Stay Safe out there

Mit diesem Zitat unseres größten Medizinfreundes auf FTS, @Medicus28 , möchte ich alle nochmal daran erinnern, sicher zu bleiben. Am besten einen Mundschutz tragen, wenn ihr irgendwelche Coronaähnlichen Symptome aufweist, wie z.B. trockener Husten, Fieber, etc.

Dazu stelle ich euch auch noch ein Bild der Süddeutschen Zeitung rein, das mal verdeutlicht, wie die Symptomatik aussieht:

Egal, wie stark ihr von Corona momentan betroffen seid, denkt bitte an euer Umfeld und an alle anderen.
Unetr dem Beitrag von @hurt_soul kann man unter anderem auch ein par nützliche Infos finden, wie man sich am besten zu verhalten hat.

Ich hoffe, das wir alle heile durch diese Kriese kommen, und das wir niemanden lange Verabschieden müssen durch Sachen wie Coronabedingete Krankenhausaufenthalte oder Quarantäne.

Bitte passt alle auf euch auf!

MfG, Torte.

12 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nochmal für all die, die es mit Englisch nicht so haben - das Video gibt es jetzt auch auf deutsch: