Zweiter Aufruf zur Versammlung der enheitlichen Kartenbennung

Ein Bote kommt auf dem Pferd geritten. Es ist dunkel und die Schitte des Pferdes klingen wie Donnern auf dem Stein. Beim Schwarzen Brett steigt er von seinem Pferd ab und holt Hammer, Nägel und ein großes Papier aus der Tasche die am Sattel befestigt ist. Eins, zwei, drei und vier Nägel schlägt er durch Papier und Brett um den Zettel zu befestigen. Danach steigt er auf und reitet davon.

„Seid Gegrüst Wesen Eldorias. Vor vielen Tagen suchte die Grafschaft Strumkliff ein Treffen mit den Herschern der Städte und Reiche des Zwergenkontinents, um die Regionen dieses zu benen. Jedoch konnte zu jenem Zeitpunkt kein Ort ausgemacht werden und schließlich musste die Sitzung vertagt werden.“

„Wir ersuchen euch nun erneut, werte Herren und Herrinin der Städte und Reiche, um eine Sitzung für eine solche Benenung der Regionen. Aus dem Grund, dass es Neutraler Boden aller ist, schlagen wir, die Grafschaft Sturmkliff, die Hauptstadt Eldorias vor. Jedoch schlagen wir auch alternativ Daatihkú vor, wo wir als Gastgeber für Essen aller sorgen würden, wie jeder guter Gastgeber. Wir erkennen jedoch an, dass sie Grafschaft nicht sonderlich gut erreichbar für alle Bewohner des Kontints sind und schlagen daher vor einen Temporären dritten Ort im Zentrum des Kontinents zu errichten.“

„Wir ersuchen euch nun ohne Groll und Vorurteil zu einem friedlichen Zusammantreffen zu kommen und die Titel und den Status der anderen gebürtigem Respekt zu zollen.“

„Gezeichnet Tsenázavga Tsírie Tápzra Támawoske.“

OOC-liches

An sich auf ein neues. Diesmal von mir. Ich verweise auf den Post von Schredder hin. Ich würd das halt auch gern geklärt haben, damit ich das in alle Sprachen die ich mache mal einbauen kann, weil das wäre ganz nice.

Weil ich glaub es gib notifications dafür @kealtea @Melleming @CiraThomasen @Powerplay1234 und @Baaaris . Wenn ich jemand vergessen hab gebt mir bescheid. Ansonsten im RP ne Taube schicken.

2 „Gefällt mir“

Ein Zwerg auf einer Ziege kam zum Kutschenplatz geritten und blieb vor dem Schwarzen Brett stehen. Er kramte etwas in seiner Tasche ehe er einen großen Nagel, einen Hammer und ein Stück Papier hervorzog, mit ein zwei kräftigen Schlägen wurde der Zettel am Brett befestigt, ehe er wieder aufstieg und davon ritt.

Schnell tümmelten sich die Wesen der Hauptstadt und warfen gespannt einen blick auf den Ahnang des Zwerges

Auf dem Zettel war zu lesen:

"Die Zwerge Hadarkh An Zîgîl sind weiterhin bereit, einem solchen Treffen beizuwohnen. Jedoch, wie bereits beim letzten Versuch, wird gewünscht, das Treffen nicht in der Hauptstadt zu veranstalten, da diese einem solchen Anlass unwürdig wäre. Die Menschen und Wesen, die dort leben, haben nichts mit denAngelegenheit und Traditionen des Zwergenkontinents zu tun. Wir schlagen daher weiterhin ein Treffen auf dem Zwergenkontinent vor. Da unser Vorschlag, das Treffen in Krávalo abzuhalten, seitens Vinyamar aufgrund des beschwerlichen Weges sich wohl für diese als Schwierig erwies, schlagen wir ebenfalls ein Treffen in der Mitte des Kontinents vor. Hier sollte jeder das bekommen, was er will, das Treffen würde sowohl auf dem Zwergenkontinent als auch an einem neutralen Ort stattfinden.
Wir hoffen, dass das Treffen zur Benennung des Kontinents stattfinden kann und die Völker sich näher kennenlernen können. "

gez ~ Arthur Eisenfaust

6 „Gefällt mir“

OOC-lich
sehr nice

1 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt,
wir Zwerge aus NômheBeu müssen leider mitteilen, dass unsere Anwesenheit nicht zu erwarten ist. Die Bewohner sowie die Leitung leiden im Moment an einer Krankheit dessen Ursprung noch gesucht wird. Die Genesung dauert länger als üblich, daher befürchten wir, dass eine rechtzeitige Genesung nicht gesonnen sein wird. Da unsere Teilnahme fehlt, sind wir gewillt jegliche Entscheidungen über den zukünftigen Namen des Kontinents anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Leitung, S. Wagschild

4 „Gefällt mir“

Die Prinzessin sitzt, nachdem Tavernenabend noch sehr lange auf ihrem Thron und grübelte. Sie dachte über die Beschlüsse des Rates nach und auch darüber, wie man mit der Benennung vom Zwergenkontinent umgehen soll. Auch wie, die Brüder ihr kommen bestätigt haben. So lässt verfasst sie folgendes Manifest:

„Grüßt euch Stadtherren des glorreichen und traditionellen Zwergenkontinents,
ich die Prinzessin Krárvalos möchte euch beglückwünschen zu eurer Hartnäckigkeit, wahre Sturheit zeichnet auch mich als Prinzessin aus. Doch muss man als Prinzessin auch wissen ab wann das Gemeinwohl an der ersten Stelle steht. Die Reinheit des Zwergischen Kontinents ist beschmutzt. Wenn etwas dreckig ist, sollte man es säubern nicht? Ich schätze, zumindest das Verbindet uns alle. Wir sind Wesen, die nicht dem Ruf Schwarzmonds folgen. Vinyamar zeichnet sich bisher zwar als sehr engstirniges aber ehrvoller Gesprächspartner aus. Allerdings missbilligen wir ganz scharf die Kommentare über die Zeit der Zwerge auf diesem Kontinent. Das wird immer ein Zwergenkontinent bleiben, hier lebten seit Jahrtausenden Zwerge, wir wurden hier geboren, ihr seid neu hier fügt euch also dieser Ordnung oder spürt die Brüderlichkeit eines Zwerges zu ihrem Berg. Versteht es als braven Rat und nicht als Drohung. Wir haben das Ziel friedlich mit euch hier zu leben mit dem Fokus auf die Traditionen und Gepflogenheiten eines Zwerges, deshalb laden wir jeden Stadtherren mitsamt einer kleinen Gruppe zu einem Abend des Gespräches in Krárvalo ein. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, weshalb Gespräch, wenn man bereits bei der Benennung miteinander redet. Ein Ratsbeschluss verbietet mir als die Vertreterin unserer Ahnen, Anführerin des Berges und unseres Glaubens den Berg bis zu meiner Krönung Krárvalo zu verlassen. Deshalb werde ich meine Vertreterin schicken.

Wir sprechen uns für den Neutralen Punkt aus, kurz vor dem Ende des Gebirges. Auch sind wir bereit Namen von der Stadt NômheBeu zu übernehmen.
Auf, dass das Eis niemals schmelze.

gz.
Die Ahnen heilige Prinzessin Annatum Krár

*Stempel des Adels*

5 „Gefällt mir“

In ihrem Arbeitszimmer sitzt die hochschwangere Valysar und liest grübelnd die Abschriften des Austausches zur Versammlung. In der Hoffnung, einen gemeinsamen Weg zu finden, verfässt sie folgende Antwort, welche von einem der Krieger des Silberheeres in Xantia am schwarzen Brett angebracht wurde.

Seid gegrüßt, ehrwürdige Prinzessin Annatum und werte Bewohner des Zwergenkontinents,

Ich danke Euch für Eure Nachricht und schätze die Gelegenheit, diesen Austausch fortzuführen.

Im Namen der Valyrianthi und der Stadt Vinyamar möchte ich die erneute Einladung zu einem Treffen auf neutralem Boden gerne annehmen. Es wäre mir eine Ehre, diesen neutralen Ort gemeinsam als festen Ratsort zu gestalten, der allen Völkern des Kontinents als Ort des Dialogs und der Verständigung dient. Sollte der Bau eines solchen Gebäudes gewünscht sein, ohne sich selbst daran zu beteiligen, sind die Valyrianthi bereit, den Bau selbst zu übernehmen.

Aufgrund meiner bevorstehenden Niederkunft ist es mir leider nicht möglich, persönlich an dem Treffen teilzunehmen. Stattdessen wird mein Ehemann, Prinz Raegon III., Valyrok von Vinyamar, in meiner Vertretung anwesend sein und die Interessen unserer Stadt mit der gebotenen Ehre und Sorgfalt vertreten.

Was meine Worte „Die Zeiten, dass nur Zwerge auf diesem Kontinent hausen, sind vorbei“ beim letzten Schreiben betrifft, so möchte ich ausdrücklich betonen, dass diese nicht als Respektlosigkeit gegenüber den alten Traditionen und Gepflogenheiten der Zwerge gedacht waren. Meine Absicht war es lediglich, darauf hinzuweisen, dass die Valyrianthi, die nach der katastrophalen Zerstörung unserer heiligen Metropole Dohaeragon durch Feuer und Asche flüchten mussten, nun ebenfalls eine neue Heimat auf diesem Kontinent suchen. Es lag niemals in meiner Absicht, die jahrtausendealten Rechte der Zwerge zu brüskieren, sondern vielmehr den Wunsch auszudrücken, friedlich neben Euch zu existieren und ein neues Zuhause zu finden, wo wir willkommen sind.

Ich hoffe, dass unsere Völker in Frieden zusammenleben können und dass wir uns gemeinsam bemühen, diesen Kontinent zu einer Heimat für alle hier Lebenden zu machen. Die Einladung zu einem weiteren Gespräch in Krárvalo nehmen wir dankend an, auch wenn mein Ehemann mich in dieser Sache vertreten wird - der Weg nach Krárvalo wäre für mich als schwangere Frau zu beschwerlich gewesen, und ich hoffe, dass Ihr dies versteht.

In der Stärke der Drachen und im Respekt vor den Traditionen Eurer Ahnen,

Rhaenelyra II.
Valysar von Vinyamar
Beschützerin von Dohaeragon

SiegelV1-removebg-preview

6 „Gefällt mir“

Erzürnt sitzt der Graf von Sturmkliff in seinem Büro. Sein Volk verlangt nach dem Kopf der Königin von Krárvalo. Es wurde zu tiefst beleidigt, als Schmutz der man vertreiben müsse. Fünf mal fing er an eine Antwort zu schreiben, bis er schließlich diese am Schwarzen Brett aufhing:

"Hallo Prinzessin von Krárvalo
Da ihr nicht in der Lage wart auf meinen letzten Brief zu antworten der in der Sprache meines Volkes geschrieben war, schreibe ich euch diesmal in der Gemeinen Sprache.

Ich würde auch gerne darauf hinweisen, dass ihr die Herrscherin von Krárvalo seid und nicht die aller Zwerge. Es ist nicht in eurem Recht, euch über alle anderen zu stellen und jemanden als Schmutz zu bezeichnen, nur weil sie auf diesem Kontinent Zuflucht suchen.

Wir hier in Daatihkú sind eine Stadt aus allen Völkern. Eure Worte werden hier als direkte Bedrohung vernommen. Mein Volk ist in Aufruhr. Nur der Schutz durch die Elfen, die ihr weg wollt, bringt uns Sicherheit. Wollt ihr sie vielleicht deswegen weg haben?

Wir wollen keinen Krieg vom Zaun brechen. Keineswegs. Wir hätten sehr gerne unsere Ruhe hier im Süden. Wir aus Daatihkú und die Elfen aus Vinyamar haben euch kein Leid zugetragen, außer dass wir hier siedeln.

Gezeichnet
Die Freien Bürge der Grafschaft Sturmkliff"

1 „Gefällt mir“

Abend,

bitte unterlasst es unter RPlichen beiträgen in Klammern OOCliche Diskussionen zu führen. Es gelten nach wie vor folgende Regeln, die ihr hier nachlesen könnt

Dieser Bereich im Forum dient dazu, rpliche Ankündigungen zu machen und diese werden ausschließlich IRP verfasst.

Damit haben OOCliche Diskussionen nichts unter RPlichen Threads zu suchen.

Es ist nicht erlaubt Nachrichten - die ja meistens als Notiz ans Brett genagelt werden - zu entfernen, überkleben oder abzureißen.

Es werden keine Nachrichten abgerissen. Das ist auch keine neue Regel.

Unter eurem Post dürft ihr gerne kurz eine oocliche Zusammenfassung schreiben.

Damit sind nur OOCliche Erklärungen zu RPlichen Texten gemeint.

Auch ist es euch erlaubt, auf Nachrichten auf dem schwarzen Brett zu antworten. Aber achtet darauf, dass ihr das so schreibt, dass ihr eurem Charakter eine gewisse Interaktion ausführen lässt.

Antworten ja, aber ausschließlich im RP und nicht in ((Klammern)).



Somit ist Ciras Beitrag ungültig und Lubenicas Aushang für alle einsehbar

Die Diskussion ob man jetzt Abreißen darf oder nicht, hat - wie gesagt - hier nix zu suchen. Macht dafür einen parallelen Beitrag, wo ihr euch darüber austauscht. Aber „müllt“ nicht rpliche Threads mit OOC-Zeug zu.

Wenn euch etwas stört, könnt ihr die Personen auch persönlich ansprechen um sie auf etwas hinzuweisen.
Zusätzlich steht das Team auch offen für eure DMs.

Wenn wir bei den nächsten schwarzen Brettern wieder sowas sehen, fliegen paar tempwarns. Betrachtet das als letzte Warnung.

Ob die Regel so für immer bleiben muss, ob sie richtig formuliert ist, oder ob es Verbessserungsbedarf gibt, kann gerne in der Kritik-Feedback-Kategorie hinterfragt und kritisiert werden.
Aber solange eine Regel sich nicht ändert, ist sie genauso in der Form gültig, wie sie jetzt ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

~ lehnacra :strawberry:

3 „Gefällt mir“
OOC

Diesen Beitrag poste ich im Namen einer anderen Person.

Eine kleine komplett verhüllte Gestalt nährt sich dem Schwarzen Brett und häftet einen Zettel an dem Brett an. Dabei kann man ihre kleine Hand mit sehr bleicher Haut erkennen.

Ich grüße euch ihr Wesen des Zwergenkontinents,
Die Prinzessin Krárvalos spricht zwar nicht in dem Namen aller Zwerge, jedoch spricht sie meinem Volk aus der Seele.
Dieses einst ehrenwerte und ruhmreiche Reich wurde beschmutzt.
Von elendem Dämonengesindel. Großgewachsen und mit Spitzenohren.
Sie breiten sich hier aus und denken sie könnten sich aufschwingen zu den Herrschern unserer Landmasse.
Ihr „freien“ Bürger von Sturmkliff habt euch diesen Biestern zum Untertan gemacht.
Ihr sprecht nicht frei.
Euer Wort ist verfälscht und eure Stadt ein Makel auf unseren Landen.

Wir die Steingeborenen lehnen dieses Treffen entschieden ab und werden zur Königen Krárvalos stehen.
Ihr und eure Brut gehört von diesen Landen getilgt.

Ein kleines Wachsziegel in Form eines gekreuzten Hammers ist in der Ecke des Papiers zu sehen

3 „Gefällt mir“

Als der tumult vor dem Aushang sich langsam legte trat ein Zwerg in Rüstung an das Schwarzebrett, in seiner Hand eine Schriftrolle welche er ausbreitete und mit gezielten Hammerschlägen schon einen weiteren Zettel zu den bereits vielen hang

Der Zwerg in Rüstung ging schon langsam mit schweren Schritten wieder gen seiner Ziege ehe er wieder seines weges ging, die leute Tummelten sich wieder um zu begutachten was dieser jetzt zu dem Haufen an Zetteln hang

"Seid gegrüßt Wesen Eldorias und vorallem die Wesen welche auf dem Zwergenkontinent hausen

Die Meinung die dieser vermeintliche Zwerg hier zum Ausdruck bringt, ist keineswegs die Meinung aller Zwerge, sogern er dies glauben mag. Ich bin mir sicher das viele Parteien nicht gut aufeinander zu sprechen sind, schnell werden worte gewählt die im Nachhinein wohl doch eher unpassend waren oder auch nur Dienen um den Frust zum Ausdruck zu bringen.

Doch lasst den Hass und die Wut nicht die Übermacht gewinnen, ein jeder der eine Heimat sucht soll sie finden, ein jeder der seinen Frieden sucht soll diesen finden. Und wer diesen Frieden stört ist wahrlich fehl am Platz, die welchen die Feige ihr gesicht und ihren Namen hinter einem Siegel verstecken und meinen mehr unruhe und Streit zu entfachen, sind der wirkliche „Schmutz“ Die die ihr gesicht verbergen sind die die in der dunkelheit verweilen und auch sicher nur dunkle absichten Hegen, diese gilt es zu ächten und zu vertreiben.

Nehmt diesen versuch Hass und Wut zu verbeiten nicht wahr, ignoriert ihn, bis der Missetäter seinen Namen nennt und sich nicht nur hinter einem Siegel versteckt.

Lasst uns gemeinsam, in Frieden und Ruhe, sowie in Brüderlichkeit und mit Respekt weiter verweilen, und weitere Konflikte vermeiden und bestehende schlichten, Alle worte die noch gesagt werden müssen können sicherlich auch noch beim Treffen gesagt werden, so werden weitere einflüsse durch unbekannte Parteien vermieden."

Gez - Ratsmitglied Arthur Eisenfaust

Siegel_HAZ

3 „Gefällt mir“

Die Prinzessin Annatum Krár sitzt erneut kopfschüttelnd auf ihrem Thron und lässt sie einen Aushang produzieren. Dieser ist in feinem Papier geschrieben. Ihr Cousin ((@fiOnity )) persönlich hämmert in seiner Lilanen Rüstung den Aushang ans Schwarzebrett in Xantia.

Erneut grüße ich euch, ihr diplomatischen Stadtherren des Kontinents der Reinheit und der Tugend.

Wie kann eine Stadt sich als frei betiteln, wenn ihr nach eigenen Angaben verboten wurde, mit uns zu handeln? Wie kann sich eine Stadt als frei betiteln, wenn sie offen ist für das Erbe Schwarzmonds? Wie kann sich eine Stadt auf einer Insel als frei betiteln, wenn sie Angst hat, von einer Stadt ohne Ozeanzugang angegriffen zu werden?

Ich würde euch, ihr freien Bürger der Grafschaft, darauf hinweisen, dass ihr es nicht wert seid, mit euch einen Kampf auszufechten. Eine kleine Insel, umringt von tosendem Meer, ist für die Zwerge, die die Erben der Urahnen sind, nur ein Sandkorn im Vergleich zu dem, was der Kontinent an Schönheit zu bieten hat. Eine Insel vergeht durch das Meer, wie Eis vor Feuer schmilzt. Ihr seid der gemeinen Sprache wohl nicht mächtig genug, um herauszulesen, dass alle Städte auf dem Kontinent Wesen der Drachen sind. Wir alle entsprangen den Drachen, jenen Drachen, die Schwarzmond bekämpfen. Drachen, die die Welt rein halten.

Ihr möchtet keinen Krieg, doch greift meine Wenigkeit so scharf an? Ich schätze, wenn ich einen gewollt hätte, wäre es bereits dazu gekommen und ich hätte eure Einladung erneut abgelehnt. Greift nicht nach einem Schwert, wenn man euch einen Kuchen und einen Kupferkrug mit Schwarzbier hinstellt.

Ich teile die Auffassung meiner Brüder im Westen: Frieden, Respekt und Traditionalismus führen zu einem Zusammenleben.
gz. den Ahnen heilige Prinzessin Annatum Krár

*daraufhin folgt das Wappen und gleichzeitiges Siegel der Adelsfamilie von Krárvalo*

7 „Gefällt mir“
OOC

Diesen Beitrag poste ich im Namen einer anderen Person.

Ich grüße meine zwergischen Brüder und Schwestern,

Mein Name ist Kornor Krol.
Ich bin das Sprachrohr meines Volkes der Steingeborenen.
Wir leben tief unter den Bergen.
Ich habe mich zu keiner Zeit hinter einem Siegel versteckt.
Dieses Siegel sollte Ausdruck genug gewesen sein.

Die Anwesenheit dieser spitzohrigen Wesen auf unserem heiligen Boden ist eine Schande für unsere Ahnen.
Ein jeder Zwerg, der seine Knie vor ihnen Beugt oder gar ihre Namen für unsere Lande akzeptiert ist kein Zwerg.
Er ist ein Diener unreiner Wesen und ebenso ein Schandfleck auf diesen Landen.

Wir werden zu jedem Stehen, der sich gegen diese Wesen stellt.

Es ist erneut ein Wachssiegel mit zwei gekreuzten Hämmern zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal Trat ein Zwerg ans Schwarzebrett, hoffentlich das vorletzte oder letzte mal, mit kurzen Schlägen Hängt er einen weiteren Zettel zu den vielen anderen

"Seit gegrüßt wesen Eldorias
Wir, die Stadt Hadarkh An Zîgîl würden einen Ort für das hoffentlich bald anstehende treffen Vorschlagen. Es handelt sich um Alte ruinen im Norden des Kontinentes, Fast Mittig von diesem in den Schluchten die Westen von Osten der Insel trennt. Es handelt sich hier um einen Einfachen Ort den wir für den Fall hergerichtet haben. Die Wege sind zwar leider noch für Kutschen Schwer zu passieren doch mit dem Pfer oder zu Fuß sollte er Erreichbar sein.

Wir hoffen das weitere Vorschläge folgen oder gar gleich unserer Angenommen wird und auch ein Datum für ein Baldiges Treffen festgelegt wird.

Gez - Ratsmitglied Arthur Eisenfaust

OOC

Screenshot_867
Der Blau eingekreiste Ort wäre der Ort, ich hoffe das passt allen ^^ falls wer anderes bauen wolllte entschuldige ich mich das die Absprache vergessen wurde, das ganze Chaos hier bringt einen etwas durcheinander

3 „Gefällt mir“

hatte fehler gemacht hier nochmal. einfach die tage an denen ihr überhaupt könnt. genaues wird danach festgelegt

  • 16.09 Montag
  • 17.09 Dienstag
  • 18.09 Mittwoch
  • 19.09 Donnerstag
  • 20.09 Freitag
  • 21.09 Samstag
  • 22.09 Sontag
0 Teilnehmer

Da Samstag der Beste Tag für fast alle zu seien scheint mache ich jezt die Abstimmung für die Uhrzeit um die es los geht. Die, die nicht selbst kommen können, können ja einen Diplomaten schicken.

  • 14:00
  • 15:00
  • 16:00
  • 17:00
  • 18:00
  • 19:00
  • 20:00
  • 21:00
  • 22:00
0 Teilnehmer

Nochmal. Das ist die Zeit um die es losgeht. also ab wann ihr könnt und zu der Zeit wo die meisten / alle können würde es dann losgehen.

Es wird ein neuer Zettel ans Schwarze Brett gehongen von einem Zwerg.

"Geehrte Wesen Parsifals. Die Grafschaft Sturmkliff schlägt den einundzwanzigsten Tag des neunten Monats als Tag vor und die siebzehnte Stunde als Zeit zu der die Tagung beginnt.

Gezeichnet Tsírie Taápzra"

OOC-liches

Es ist nur die Zeit zu der es Anfängt nicht die Zeit bis zu der wir fertig sein wollen. Ich weis das nicht jeder da kann, aber die Meisten die das sein müssen können (also 3/4 der Frak haben jemand der da sein kann ab dann). Das heißt nicht das man nicht kommen kann als Frak, ein Diplomanten kann man immer noch schicken. Gebt nur bitte bescheid wen.

1 „Gefällt mir“

Aus Krárvalo wird ebenso ein Zettel ans Schwarzebrett gehangen.

"Werte Wesen des Zwergenkontinents,
die Königin wird an diesem treffen nicht teilhaben können, ebenso wird es uns derzeit nicht möglich sein einen geeigneten Diplomaten zu schicken, der die würde inne hat in ein solches Gespräch zu gehen.

Sollte sich von unserer Seite spontan ein geeigneter Diplomat finden, wird dieser vorraussichtlich diesem treffen beiwohnen.

Wir schlagen, als souveräne Stadt, stattdessen einen Tag der nächsten Woche vor.

Gz. Adelsfamilie Krár

Im Namen der Königin
Des Ruhms der Ahnen
Der gerechtigkeit des Berges"

Darunter ist das Banner der Adelsfamilie eingestanzt

OOC

Aufgrund meines Studiums und der beginnenden Klausurenphase der mitglieder Krárvalos ist es für uns unglaublich schwer dahin zu kommen^^.
Ich könnte aber ansonsten auch noch morgen^^ Ich seh gerade dass das einigen auch passte.

4 „Gefällt mir“

Ein neuer Zettel erscheint auf dem Schwarzen Brett

„Geehrte Wesen Eldorias.“
„In diesem Fall könnte auch der zwanzigste Tag des neunten Monats um die selbe Zeit angeboten werden. Ansonsten würde wir alle Beteiligten bitten einen Termin vor zu schlagen.“
„Gezeichent Tsírie Tápazra“

2 „Gefällt mir“