Wir sind auf 1.17.1 (hoffentlich)

1 „Gefällt mir“

ja kann man, aber dann muss man auch viel investieren und das gibt nen zusätzlichen anreiz diese zu kaufen. Nicht jeder hat dann dieses privileg, sondern wirklich nur die die länger spielen. Finde das sehr gut, weil jeder auch verschiedene Möglichkeiten bekommt sein Geld zu investieren.

Die einen kaufen Ränge für zusätzliche einnahmen, die anderen nen zweites Home, andere Late-Game-Content

2 „Gefällt mir“

oh ups :sweat_smile:

ja aber die Anreize würden auch existieren könnte man angenehm Rucksäcke in die Ec packen :confused: ich meine… ja toller Anreiz ich kann mir jetzt unpraktische Shulkerchests kaufen um mein Zeug einigermaßen mobil und sinnvoll dabei zu haben oder ich kaufe mir halt zwei homes um eines immer in meinem Lager zu haben und das andere immer da setzen zu können wo ich gerade bin… jey .-. ich weiß ja nicht ob das so ne spaßige und vor allem wählbare Option ist, vor allem da die Vorteile durch diese Änderung sehr sehr sehr Gering bis zu fast gar nicht oder nur aus extrem speziellen Blickwinkeln ausfallen oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Ja aber dadurch wurden doch quasi die Shulkerchests gebufft oder nicht? Worin erfährst du denn krasse Einschränkungen? Du kannst doch immer noch mehrere Rucksäcke mit nehmen oder nicht?

Natürlich ist es erstmal nen debuff für die Rucksäcke. Aber wir bekommen auch immer wieder gesagt: „Die Leute bunkern ihren Stuff“, „es gibt keine Gefahren für die Spieler“, "Die Räuber können nichts machen"etc.

1 „Gefällt mir“

sicher, dass das Räuber gesagt haben und das in einem ernst gemeinten Kritikrahmen? Wenn ja dann… hmm ja weiß nicht, ich finde das ist definitiv nicht der Fall, zumindest bei den meisten zu denen ich Kontakt habe und selbst wenn das der Fall ist ändert das diese Änderung nicht sondern macht es halt meinetwegen ein klein wenig komplizierter und für alle anderen noch dazu ein wenig unangenehmer generell zu spielen.

naja schon irgendwie aber sie nehmen dann unglaublich viel Platz weg und ich denke ich werde sie zu oft verlieren und rumdroppen müssen

nicht so wirklich da sie eben für die meisten vermutlich zu teuer sind und auch niemals so gut funktionieren können wie ein hübscher Rucksack

2 „Gefällt mir“