von @DerFlixel gelöst, hatte es nicht in der Lore ^^ Möglicherweise kann man das bei den Schriftrollen auch nochmal anmerken, wie bei den Büchern? ^^