Was ist jetzt eigentlich mit hurt_soul und was haltet ihr von Corona :D?

Ich als Nicht Asthmatiker kann euch vollends zustimmen. Obwohl ihr noch jung seid, zählt ihr zu einer der Risikogruppen. Alle Möglichkeiten die ein Staat hat sollten genutzt werden. In erster Linie sind diese Maßnahmen ein Mittel um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Das betrifft alle Lebensbereiche und es wichtig dass man sich daran hält. Keiner hat Lust einen geliebten Menschen wegen der Dummheit und Ignoranz zu verlieren. Und KEIN Mensch bzw. in diesem Fall kein Arzt möchte entscheiden wer zu leben hat. Alle Länder dieser Erde in denen das Virus massiv wütet, gibt Tipps wie das Virus nicht mehr so stark sich ausbreitet.

Wenn wir schon bei dem Thema sind:
Derzeit bin ich auf ´meiner Arbeit in die Herstellung von Nasenmundschutzen involviert. Hier schicke ich euch einen Link, bei dem ihr euch selber eine solche Maske nähen könnt. In erster Linie dienen diese Masken nicht dem Selbstschutz sondern allen Menschen in unserem Umfeld.

https://media.essen.de/media/wwwessende/aemter/0115_1/pressereferat/Mund-Nasen-Schutz__Naehanleitung_2020_Feuerwehr_Essen.pdf

Damit auf ein gutes Gelingen und gute Gesundheit

7 „Gefällt mir“