Charakter_Vorstellung von (Lyrin) Lyria Askára (Klecker_Nyx)

Ein wahnsinniger vier Meter Ork xD

3 Like

Nun, da hast du nicht ganz recht :smiley: Es gibt zum Beispiel unterschiedliche Körperliche Merkmale. Zum Beispiel haben Wasserelfen eine teilweise bläuliche Hautfärbung, bei Sonnenelfen kann sich die Augenfarbe je nach Stand verändern (Adel rot, normale Bürger grün) usw. Da wäre es schon gut, eine genaue Bestimmung zu haben. ^^

3 Like

nadann, bereite ich mich mal darauf vor XD

2 Like

Eine kleine Räuberin, die dich bei unserem letzten Treffen etwas eigen aber ziemlich nett fand :stuck_out_tongue:

3 Like

Oh das klingt interessant. Das wusste ich nicht. Da hast du recht, ich werd mir das mal bei Zeiten genauer ansehen ^^ (Bin aber die nächsten Tage schon sehr ausgenommen. Streiche und baue mein Zimmer um, und kümmer mich um andere Dinge auf dem Server :wink: bin auch viel außerhalb beschäftigt. Wird sich dann aber wenn alles ruhiger ist, ändern.)

3 Like

Ich habe dir hier mal den Link zu den Unterrassen. Der ist aber nicht ganz aktuell. Dort fehlen zum Beispiel die Sonnenelfen (@MuSc1 füg die bitte mal dazu). Deren Vorstellung findest du hier.

Okay, dir alles Gute ^^

Edit: @MuSc1, wenn man die Blutelfen im Unterrassen Beitrag anklickt, kommt man zum Hytale-Trailer. Saeculum hatte dir das auch schon 2 mal gesagt, kannst du das ändern? Auf jeden Fall ist die Vorstellung der Blutelfen genau hier.

4 Like

Ach du bist also dann Evryn, oder? Nun das liegt daran, dass ich zu Fremden eher skeptisch bin zu Anfang, und innerhalb meiner Leute, rplich leichte Differenzen hatte. Ich brauche auch ertsmal etwas Zeit um mich an den Chara zu gewöhnen, darum probiere ich auch am Anfang etwas rum.

4 Like

Ich habe hier irgendwo das Wort Sonnenelfen gehört, bei Fragen wegen der Rasse einfach an mich wenden.

5 Like

Danke ich sehe es mir, wenn ich Zeit habe, an. :smile:

2 Like

Danke das Freut mich sehr zu hören :sweat_smile::hugs:

3 Like

Heyy,
Also ich liebe die Geschichte (erinnert mich leicht an meinen Char) und das Bild finde ich ja sowas von Mega.
Es ist toll solch talentierte Menschen zu sehen :3

Da man im Ausweis so weit ich weiß, nur eine rasse angeben kann, und halbmensch bzw. halbelfe nicht richtig existiert, würde ich dir empfehlen für deinen Char Die elfenrasse einzutragen da die Elfengene bei dir dominanter sind.

Natürlich bleibt das Ja dir überlassen, war nur eine Überlegung

LG lehnacra, das Meerschweinchen :slight_smile:

3 Like

Danke für den Hinweiß!

Danke das freut mich zu hören ^^

3 Like

Und vllt bald eine verrückte frau die die ganze zeit versuchen wird den ork zu überreden ihr zu helfen

2 Like

Bist du nicht gebannt?

2 Like

Deswegen auch vllt bald

1 Like

Kannst du gerne machen und ich muss schon sagen, so wie deine Geschichte geschrieben ist, könnte es 1:1 eine Erzählung aus dem Leben einer Aldmer (Hochelfe) sein und das Gedächtnis würde dazu auch passen :smiley:

3 Like

Ich hab mir das mal bisschen durchgelesen und ich finde es toll. Lyrin jedoch weiß, nicht wer sie ist und wo sie hingehört. Sie ist auf der Suche nach einem Zuhause. Ich überlege noch welche Unterrasse ihre Mutter angehören könnte. Die Aödmer würden aber ganz gut passen.

5 Like

Psst… Ich habe gehört, sie gehört auf den Räubergrund… :shushing_face:

4 Like

Nein,zur vllt zukünftigen Nordlegion

2 Like

Damn, da kommen die Rhyiskomplexe durch.

3 Like