Werde ich vom Server gehen? (nein)

Halo,
anlässlich meines einjährigen Jubiläums möchte ich etwas über mich schreiben (das liegt zu 73,43% nicht daran dass das grad jeder macht). Also ich lege mal los:

Ich bin bei den meisten unter dem Namen Olaf bekannt jedoch heiße ich in Real Life anders. (Wie sag ich auch nicht :stuck_out_tongue: ). Ich bin ein 13 und im August 14 jähriger Junge aus Sachsen (wenn sich jetzt jemand fragt „männlich war mir doch easy klar“ dann nenne ich 2 Beispiele bei die legit locker 2 Monate davon ausgegangen sind das ich ein Mädchen bin hust @OlafoderBolaf hust @KayroRay hust). Ich habe ein relativ normales Leben I think deswegen gibt es dazu kaum was. Ich spiele hobbymäßig Schlagzeug und spiele Basketball. Ich bin häufig angeln und mache in ein paar Monaten meinen eigenen Angelschein. Eine Grundregel gibt es bei mir: Enten und Hühner (oder anderes Federfiech) sind Legenden. Denn sie sind einfach super krass und ehrenwert. Jedoch sind sie nicht zu verspeisen!!! @kleinkitty
Dadurch das es zu mir nicht viel gibt und ich einen Großteil auch in meiner Beschreibung stehen habe (außer das ich Butter mit Nutella esse) mache ich hier noch so eine Art „Danksagung“ und „Lebenslauf auf FTS“ so like this Ich will einfach mal ehrlich sein
because das Ding hier muss ordentlich auf Text kommen das jeder zu faul ist das zu lesen.

Erzählerstimme

Vor genau einem Jahr wurde ein kleines Olaf von @Einsniemand auf den Server geschleift. Am Anfang noch völlig planlos schrieb hust kopierte hust ich meine erste CV. Ich lebte frpher auf Eins Dachboden in Greifenstein bis ich mir mein eigenes kleines Gehöft baute. (Das waren noch die Zeiten wo Saze noch kein Imperium hatte und Kayro noch in Greifenstein war) Es entstand nach einiger Zeit die legendären Greifensteiner Hörner (aka die Greifensteiner Stammrunde mit damals noch Laurin, Plumbumale, Babricka, EinsNiemand und mir. Es waren schöne Zeiten . :heart: Es ging weiter denn nun kamen neue Leute wie Cira, Pigario und Medicus mit denen man Bekanntschaft machen durfte (hust außer bei Pigario habe ich es nicht bereut hust)

Ich habe btw bis dahin einfach Null RP gemacht weil ich keine Ahnung. Keines gemacht habe. Es kam die Zeit Heidelbergs und ich hatte viel Spaß mich baumäßig auszutoben. Doof war nur das ich in meinen Ideen so leicht untergegangen bin.

Nun wurde klein Olaf Flücke und verlies das sichere Nest Greifenstein.
Jetzt überlege ich wo ich momentan stehe? Olaf thinking noices
Ach richtig… Ich ziehe jetzt hauptberuflich durch Parsifal und bejlaue/beleidige Leute. Ob das so viel besser ist wer weiß?
Plus ich bin 24/7 im Ishwara Discord zwischen einer Menge an Nutella ohne Butter Essern. Ich denk mir wtf es ist eindeutig das man Butter mit Nutella isst. Punkt. Kein Wiederspruch. Oder es gibt Schläge.

Im großen und ganzen möchte ich mich noch bei einigen Leuten bedanke…

Danke an Cheresar. Sie hat mir ihr gigantisches Projekt Greifenstein gezeigt wo ich mich selber mit einbringen konnte und viel von ihr lernen durfte.
Danke
PS: Cher wir kriegen dich in den Voice (ein blindes findet Huhn auch mal in den Voice) [da reicht ein Bild von dir mit einer Horror Maske auf nicht aus um uns abzuschrecken xD (btw du hast damit wirklich mich für eine zeit lang komplett paranoid gemacht)]

Aus zeitlichen Gründen (und weil mir keine einfallen) möchte ich mich nochmal grob bei allen bedanken für die schöne Zeit und nächstes Jahr an diesem Tag schreib ich dann den zweiten Part.

Ich möchte nicht hier runter eine Disskusion anregen! Wer was negatives schreibt ist bei mir unten durch und wird auf immer und ewig verachtet (sChÖnE dEmOkRaTiE)

Wie schon geschrieben…
Schaut gerne in mein Profil.

Bis dahin
Auf wieder schauen und

Reingehauen

(PS: betroffene Leute die hier in diesem Text etwas gestichelt werden (Pigario) wissen bescheid und haben ihr OK hier für gegeben.)

16 „Gefällt mir“

du mich auch c.c

Aber du isst mit Butter :DDDD das find ich gut, idk warum man auf die Idee kommt Butter wegzulassen ._.

Edit: 24/7 ist gelogen du nervst glücklicherweise nur ab und zu mal!

5 „Gefällt mir“

Ach liebe Olaf,

ein wunderschöner Beitrag (das du kein Mädchen warst hat mich richtig schockiert xD) Jedenfalls freue ich mich dich noch ein Jahr an der Backe zu haben uwu

~Kayro

7 „Gefällt mir“

Jung, mach dir keine Sorgen, bis zu meinem 16 Lebensjahr hab ich mich auch noch stimmlich wie ein Mädchen angehört (Man kann damit auch gut trollen, habe ich so gehört). Heißt nicht, dass ich mich jetzt männlich anhöre mit mittlerweile 19 -__- aber you get the point.

Ich freue mich schon auf unser baldiges RP (hehehe) und wenn du mal nen Fisch geangelt hast, komme ich vorbei. Ich habe auch überlegt im Zukunft einen Angelschein zu machen - wenn ich Hilfe brauche, habe ich ja dann ein Profi an meiner Seite :stuck_out_tongue:

Sonst auch sehr coole Vorstellung :smiley:

Stay positiv,

~ Gugeta / Lucas

5 „Gefällt mir“

Ja wem hast du alles zu verdanken… Wer hat dich bekannt gemacht und an die Öffentlichkeit gebracht…
Mir natürlich xD

5 „Gefällt mir“

Was hast du gegen diesen Hut?

7 „Gefällt mir“

20210601_204922

Zwar schon etwas blass und alt aber er erfüllt seinen nutzen

7 „Gefällt mir“

um gottes Willen… xD

3 „Gefällt mir“

der war mal Orange jetzt geht er ins Pink ._.

2 „Gefällt mir“

KRANK! Wildes Gerät, lass dir keinen quatsch erzählen!

5 „Gefällt mir“

Tolle Vorstellung und freue mich natürlich, dass du auch nen Dankeschön bereit hältst. Ich hoffe, dass dein Spaß noch ein wenig anhält und du noch viel mehr Menschen mit gleichen Interessen findest :slight_smile:

Finde es gut, dass junge Spieler sich so ins rp einbringen und den Server damit bereichern :slight_smile:

GG

6 „Gefällt mir“