Wir müssen uns dem Unvermeidlichen beugen! Ganz gleich, was mir geschehen wird. . .

…Und damit will ich euch eine gute und eine schlechte Nachricht mitteilen.
Wie ihr sie lest sei euch überlassen, aber wer das Zitat kennt wird es sich denken können.

Gute Neuigkeit

Ich habe die Zusage zu meinem Visum nach Japan bekommen. Das Visum selbst kriege ich nach Nachweis der Geldmittel.
Ich verwirkliche mir also damit einen großen Traum und ihr kriegt sicher viele Bilderchen.

Schlechte Neuigkeiten

Da ich keinen Laptop besitze werde ich also ab September ein Jahr lang weg sein.
Ich verlasse euch also, nicht so schnell aber ich werde es. Ich melde mich auch noch offiziell ab wenn es soweit ist.

Was bedeutet das nun?

Ich bin jetzt bereits kaum aktiv, unteranderem durchs Abitur, also wird sich an meiner Aktivität nicht viel tun.
Werde ich dennoch an einer eigenen Kultur arbeiten? Ja, davon kriege ich mich nicht abgebracht. Auch wenn absolut keiner mir helfen wollen würde.
Das ganze ist also eine Vorwarnung an alle, dass ich nur noch zeitlich begrenzt dabin.

6 „Gefällt mir“

Ich schick nächste Woche schon mal Bilder aus Japan rein :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

& freut mich, dass anscheinend momentan die Sachen besser werden (?)

2 „Gefällt mir“

Muss es meinen Eltern noch beibringen. Die erwarten ich gehe studieren

1 „Gefällt mir“

Voll vergessen, hier die Bilder :two_hearts:


Mitaka


Akihabara


Shinjuku


VHS Bilder

7 „Gefällt mir“