Charaktervorstellung Lord banani444 ( Celebor Black)

Name: Celebor Black
Geschlecht: Männlich
Alter: 113 Jahre
Rasse: Hochelf
Wohnort: IImare
Herrkunft: Miredium (Citiam)
Religion: Gaia (Astalon)
Beruf: Stadtwache
Aussehen:
Er ist 1.80m groß und besitzt helle Blonde Haare, sein Körperbau ist kräftiger für ein Elf. Er trägt in den meisten Fällen seine Stadtwachenrüstung von Ilmare und dies mit Stolz. Dies kann man an seinem Blick erkennen, er hat einen stolzen geschichtsausdruck.

Eigenschaften: Er ist zuverlässig und Treu, etwas vergesslich und tollpatschig, unruhig und ungeduldig, dennoch ein Krieger, der seine Familie und seine Freunde mit allem schützt, was er hat. Seine Qualitäten in den Bogenschützen.

Stärken:
-Kampfbegabt
-Konzentriert
-Flink

Schwächen:
-seine Disziplin lässt manchmal zu wünschen übrig
-Organisation fällt ihm schwer
-hat eine schwäche für Hunde

Fähigkeiten:
-Bogenschießen
-Schwertkampf
-Reiten
-Hunde züchten

Magie:
Passiv Zauber:
Gesang der Flora
Der Anwender besingt die Pflanzen, um sie in ihrem Wachstum, zu beeinflussen. Dadurch ist es möglich, die Größe und Form der Pflanze im gewissen Maße, dem eigenen Willen beugen zu lassen.

Elemantaris: Luft
Blitzeeinschlag
Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene Ziel lähmt (1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus (muss vor dem Wirken festgelegt werden und es darf sich in jeder Runde unentschieden werden)/ hat der Gegner 1 Lp , wird dieser 3min gelähmt)

Elementaris: Wasser
Vereisung
Das Ziel wird durch plötzlich aufkommender Kälte gelähmt (der Gegner setzt eine Runde aus + in eisigen Regionen 1Lp Schaden / wenn der Gegner 1Lp hat ,wird dieser gelähmt, maximal 3 min ,außer das Ziel wird wärme ausgesetzt , was die Lähmzeit mindert (in Jungel 2min , Wüste 1min , am Feuer 1min))

Disziplin Licht
Finsternis vertreiben
Der Anwender erschafft in einem Umkreis von 25m² eine Fläche aus reinen Licht. In diesen Bereich ist es für ein Chaoswesen unmöglich einzutreten. (Dauer: 3min / im Kampf ist für eine Runde , dem Chaoswesen nicht möglich einen Nahkampfangriff auszuführen)

Geschichte:
Aufgewachsen in der Stadt Citiam stand Celebor im Schatten seines Vaters, er war ein gefürchteter Krieger in Citiam, ein zukünftiger Hauptmann, der viel Potential besitzt. Celebor lebte mit seinen Geschwistern. Er besitzt 2 Brüder den er immer ein Vorbild sein wollte. Er war ein Kind wie jedes anderes, auf Bäume klettern, durch die Büsche huschen und nimmt häufiger Gefahren in Kauf. Seine Eltern sahen auch in ihm ein Ungewöghnliches verhalten, er war aktiver als andere in seinem Alter. Seine Diziplin versuchte der Vater ihm streng beizubringen, jedoch ohne jedlichen Erfolg, aus irgendeinem Grund kann er diese nicht erlernen, jedoch weiss er sich zu benehmen trotz seiner Unruhe.
Sein Name schien ungewöhnlich für Elfen, sein Name wurde ihm aus einer Geschichte gegeben, wo ein Elf den Namen Celebor trug, der Nachname Black kommt aus dem Elfischen Wort blab (flattern) davon wurde sein Nachname abgeleitet, dadurch war die Familie auch als die Flatternde Familie bekannt. Damit bekam der Vater, den Namen Flatternder Held. Doch wurde Walter stehts mit seinem Vater verglichen, was ihm Ruhm und ehre gab, jedoch auch streit und Mobbing. In der Schule wurde er als der Flatternde Feigling bezeichnet einer, der nichts auf die Reihe bekommt.
Er stellte sich unter seinen Vater und began zu trainieren. Er trainierte, doch war nie gut genug, seine Disziplin fehlte ihm einfach. Auch in der Schule konnte er nie still sitzen, er ging im Unterricht häufig im Raum hin und her. In den Pausen hat er sich um die Hunde und Wölfe im Wald, der um der Schule herum wuchs, gekümmert und diese versorgt. Er suchte einen Ort, an dem er sich weiterbilden konnte, im Kampf und dem Versorgen von seinen Wölfen und Hunde, so begann er seine Reise. Er ging erst fern Ost, um dort die Versorgung der Tiere zu erlernen. Von dort aus ging er richtung Hafen einer größeren Unbekannten Stadt. Als er mit dem Schiff über die Meere fährt kam dichter Nebel auf, als sie wieder sehen konnten, stieß er auf das Land Parsifal. Dort ging er eine Zeit durch Lohengrin und laß sich alles durch, was man wissen sollte. Sein Auge fiel auf die Stadt Ilmare, die Schönheit und der Zusammenhalt, war das was er suchte. Als er in Ilmare ankam, stockte ihn der Atem, Mächtig und schön so wie er es sich vorstellte. Er sprach mit dem König, der ihm einen Posten in der Stadtwache anbot. Er nahm diesen an und begann weiter zu trainieren, nun stand er vor einer Prüfung in Ilmare. Sein König, bot ihm den Posten der Königswache an und sollte geprüft werden, leider hat er diese Prüfung nicht bestanden, hat jedoch den Posten der Vertretung erlangen können. Nun steht er im Rat der Ältesten und oben neben der Königswache.

Fertig

Dies ist leider nicht ganz so wie wir uns eine Cv hier vorstellen, ließ dir am besten das hier noch einmal durch, bei fragen kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden
[Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben - Charaktervorstellungen - FTSCraft
-The_Kinght

Er hat seine CV bearbeitet, jetzt bitte ich dass ihr die bearbeitet. @The_Kinght
Danke.

push

Ich bin momentan noch im Urlaub aber sobald ich mich wieder Zuhause befinde werde ich mich darum kümmern

Vielen Dank für das schreiben deiner Cv
Als erstes zum Steckbrief
Walter ist leider kein sehr elfischer Name das gleiche gilt Für Black Black kann man mit deiner Geschichte noch durchgehen lassen aber walter geht nicht
Desweiteren bitte ich dich darum hier nochmal rein zu schauen du musst bei den Zauber auch die Lehren angeben und du kannst maximal 3 erlernen
Dann soltlest du im Steckbrief noch das Aussehen erwähnen wie auch Fähigkeiten.

Zur Geschichte:
Diese muss defintiv länger sein, beschreib vlt die Kindheit etwas mehr und die reise nach Parsifal, du kannst auch nur durch einen Unfall nach Parsifal kommen z.b Schiffbruch.
Bei fragen gerne melden
-The_Kinght

Ich antworte mal für ihn.
Schau mal meine CV.
Dort ist auch der passiv zauber und die drei. :sweat_smile:
Die lehren stehen dabei, der passiv skill, den hat jeder Hochelf. :muscle:

Grund für meine Antwort, er weiss nicht was er antworten soll. :pleading_face:

Rest werde ich mir ihm ausarbeiten.

Ich entschuldige mich für den Fehler da hab ich wohl etwas zu vorschnell gehandelt

1 „Gefällt mir“

Wir haben dennoch seine Geschichte ausgearbeitet und ein paar Sätze hinzugefügt. Alles ist Aktualisiert und ist damit fertig.

übersehe ich die aussehensbeschreibung oder habt ihr das vergessen ?

1 „Gefällt mir“

Oh, das haben wir wohl vergessen.

Fertig :melting_face:

Wäre dann somit von mir Angenommen

Hallo Lordbanani444,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.