Verkauf von Dorne

Hi ich bins prismalakai ich verkaufe Dorne für 3,5k weil ich gemerkt habe das ich ein Schlechter Anführer bin xD und kommplett Lost bin, Dorne hat 13 Chunks Hat den Weiler Rang und kann Auf Siedlung rang geupgradet werden wenn noch 7 Chunks gekauft werden.
3,5k ist Glaub fair wenn nicht dann kann man den Preis runter Drehen
LG prismalakai :muscle:

1 Like

Grüße,

hast du denn vor in eine andere Stadt zu ziehen? Ich würde dir ansonsten das Angebot machen, dass der Server die Stadt kauft und ggf. abreißt (insofern gewünscht) und wir dir für die 13 Chunks die 3,500 Taler geben, die du forderst. Items kannst du gerne auch behalten und alles mitnehmen was du tragen kannst.
Diese 3500 würden dann natürlich von Steuergeldern bezahlt werden.

Warum bieten wir sowas an?

Wir wollen aktuell, dass möglichst weniger Städte und inaktive Städte abnehmen, weshalb hier eine Win-Win-Situation zu erreichen ist. Du willst deine Stadt verlassen, wir wollen Städte vom Server haben und mehr Ballungsräume schaffen, also Städte, wo mehr Leute drinnen wohnen.

Finde eure Stadt sieht auch echt cool aus, vielleicht wäre die Stadt was interessantes für die Dunkelelfen? @Yuyine? Vielleicht könnte ein Außenposten Sinn ergeben.

Wenn sich keiner melden sollte, komme gerne auf mein Angebot zurück!

LG.

7 Like

Hm ich weiß nicht ob wir diese Ausgabe gerade nötig haben. Interessiert wären wir schon.
Naja mal sehen ob sich noch wer anderes meldet, solang können wir es uns ja noch überlegen.
Als Außenposten wäre es echt nicht schlecht tho… xD

1 Like

Ich frage mich eigentlich nur gerade, was die Dunkelelfen mit dem Außenposten machen würden. Wäre eine menschliche Stadt, die das als Außenposten nimmt nicht besser? Das soll nicht passiv-aggressiv klingen oder abwerbend, letztendlich will ich eigentlich nur wissen was mit einer Stadt auf dem Server passiert.

1 Like

Man könnte es mit einem Raubzug der Dunkelelfen begründen, welche in Folge dessen die Stadt übernommen haben aufgrund der guten Lage.
Falls wir die Stadt nicht als Außenposten nehmen können/werden wär das aber auch kein Problem.
Haben keine Ansprüche auf die Stadt, wenn wer anderes die Stadt will
(Deutsch ist schwer)
Zumal es nicht feststeht :o

1 Like

Wäre es nicht lukrativer die Stadt zu brandschatzen und weiterzuziehen? Naja, egal. Eigentlich sind die sogar Vasallen von Qadish, deswegen hätten wir einen guten Grund die Stadt zu nehmen.

1 Like

Sag das doch gleich, statt erst zu bemerken, dass die Stadt für uns keinen Sinn macht?

1 Like

Smalltalk, ne ich wollte einfach nur die Beweggründe ermitteln. Jeder hat ja ein anderes Motiv um eine Stadt zu übernehmen. hust Ich unterhalte mich auch gerne mit Leuten.

1 Like

Finde halt die schwarzen Dächer passen zum Baustil :smiley:
Aber klar ne Menschenübernahme wäre da schon sinnvoller mal schauen wer sich so meldet

2 Like

Woher sollen denn die Dunkelelfen die erforderlichen Leute für den Außenposten bekommen? Das ist absolut kein Angriff @Yuyine aber andere Städte werden das deffinitiv nicht gutheißen, wenn ihr einen Außenposten geschenkt bekommt ohne die Anforderungen zu haben…

4 Like

Geschenkt wäre es nicht, wir müssten trotzdem zahlen xd
Wie gesagt, wir erheben keinen Anspruch o.o

1 Like

Von Geschenkt war auch keine Rede, war nur ein Angebot weil ich dachte, dass sie vielleicht interessiert wäre weil - wie ich finde - die Gebäude vielleicht gut passen würden :smiley: War nur ne kleine Aufmerksamkeit von mir, bin auch damit einverstanden die stadt wenn gewünscht zu entfernen wie gesagt war nur nen gedanke, ob vielleicht die Dunkelelfen interesse hätten

2 Like

Es geht auch eher um die nicht erfüllten anforderungen ^^

2 Like

Boom Angenommen xD habe vor in eine Stadt zu ziehen

1 Like

Wäre es möglich statt die Stadt abzureissen sie umzubauen sodass es aussieht als wäre es verlassen? Es gibt ja ziemlich viele gebaüde auf der Map die nicht bewohnt sind, aber die sehen immer noch so aus als wären sie bewohnt. Wäre es ebenfalls möglich diese gebaüde so umzubauen das sie verlassen aussehen? ( halb eingestürzt, Spinnweben, bemooste steine ) so halt

1 Like

Die Idee ist finde ich nicht schlecht, da die Stadt recht gut aussieht und sich gut als Geisterstadt eignen würde. Nur wer soll das machen?

@Wuffle (auch wenn er das vermutlich nicht lesen wird xD)

Ich habe eh zu viel Freizeit. Ich kann natürlich helfen ^^ Es gibt doch sicher einige die aus Langeweile helfen würden?

1 Like