Wie gewonnen, so zerronnen

Eigentlich habe ich mir zum fertig stellen meiner Attalai + das ganze Zusatzmaterial keinen schlechteren Zeitpunkt raussuchen können.

Wer sich eventuell erinnert weiß noch, dass ich vor einigen Monaten groß eine Reise nach Japan angekündigt hatte.
Durch Bürokratie und andere Aspekte hat sich das ganze aber sehr verschoben, so dass mein Flug nun am 13ten November geht…also morgen ^^’

Was heißt das nun?
Nun, ich habe einen Laptop dabei und bin sehr zuversichtlich in Japan schnell Wlan zu finden. Effektiv falle ich damit nun zum auf dem server spielen 1-2 tage vermutlich aus (welche ich füllen werde die ganzen änderungen und co vom team zu bearbeiten) und eine Zeitverschiebung von etwa 8 stunden.

Ist es also für euch 12, ist es für mich 20. Simpel, zeiten zum rpn findet man trotzdem immer.

Also daumen drücken ^^

3 „Gefällt mir“

oh nice du lebst den traum :+1:

Viel Spaß in Japan und guten Flug :slight_smile: Genieß die Zeit :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hab ganz viel Spaß in Japan!! :white_heart:

Dieses Land hat mein Herz berührt und meine Erwartungen übertroffen. Wenn nicht ein paar wichtigere private Sachen anstehen würden, würde ich zeitnah nächstes Jahr wieder hin. Genieß die Zeit in vollen zügen und geh auch mal außerhalb der Touristen Hotspots hin. Es lohnt sich ungemein, die Menschen dort sind noch aufgeschlossener, als in den riesigen Städten selbst :shinto_shrine: :jp:

2 „Gefällt mir“