Warnungen für Almar

Gäste, Bewohner Almars und Reisende,

Innerhalb Almar treibt sich etwas umher, so ist uns noch nicht bewusst, was es ist, weder dessen Natur.

Doch bitte seid gewarnt und hört unsere Worte:

  • Reist nicht Alleine in der Nacht durch Almar und die umliegende Wüste
  • Begebt euch nicht in die Katakomben
  • Solltet ihr Nachts alleine unterwegs sein, habt eine behütete Feuerquelle bei euch und bleibt dem blauen Lichtern fern
  • Sollte ein Sandsturm auftreten, geht sicher, euch vernünftig zu schützen mit langen Roben und haltet euch am besten in geschlossenen Gebäuden auf (Das vermehrte wiederkehren der Stürme ist höchst verdächtig)

So solltet ihr ein kratzen hören, knacken oder ein klicken in der Nacht, bleibt ruhig und reagiert nicht auf es.

So weiß es nicht, dass ihr von ihm wisst.

-gez. Barbados

8 „Gefällt mir“

Ozai steht vor dem Schwarzenbrett und ließt die Nachricht. Sein Gesicht bedeckt von seiner Robe, so wie immer. Keine Reaktion kommt von ihm. Jedoch weiß er nun, wem er auf dem Grund gehen wird.

2 „Gefällt mir“

Neugierig erleuchtet der Ägypter den Aushang mit seiner Laterne um ihn in der Dunkelheit lesen zu können, als er leicht verunsichert zusammen zuckt ein Knacken in der Nacht wahrnehmend. Er wendet sich anschließend zügig ab und geht seiner Wege

3 „Gefällt mir“

Es ist eine angenehm warme und wolkenlose Nacht. Von unten aus der Schenke Lohengrins hört man Gegröle eines Zwergs und schon darauf schwanken Eißpin und Grim sich gegenseitig stützend dem Kutschenplatz entgegen. Dem Dunkelelfen fällt eine halbleere Wodkaflasche aus dem Arm und zersplittert unglücklich auf einem Stein. Der Zwerg stimmt unbeholfen eines kleines Lied an, bringt aber nur ein paar hingelallte Verse hervor. Eißpin bemerkt die Warnung aus Almar. „Schauste, da ham se wieder Angst voa den Wüstenmäusen!“ Er verliert fast das Gleichgewicht, aber kann sich noch am Rücken des Zwergs festhalten.

Nach einigen Sekunden weiterer Betrunkenheit hiefte der Elf den zu kleinen Zwerg noch eine Kutsche hoch, bevor sie beide Richtung Schattenhall weggefahren wurden.

2 „Gefällt mir“

[ OOC-liche Informationen, welche RP-relevant sind ]

Sich in nächster Nähe oder beim Aufenthalt innerhalb Almars,
zur nächtlichen Stunde oder in Sandstürmen,
egal welches Wesen, ob Ordnung, Chaos oder Mensch,
kommt das Gefühl auf, beobachtet zu werden.
Dies passiert überwiegend, wenn die Wesen alleine sind.

Ein allgemeines mulmiges Gefühl macht sich in Wesen der Ordnung innerhalb Almars breit.
Menschen sind diesem außen vor gelassen dank der passiven Magieresistenz und Wesen des Chaos haben ein komisches Gefühl, als würde sich ein anderes göttliches Wesen neben dem eigenen Gott in deren Gedanken breit machen.

4 „Gefällt mir“