Versammlung zur einheitlichen Bennenung des Zwergenkontinents

Ein unbekannter Bote tritt auf den Platz und hängt ohne Weiteres einen Aushang an.

Völker des Zwergenkontinents!

Mit diesem Schreiben hin lädt die Grafschaft Daatihkús unparteiisch zum Treffen ein, einheitliche Karten unser allen Kontinents festzulegen. Gemeint ist hiermit die Namensgebung von Orten durch die dort ansässigen Städte selber.
Nach einem vereinbarten Termin werden die Ortsnamen im Weltenratsgebäude gesammelt und festgehalten.

OOC - Bitte anschauen ^^

Jede Stadt hat einen Bereich den ich hier schonmal eingeteilt habe zu benennen (sind keine Andeutungen was die an Gebieten haben sollten, nur was in der Nähe ist damit jeder was halt beitragen kann), Vorschläge für was ihr halt Namen suchen solltet stehen als Wörter wie „Fluss“, oder Gebirge da.

Damit ich es dann beim Map machen einfacher habe bitte vorm RP eure Namen sammeln, damit ich die kopieren kann statt das im RP noch nebenbei zu notieren ^^
Ich hätte es zwar lieber OOClich mit allen gemacht, aber es wollten einige RP ¯_(ツ)_/¯

Weiß nicht was für Termine ich für ne Umfrage schonmal angeben könnte, schreibt mir einfach mit Vorschlägen oder so

5 „Gefällt mir“

Ein Valyriantischer Bote tritt auf den Kutschenplatz und hängt unterhalb des Aushangs eine Antwort an.

Seid Gegrüsst werte Mitbewohner des Zwergenkontinent

Die Überlebenden Valyrianthi aus Dohaeragon, welche nun in Vinyamar auf diesem Kontinent leben, werden an jenem Treffen anwesend sein - vertreten durch Valysar Rhaenelyra II.
Mit Stolz werden die Valyrianthi aus Vinyamar ihren Teil der Karte benennen. Sollte es kleinere Völker oder Gruppierungen geben, welche nicht anwesend sein dürfen oder können, können diese ihre Vorschläge der Valysar per Brief ((/buch mit Tinte & Papier im Inv)) mitteilen. Sie wird jene Vorschläge dem Rat vorbringen.
Zusätzlich schlägt die Valysar vor, dem Kontinenten einen passenden Namen zu geben - Die Zeiten, dass nur Zwerge auf diesem Kontinent hausen, sind vorbei. Jede Stadt auf dem Kontinent ist dazu eingeladen, Ideen vorzubringen und in einem friedlichen Diskurs darüber abzustimmen.
Um dieses Treffen abzuhalten, werden folgende Tage vorgeschlagen ((siehe Abstimmung unten)).

In der Stärke der Drachen und der Weisheit unserer Vorfahren,
Rhaenelyra II.
Valysar von Vinyamar
Beschützerin von Dohaeragon.

@kealtea
@Baaaris
@Lubenica
@EinSchredder
@Powerplay1234

Wann soll die Versammlung abgehalten werden? (Bitte nur die gepingten Stadtherren abstimmen, Danke!)
  • Dienstag, 20.8., 19 Uhr
  • Dienstag, 20.8., 20 Uhr
  • Donnerstag, 22.8., 19 Uhr
  • Donnerstag, 22.8., 20 Uhr
  • Samstag, 24.8., 18 Uhr
  • Samstag, 24.8., 19 Uhr
  • Samstag, 24.8., 20 Uhr
  • Keiner der Termine passt mir
0 Teilnehmer

Nur wenig später wurde ein anderen Zettel aufgehängt, in anderer Schrift, während der alte Zettel abgehängt wurde.

Die Versammlung wird vertagt. Eine erneute Einladung folgt
~ gez. Königshaus Vinyamar

1 „Gefällt mir“