Vibazná Sprachen - Eine Kleine Einführung

Info
Der ganze Text ist OOC-lich zu lesen. Das hier ist kein in-lore Text

|>--------------------------------<|

Warum?
Ich habe die Sprachen häuptsächlich gemacht, damit man der Welt und vor allem den beiden Völkern etwas Tiefe geben kann. Es ist etwas ganz anderes ein Schil zu sehen wo drauf Steht „Hier steht was, was du nicht lesen kannst“ und wo ein Text mit Grammatik dahinter Steht und nicht einfach durch ein Word-Generator entstandt.

|>--------------------------------<|

Die Sprach-Familie
#######
Die Familie ist „klein“ und umfasst nur vier Sprachen. Die Ursprache, ein zwischen Schritt und unten die beiden modernen Sprachen.

Die Entwicklung von einer zur nächsten folgt relative Nahe an dem was wir in echten Sprachen sehen können. Laut und Grammatik veränderunge machen Sinn. Es gibt nur ein paar Sachen wo ich gesagt hab „okay, scheiß drauf ich mach das einfach“

Znápazles is die Moderne Variante von Nekromanten-Zwergisch und Pasnázhive die von Neu-Zwergisch. Während für Letztere Grammatik und Vokabeln für alle offen stehen haben ich mich für Nekromante-Zwergisch entschieden sie nur für Ausgewähle und Vertraute zu öffnen (daher hier kein Link dazu).

|>--------------------------------<|

Schlusswort
Es steht an sich allen offen die Sprache zu sprechen. Ihr könnt sie so oft benutzen und für alle Texte die ihr wollt. Vokabeln werden halt noch dazu kommen wie die gebraucht werden. Bei Fragen bin ich erreichbar. Es kann sein das dann noch ein FAQ kommt. Neu-Zwergisch gilt offiziel als die Sprache von Krárvalo und Nekromanten Zwergisch war die Sprache von Riplemúkovgas.

3 „Gefällt mir“