Ich will einfach mal ehrlich sein

Also ich hatte oft, dass Gefühl einfach mit dem Server aufzuhören, doch wenn man so nette Menschen hier trifft ist es nahe zu unmöglich. (Gutes Geschäfts Modell XD)

Am Anfang war ich komplett verwirrt und ich wusste nicht wo vorne und hinten ist. Wären dort nicht zwei gewesen, die mich aufgenommen hätten wäre ich am ersten Tag schon gegangen. Nach dem ging es drunter und drüber sowohl im Server als auch in dem Realen leben. Die Spielzeit musste zwar büßen, aber niemand schreibt einen an und zwingt ihn regelrecht zu spielen. (So wie es bei meinem ersten Server war)
Auf diesem Server fühlt man sich wohl. Und damit dürft ihr sogar werben, da ich das so empfinde. :rofl:

Ich habe auch zwei denen ich danken möchte.

Einmal @Jirael, dass er wo ich ganz ganz neu hier war mir einfach die Basis hier gezeigt hat.

Aber der größte Danke gilt @Kyrito02, er ist ein toller Helfer und eine nette Person. Ohne ihn würde ich über den Server nur die Basis wissen. Er hat mich gelehrt und mir geholfen. Also ich gebe Kyrito hier erst mal einen Applaus. :raised_hands:

Natürlich habe ich auch schon freche Personen hier getroffen, doch die vergisst man schnell wieder, wenn man einer anderen netten Begegnet.
Ich schreibe das hier mal so aus spaß.

Bin jetzt auch schon ein wenig dabei hier. Und möchte euch die Sicht eines Einsteigers hier mal ermitteln.

Hoffe ich habe niemanden beleidigt.

Kommt gut durch und habt euch alle lieb :hugs:

15 Like

Das ist doch mal eine nette Geste.
Vielleicht kann man dies als eine Grundlage nehmen sich einfach mal bei den verschiedensten Personen zu bedanken ?
Ich würde einfach mal weitermachen…

Ich kann mich ebenfalls bei @Kyrito02 bedanken. Er hat mir des öfteren schon bei Fragen geholfen und steht einem immer beiseite.

Bei @CiraThomasen und @DW_Laurin möchte ich mich auch bedanken. Sie haben mich auch in der letzten Zeit viel unterstützt und mir geholfen obwohl ich eigentlich einen anderen Plan hatte als die beiden es wollten. Ihr wisst warum :slight_smile:

Aber vorallem möchte ich mich bei @Saeculum und @ShiftIsKaputt bedanken.
Von ihnen wurde ich am ersten Tag gut aufgenommen und sie halfen mir wenn ich Fragen hatte… und ich hatte anfangs sehr viele.

Gerade als Neuling ist es immer schwer zurechtzukommen, wie bei Emeralda schon beschrieben, doch durch die beiden hatte ich Lust weiterzuspielen.

Dafür ein großes Dankeschön.

7 Like

Aaawwwwww :3
Dann schließe ich mich auch mal an:
Bei mir ist es schon eine ganze Weile her, damals war alles auch noch sehr anders und obwohl wir anfangs zu zweit waren, stand ich dann ganz alleine da und wusste nicht recht weiter. Dann starb die Stadt in der ich lebte immer mehr aus, bis ich wirklich nur noch die einzige Spielerin war.
Dannach habe ich @Haakon zufällig bei einem Event in Nordwall getroffen und bin eigentlich damals alleine durch ihn auf dem Server geblieben, denn kurz nach unserem RP wurde ich aus der damaligen Faction gekicked und meine ganzen Sachen die noch in meinem Haus waren wurden mir quasi von den Stadtherren „entzogen“.
Also ein riesiges Danke an dich Haakon, auch wenn du mich später wieder alleine gelassen hast :stuck_out_tongue:

Dannach war der nächste Grund um zu bleiben @Anubis, @Lothar_Hake und noch einige weitere Freunde, die ich damals gezwungenermaßen durch @JustLulu kennenlernte. Sie nahmen mich in Gallifrey auf und ich blühte erst da richtig zur Vollblut-Rplerin auf.

Ein großes Dankeschön soll auch an @SEEplayER gehen, mit dem das RP immer spannend war, auch in Alalea gab es immer etwas zu erleben. und jetzt in Parsifal hat sich daran natürlich nichts geändert ^^

Aber ich möchte mich auch bei @CiraThomasen bedanken, du weißt warum :slight_smile: <3

Auch wenn viele es als Schleimerei empfinden würden, will ich mich ebenso bei @MuSc1 bedanken. Dafür, dass er langsam immer mehr vertrauen in mich und auch die Communityhelfer steckt. Diese damals zu gründen war schon ein Vertrauensbeweis für mich und auch viele andere Sachen wie die Außnahme als Leader von Lamondin und gleichzeitg Räuberin zeigt großes Vertrauen. Wenn auch oft vieles schief läuft und man sich aufregt, muss ich mich hier bedanken.

@HermannVonSalza du hast von allen auf dem Server hier für mich wohl das meiste getan (abgesehen von Shift). Auch wenn du nicht mehr aktiv spielst will ich dir danken. Du hast mich von ausstieg von FTS bewahrt und warst der einzige, der mir Gehör geschenkt hat… Du warst für mich da in Zeiten, die wirklich, wirklich Dunkel waren und hast mir duch den FZ-Clan und xDragon hindurch geholfen… Ohne dich wäre ich zu 100% nicht mehr hier… das werde ich nie vergessen.

und… das Beste kommt zum Schluss, natürlich danke an meinen liebsten @ShiftIsKaputt <3 <3 Dank dir hat rp immer Spaß gemacht, egal wie viele Stunden am Stück. Früher auf Elysium kam ich nur online um zu sehen ob du da bist und ging wieder offline, wenn du es nicht warst. Auch jetzt auf Parsifal bist du mir so oft eine riesige Stütze, wenn auch oft nur mental, doch das bedeutet mir viel. Vor allem als ich von heute auf morgen vor dem NICHTS stand war es besonders schwierig, aber auch jetzt stehst du immer noch an meiner Seite. <3

10 Like

Text von mir kommt später, will nicht so viel am Handy schreiben :stuck_out_tongue:

1 Like

Gut dann fange ich auch mal an:

Danke an @JonArne - für die zeit in Jorvik was meiner Meinung nach eine der besten Zeiten auf dem server war

Danke an @HermannVonSalza der von Anfang an immer freundlich und lustig war, du hast mir bei vielem geholfen ^^

Nun das war der Anfang, in Jorvik. Danach zog ich weiter und hatte vor mir Namenlos eine Stadt zu erichten deshalb geht mein dank hier an @craysamuel und @Trollface ich danke euch beiden für die ganze lustige zeit und die ( halbwegs ) streitfreie zeit xD ( Sarkasmus )

Als Namenlos ging schloss ich mich Jorvik an und auch hier geht wieder ein dank an @JonArne, als dies nicht so gut endete zog ich weiter zu ishwara und hier habe ich ebenfalls wunderbare menschen getroffen einmal @KayroRay und @Lucy20051, die zeit war lustig und angenehm auch wenn Kayro manchmal ziemlich ausgeflippt ist wegen mir. Ich sage nur Thema ‚‚Hafenmauer‘‘. Ich danke euch für die ebenfalls sehr emotionale zeit. Die letztlich mit dem Tod von Kayros uns meinem char endete. Ich habe euch beiden ganz doll lieb <3

Und natürlich auch dir Marcel, ich habe dich auch ganz doll lieb xD Du warst früher immer mit mir im talk um über irgendwelche Leute zu lästern :3

Nun also ging ich weiter nach Qadish auch hier lernte ich wundervolle menschen kennen ( oder vertrug mich wieder mit manchen ) deshalb geht mein danke schön hier an @fforster1, @Kyrito02, @BuildersInc und @Himmelsschimmer und auch Miyuki, die zeit bisher war extrem amüsant und ich kann nur sagen ‚‚Ich habe eine Tür was soll ich jetzt tun?‘‘.

Schliesslich geht mein dank noch an SteakWinter dafür das er mir immer geholfen hat, mir eine bürg gebaut hat und immer als ein freund da war. Ich finde es schade das du letzten Endes gegangen bist.

Auch geht mein dank an Yuyine für das rp welches wir in El’rinia hatten.

Und zu guter letzt ein danke schön an Saeculum, trotz unseres Anfang ziemlich schweren Startes haben wir uns letzten Endes ( halbwegs ) versöhnt, das rp mit dir hat immer spass gemacht. Trotzdem bin ich mad wegen der ‚‚Homophoben‘‘ Sache xD Das klären wir irgendwann nochmal.

Auch danke dir Anubis das du mir genau wie Barol eigentlich immer geholfen hast :wink:

Natürlich auch an dich Harbard für das wunderbare rp das wir hatten ^^

Ich hoffe mal ich habe keinen vergessen xDD

8 Like

Kleines edit: @Yuyine @SteakWinter @saeculum @Anubis @Miyuki @MarcelGamesHD

4 Like

Ich glaube, viel gibt es von mir hier nicht zu sagen. Also:
What can I say except „You’re welcome!“

2 Like

Uff mein Anfang auf fts ist fast 4 Jahre her… da alle namen zu nennen in meinen Augen unmöglich ist… aber ich wills ma versuchen.

Also meine allererste Faction auf diesem Server war Kaltenstein… genau genommen gab es damals nur 2 Gebäude also anders gesagt… f*ck ist das lange her xd Mein erster und wichtigster Dank geht daher an @Snako28 den andere auch noch als miriada16, ada-irim61, unlegit_pro und vielen 100 anderen Namen bekannt ist xd für mich is er Miri. Er is vermutlich der einzige mit dem ich seit Beginn meiner FTS Zeit zu tun hatte. Mal positiv als auch Negativ… mal standen wir im Krieg auf der Selben aber manchmal auch auf der jeweills anderen Seite (Fun Fact: Jedesmal wenn ich gegen Miri im Krieg war, hat meine Seite verloren xd ich sag nur Tripotia). Wie auch immer er fällt mir als erstes ein…

Dann an MissBini… das is so lange her das ich sie nicht mal @ kann. xD Ich war damals 12 Jahre alt… also gg an dich das du mich solange ausgehalten hast und ja ich weiß das du das hier niemals lesen wirst aber i dont care xd

Auch KingWinter kann ich nicht @… ich weiß das sein Bruder vor nem Jahr mal für 1 Minute on war aber mehr weiß ich von ihm auch nicht mehr… er war einfach irgendwann weg…

@Medicus28 Zu dir könnte ich tatsächlich Romane schreiben xd du hast mir mein Weltbild verändert… und das wortwörtlich. Und du bist bis heute der Längste WhatsApp-Chat den ich habe auch wenns in letzer Zeit eher nach weniger Aktivität aussieht. xD

Okay gut das führt zu nix… ich @ einfach mal alle Namen die mir noch einfallen. (Die die kein @ haben können nicht geaddet werden, gehören aber trz in meine Liste ^^)

@xXSunDiegoXx (bevor wir angefangen haben uns zu beleldigen, wars eig ganz lustig deshalb xd)
@Relliknogard (sry btw wegen dem Obsidian Unfall… xd)
@Hagrast
hirschy1
@SteakWinter

2 Like

Man kann nur 10 in einem Beitrag erwähnen :frowning:

BlackPhoenix0815
Klourosaki… (Bitte nicht haten leude xd)
Die beiden Ottos :frowning: die spielen ja nicht mehr… ach ne einen gibts ja noch @haakon (wollte nur den Gek bringen xD sorry)
@Nice456 (egal wie nervig du sein kannst, du gehörst auf diese Liste xd)
@craysamuel


Eigentlich wollte ich keine Liste machen mit Menschen die ich hasse… aber sorry einer muss hier hin:

only_a_shadow du kleiner *********… sorry xd aber seine Aktion war so Mies Assozial


gut und jetzt noch n paar geile leude:

@WonderAlix natürlich xd eig müsste man dich weiter oben auf einen Ehren Platz hauen
@Belops
@DE_GS123
@KayroRay
@Torte
@Portu

Ich werde hier im Nachhinein eh noch 200 Leute hinzufügen die mir in den nächsten 10 Minuten einfallen aber das erstma so dat erste


Wenn ich noch wen wichtigen vergessen habe der das sieht und sich beleidigt fühlt… schreit mich einfach auf dc an und ihr seit hier drinn :>

2 Like

Hey,

danke für die netten Worte - auch wenn ich hier gar nicht erwähnt werde :wink: . @Emeralda_Crystia und @Hend21rik ihr sprecht von Problemen, die man als Neuling hat. Könnt ihr darauf (hier oder in einer privaten Nachricht) mehr darauf eingehen? Würde gerne diese Probleme dann gerne versuchen aus der Welt zu schaffen, damit es andere Neulinge deutlich weniger schwer haben :slight_smile: Würde mich über eine Nachricht freuen!

LG.

MuSc1

3 Like

Hast du nicht noch wen vergessen??? Du weist wen ich meine ^^

2 Like

Wen? :c

Dann bedanke ich mich auch einfach mal ^^

Danke an @MarcelGamesHD @LeJeager05 @BaronvC für einen super Start auf den Server :smiley: Es war super cool ^^

Und ein großer dank an @ShiftIsKaputt @Saeculum die mich gleich am anfang in Lamondin aufgenommen haben und die mich hier eingeführt haben es war eine super Zeit :smiley:
Während meiner Zeit in Lamondin hatte ich so viel tolles Rp mit Trollface Hagrast Cheresar Keksileini JonArne Autisten_Wolf Sazarius NicoLP20 nicolp es war super cooles Rp mit euch.

Nach Lamondin hab ich meine Reise in Greifenstein fortgesetzt wo ich auch wieder super Rp mit EinsNiemand, Cheresar, Sazarius und DW_Laurin hatte auch mit Qadish hatte ich mal eine lustige Rpliche Begegnung :smiley:

Nach all dem hab ich mich dann auf nach Ishwara gemacht wo ich wieder eine Klasse Rpliche Zeit mit Mänfis, Marcel, Lucy es war ultra klasse :smiley:
Währendessen hatte ich natürlich auch noch einiges an Rp mit Progressus und mit BlackMarble Miyuki, Himmelsschimmer was auch wieder klasse war bis mein erster Char sich dann verabschiedet hatte da sie kurz nach dem sehr schönen und traurigen rp mit @Nice456 verstarb auch dafür ein großes danke ^^

War leider nicht immer einfach und es gab so viel Klasse Rp mit @HermannVonSalza, RoknirEisenbart, Abrariel_Thule wofür ich mich auch bedanken muss danke ^^

Und jetzt bin ich in Progressus und wieder ein Dankeschön an @UnlegitAura @OlafOderBolaf @lighthero Baaaris, lehnacra für das klasse Rp mit euch :3

Und es tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe bei sovielen hab ich leicht den Überblick verloren. ^^

10 Like

@Hagrast @Trollface @Cheresar @Keksileini @JonArne @Autisten_Wolf @Sazarius @EinsNiemand @Baaaris @Haakon

3 Like

Ich Werde mich dem mal anschließen

Zum anfang Erstmal
Großer Dank geht an @UnlegitAura @KayroRay @Lucy20051 @HermannVonSalza raus
Die mit mir unzählige stunden Im ts verbracht haben :smile:

Dann Noch nen danke an @SteakWinter Der mir öfters mal fragen zum bauen beantwortet hatte :slightly_smiling_face:

Danke Auch An @Adon Welcher mir immer rat gegeben hat wenn ich Fragen hatte

Zudem @JonArne Der mir auch aktuell hilft
Und nicht zu vergessen @DW_Laurin

Natürlich auch an @Nice456 @Haakon welcher mir nun meine fragen meistens Beantwortet

Und natürlich Auch den rest Der Netten mitspielerschaft :smiley:

Halt Nätürlich Auch Rüya Und Simon Welche mir auch viel gesellschaft beschert hatten

6 Like

@Baaaris @nivea69

1 Like

Nun und meist??? :thinking:

image

:joy:

1 Like

Ich werde mich auch mal bedanken :3

zu aller erst möchte ich @Hagrast danken den winzigen Ork welcher mich in den Server eingewiesen hat und inzwischen eine der sympatischten hust hust Spieler sind denen man über den weg latschen kannst

Außerdem danke ich lighthero und OlafOderBolaf mit welchen ich den Server erkundet habe

ich möchte auch dem netten Ork @Malendu danken welcher den Char vernichtet hat für welchen ich mir am meisten mühe gemacht hab :3
Außerdem danke ich den Leuten von Terra und vor allem @Sazarius welche immer Spannung in den Server gebracht haben und eine perfekte Abwechslung zu Hagrast ist und die Eisenzwerge geschrieben hat.
Ich will mich auch bei meinen Bürgern bedanken das die der lostesten Person auf dem Server von Anfang an beistehen und alle zu guten Freunden wurden. @Baaaris lehnacra @nivea69 @SteakWinter

Ich möchte mich auch an unserem kleinen verräterischem Fortnite spielenden Habsburger bedanken @SauerKrautSoldat

Außerdem danke ich @KayroRay und Lucy20051 durch welche ich überhaupt zu dem server gekommen bin

Ich will mich auch bei dem mehr oder weniger kompetenten Team bedanken welche sich steht bemühen das wir auf dem Server möglichst viel Spaß haben @team

Ach so und auch an Saeculum und @ShiftIsKaputt für meine kurze aber interessante zeit in Lamondin
und an NicoLP20 dafür das man immer wenn man Remen sieht merkt das man selber doch nicht so viel falsch gemacht hat

(sorry das ich nicht alle erwähnen konnte gehen leider nur 10)

5 Like

Wenn alle anfangen sich bei irgendwem zu bedanken will ich das auch mal machen XD

Mein erster Dank gilt klar @Sui . Als ich neu war hat sie mir geholfen mich zurecht zu finden und ich durfte auch bei der Gründung von Narmonor helfen. Kurz bevor wir jedoch als wirkliche Faction sein konnten bin ich nach Lamondin gezogen. Und auch da muss ich mich bedanken bei Barador und Oriondis die wirkliche Engelsgeduld gezeigt haben mit mir, auch wenn ich nicht so ganz einfach war XD Nun auch da hört es erstmal auf. Ich hatte dann eine Pause mit Fts relativ schnell eingelegt. Doch nach einiger Zeit kam ich wieder. Ich war schon etwas überwältigt, wie es aussah, ganz Parsifal hatte sich verändert und meine Neugier zog mich nach Narmonor. Den einzigem den ich hier danken will ist Klourosaki. Ich denke wir hatten eine gute Freundschaft aufgebaut und ich muss sagen das es wirklich schade ist das wir diese nicht mehr pflegen :c Aber als ein Elf zieht es einen ja stark zu Leuten seiner eigenen Art weshalb ich mich in Lamondin schnell wiedergefunden hatte. Hier danke ich vor allem @Saeculum die mich neu eingeführt hat und mich bei meinem neuen chara damals auch unterstützt hat. Und dann kam mein tolles Wolfi endlich auch mal auf den Server uwu Doch um den kümmre ich mich später. Es war wirklich toll Impyisania wachsen zu sehen, auch wenn ich mein Herz nie an diese Stadt gehängt habe, sondern eher an Roxy :stuck_out_tongue:

Danken möchte ich auch @Musc , @Haakon und @Medicus28 Ihr habt auch eine Engelsgeduld (zu mindestens überwiegend) für uns alle. Das was ihr tut ist echt bewundernswert, wenn man denkt, wie Nervenauftreibend das ganze doch sein kann. Besonders wenn ihr Entscheidungen trefft :smiley:

Mein nächster Dank geht an @Cat231 Sie unterstützt mich in Rl wirklich krass und ohne sie hätte ich all meine Vorhaben schon längst weggeschmissen denke ich. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Küsschen geht raus an dich XD

Mein nächster Dank geht an @Sazarius . Nicht nur für das großartige rp oder manchmal die mentale Stütze, sondern auch dafür das du an mich glaubst. Das du an mich glaubst, mich aufbaust und losschickst in Richtung meines Traumes.

Mein letzter Dank geht an mein Autisten Tier ^^ (@Autisten_Wolf ) Ich habe dich echt krass gern gewonnen in den letzten Monaten. Nun auch wenn ich nicht gerade einfach bin wen ich mich dazu entscheide dich zu nerven. Aber du erträgst das auch gut über dich XD bin stolz XD nein ohne Witz du bedeutest mir viel du spast uwu

(Hmm… kann sein das ich welche vergessen habe XD)

7 Like

Irgendwann Irgendwann Wird Remen gut ausehen :3

1 Like