Grüße Leute, heute die Updates aus dem letzten 2-Wochen-Zyklus
- Krankheiten:
- Es gibt jetzt mehr Nachrichten, die den Fortschritt der Krankheit kennzeichnen
- Krankheiten sind ab jetzt nur noch mit Fortschrittslevel 80 ansteckend
- Man bekommt in der finalen Phase seltener Schaden und es hört früher auf Schaden zu machen
- Die Rezepte wurden stark überarbeitet (FTSPest in Das steht im März und April so an [April Agenda] - #27 von MuSc1)
- Schlösser:
- Die Chancen ein Schloss zu brechen wurden leicht erhöht
- Die Nachricht, dass das Schloss von einem geknackt wurde, kommt jetzt eine Stunde später
- Man kann jetzt auch auf gelockte Lecterns zugreifen, man darf nur nicht das Buch nehmen
- Das Reiten und Steuern von Tieren funktioniert wieder
- Wenn man auf Pferde etc steigt, scalen sie mit der Spielergröße
- Es gibt jetzt den Nation- und Allychat (
/nc
und/ac
) - Bäume wachsen jetzt überall gleich
- Wenn man ein Pferd mit Leine einpackt, droppt die Leine
- Auf der Dynmap werden jetzt die Namen der Outposts angezeigt (können gesetzt werden im Main-Claim des Outposts mit
/plot set name [NAME]
* - Es gibt jetzt einen Taler-Rechner mit
/taler rechner [Anzahl]
(wird erst ab morgen funktionieren) - Pferde sollten nicht mehr verschwinden, wenn man mit dem Sattel auf ein TP-Schild klickt
Bei Bugs oder Sachen, die doch nicht funktionieren, gebt gerne Bescheid!
Viele Grüße
*: Das wird in Zukunft (nur durch uns) für alle Server, die Towny benutzen, gelten