Warum bin ich nicht da? - Wann bin ich wieder da?

Einige haben mir in der Vergangenheit geschrieben wegen RP oder sonst etwas. Wie ihr aber sicher gemerkt habt bin ich derzeit gar nicht Online.
Das hat folgenden Grund:
Umzug in mein neues Zuhause und darausresultierend beginnendes Studium. Durch mein neues Zuhause brauche ich noch WLAN. Das habe ich derzeit nicht. Deshalb bin ich nicht online.
Krárvalo ist derzeit in der Leitung von @Rambummi_2021 OOClich und Rplich von @fiOnity

7 „Gefällt mir“

Nur kurz als Idee - Jenachdem wie lange du noch warten musst - Mein Internetanbieter hat mir auf Nachfrage nen kostenlosen Mobilen Router mit 100GB zur Verfügung gestellt für den Übergang - Wurde auch 2x kostenlos wieder hochgesetzt auf 100gb Datenvolumen da ich länger warten musste ^^

Tatsächlich musste ich das aber aktiv erfragen

4 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress :four_leaf_clover: Bin gespannt, wenn du wieder am Start bist :partying_face:

News:
Am Donnerstag kommt der Techniker einer Firma der Telekommunikationstechnik xd
Ich muss nur noch einen Router bestellen.

Bald ist mein Comeback
Und dann auch das Comeback von Krárvalo!

3 „Gefällt mir“

News:
Der Versuch des Internets ist gescheitert. Ich warte derzeit auf die IT meiner Hochschule und ein Router ist auch noch nicht da.
Ich habe einen Plan B. In den Vorlesungen gibt es Campus WLAN und werde damit versuchen immer wieder mal online zu kommen und Discordnachrichten/Forumsnachrichten zu beantworten.
RIP Für die Vorlesungen.

3 „Gefällt mir“

News:
Die Telekom hat es geschafft. Jetzt ist meine mitbewohnerin zuständig für einen Router, der soll heute aber kommen. Das heißt es dauert vielleicht noch einen Tag bis zur meiner entgültigen Rückkehr.
Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

News:
Ich habe einen Router. Es ist zwar noch nicht perfekt. Aber wenn die Monde richtig stehen und ich drei Handstände mache habe ich Wlan, für immer.
Ich besorge mir noch einen Repeater. Aber ich bin jetzt voll umfänglich wieder da.

2 „Gefällt mir“

Excited The Child GIF by Disney+

3 „Gefällt mir“