Was haltet ihr davon?

Meine Frage die sich jetzt auftürmt bei mir ist folgendes, wie findet ihr Ilmare?

Ich baue Ilmare nach dem Muster von Spellforce 3 und der Legende des Kristals der Tugend.


Natürlich wird man in Ilmare deutlich mehr Natur sehen, doch sehen „Hoch"elfen städte in meinen augen so aus, die Elfen die im Wald wohnen nennt man ja auch nicht umsonst“ Wald" elfen.

Ich möchte nur eine ehrlich Meinung von euch.
Bitte bedenkt Ilmare ist nicht fertig.

3 „Gefällt mir“

ganz ehrlich…sie sieht aus wie eine menschenstadt auf einem server ohne rp. I mean manche gebäude passen so 0 ins bild

1 „Gefällt mir“

Nun das verstehe ich nicht, da ich großenteil von Lamondin kopiert habe. Nur mit helleren Materialien.
Man muss auch nochmal deutlich dazu sagen, dass Ilmare in Bezirke aufgeteilt ist und auf die Götter basierend designt sind. Die Berzirke von Herne wiederrum werden wohl eher so aussehen, wie alle sich das vorstellen, doch da müssen die Häuser erstmal fertig werden, damit man wieder naturalizieren kann.

Ah und, dass Ilmare auf dem Stadttexturepack von Norsca basiert.

Also ich muss sagen die Stadt an sich gefällt mir sehr gut sieht halt ein bisschen sehr menschlich aus aber das finde ich passt schon zu den Hochelfen die sind ja in den meisten Fantasy Universen die die riesige große Städte bauen und das nicht nur aus Holz

4 „Gefällt mir“

Du bist einer der versteht meine gedanken.
Du bist einer der die Universen richtig trennt. Du gefällst mir.

1 „Gefällt mir“

ich nutze keine texture packs. deswegen sieht es eventuell wohl so scheiße aus

XD Danke ich denke mir halt auch man sollte auch ab und zu mal ein bisschen abweichen können weil Elfenstädte die immer nur gleich aussehen sind doch auch langweilig. Und auch wenn du jetzt mal in die Fantasy Universen gehts in den meisten haben nicht die Menschen die größten steinernen Gebäude gebaut sondern die Hochelfen da sie sehr klug waren und deshalb auch viel von der Baukunst verstanden. Ich spiel gerade The Witcher da ist es genauso. Die Elfische Architektur ist anspruchsvoller als die Menschliche und das ist bei viele so in Herr der Ringe z.b auch

Das Stadttexturepack ist leider noch unvollständig, doch kann man erstmal das von Chromahills nehmen, dass hat in etwa dieselben texturen. Naja nur halt in nicht ganz so detailliert.

Richtig, die Hochelfen sind schon erstaunliche Baukünstler, mich stört nichtmal, dass die hier in der Lore Natur verbunden sind, doch sollte man nicht übertreiben damit.

1 „Gefällt mir“

ich mag eigentlich kein Texture pack nutzen…die seltesten sehen gut aus

Joa, ich finde standard mc zu cartoon mäßig was mich stört. Deswegen spiele ich mit Chromahills oder auf FTS mit dem Stadttexturepack.

1 „Gefällt mir“

Das könnte man aber auch kombinieren das eine schließt das andere nicht aus. Z. B wenn man Gärten auf den Dächern anlegt oder man baut auf Terrassen auf denen dann auch wieder was wächst wie bei den hängenden Gärten als ich würds cool finde wenns auf fts auch eine steinerne hochelfenstadt gibt

Das kommt nich alles bin noch nicht fertig.

Schon klar das braucht zeit wenn du mal hilfe beim bauen brauchst zeig mir mal deine Pläne sowas würde mich schon mal interessieren

alsu falls du dich mal nützlich machen willst kann ich dir einen aushang zeigen wo ein bauarbeiter gesucht wird

Nene den hab ich schon gesehen ich hab eigentlich selbst genug zu tun mit Minga aber das bei ilmare sowas würde mich schon mal interessieren

achso na dann

Passt

Ich finde es schade, dass das weiße Haus abgerissen wurde. War mein Lieblingsgebäude als es noch eine Menschenstadt war.

Du siehst das Problem?

3 „Gefällt mir“

Ja als es eine Menschenstadt war, wurde mir gesagt, alles ist zu dunkel, dann habe ich angefangen zu planen der Plan ist jetzt soweit, dass ich über 12 Berzirke haben werde. Mit 3 Mauern.
Die Mauern die das innere schützen werden als Mauern Gaias betrachtet und dort ist das Urlaubsbezirk um genug schutz zu bieten, das weizenfeld wird dann nach und nach vor die Mauern Astalons gebaut. Und die zum Meer(die jetzige) wird zur Mauer Kjulls.

Weswegen ich am ende einfach alles platt gemacht habe.

Und den bereich, denn ilmare beantsprucht hat ist damit nicht mal wirklich gefüllt.

1 „Gefällt mir“