Ein Bote kommt auf dem Pferd geritten. Es ist dunkel und die Schitte des Pferdes klingen wie Donnern auf dem Stein. Beim Schwarzen Brett steigt er von seinem Pferd ab und holt Hammer, Nägel und ein großes Papier aus der Tasche die am Sattel befestigt ist. Eins, zwei, drei und vier Nägel schlägt er durch Papier und Brett um den Zettel zu befestigen. Danach steigt er auf und reitet davon.
„Seid Gegrüst Wesen Eldorias. Vor vielen Tagen suchte die Grafschaft Strumkliff ein Treffen mit den Herschern der Städte und Reiche des Zwergenkontinents, um die Regionen dieses zu benen. Jedoch konnte zu jenem Zeitpunkt kein Ort ausgemacht werden und schließlich musste die Sitzung vertagt werden.“
„Wir ersuchen euch nun erneut, werte Herren und Herrinin der Städte und Reiche, um eine Sitzung für eine solche Benenung der Regionen. Aus dem Grund, dass es Neutraler Boden aller ist, schlagen wir, die Grafschaft Sturmkliff, die Hauptstadt Eldorias vor. Jedoch schlagen wir auch alternativ Daatihkú vor, wo wir als Gastgeber für Essen aller sorgen würden, wie jeder guter Gastgeber. Wir erkennen jedoch an, dass sie Grafschaft nicht sonderlich gut erreichbar für alle Bewohner des Kontints sind und schlagen daher vor einen Temporären dritten Ort im Zentrum des Kontinents zu errichten.“
„Wir ersuchen euch nun ohne Groll und Vorurteil zu einem friedlichen Zusammantreffen zu kommen und die Titel und den Status der anderen gebürtigem Respekt zu zollen.“
„Gezeichnet Tsenázavga Tsírie Tápzra Támawoske.“
OOC-liches
An sich auf ein neues. Diesmal von mir. Ich verweise auf den Post von Schredder hin. Ich würd das halt auch gern geklärt haben, damit ich das in alle Sprachen die ich mache mal einbauen kann, weil das wäre ganz nice.
Weil ich glaub es gib notifications dafür @kealtea @Melleming @CiraThomasen @Powerplay1234 und @Baaaris . Wenn ich jemand vergessen hab gebt mir bescheid. Ansonsten im RP ne Taube schicken.