Charaktervorstellung: Manfred Kramer

Name
Manfred Kramer

Geschlecht
Männlich

Alter
19 Jahre (Geb: 1337)

Rasse
Mensch (Europäer)

Wohnort
N/A (Schließe mich im RP an)

Herkunft
Cuxhaven (Teil Hamburg, Heiliges Römisches Reich deutscher Nationen)

Religion
Christentum

Aussehen
Haarfarbe: Schwarz/Braunes
Augen: Blau
Größe: 1.75m
Custom Skin in Arbeit

Charaktereigenschaften

  • Hilfsbereit
  • Ehrlich
  • Freunliche Grundeinstellung
  • Wissensbegierig

Schwächen

  • Leicht reizbar
  • Hat es schwer Freunde zu finden
  • Geht schlecht mit Kritik um

Stärken

  • Geduldig
  • Gute Kommunikation
  • Kann neue Konzepte gut verstehen

Fähigkeiten

  • Seefahrer (Erfahren)
  • Schwimmen (Etwa Bronze)
  • Kochen (Basics)
  • Kämpfen
  • Lesen und Schreiben
  • Das Handeln

Beruf/Beschäftigung
Bevor er nach Parsifal kahm, arbeiete er für 5 Jahre als Seefahrer für ein Schiff der Hanse. Dort lehrnte er zu kommunizieren und im Team zu Arbeiten.

Vorgeschichte

Kindheit

Als Kind von zwei Händlern reiste er viel Umher, in den jugen Jahren seines Lebens lehrte ihm seine Mutter das Lesen und Schreiben und sein Vater lehrte ihm den Schwertkampf. Seine Mutter brachte ihn auch das Kochen und Schwimmen bei. Seine Kindheit war davon geprägt nie ein richtiges zuhause zu haben, daher machte er nie richtige Freunde und ließ sich immer leicht reizen.

Jugend

Als so etwa 14 Jahre alt war, trenntent sich seine Wege und die seiner Eltern. Für ein Paar Monate war der Handel schlecht, so entschied er sich zur see zu fahren, während seine Eltern weiter durch die Städte zogen. In einer Äußeren Provinz von Hamburg, ein kleines Dorf namens Cuxhaven, trennten sich ihre Wege. Dort überlebte er indem er reiche Händler eskortierte, bis er nach einer Eskorte nach Hamburg kahm, dort fand er eine Gelegenheit für einen reichen Händler in der Seefahrt zu arbeiten. Auf dem Schiff lehrte er viele neue Gesichter und mit ihnen zu Arbeiten. Durch seine Kindheit als Händler war er die physiche Arbeit nicht gewöhnt, doch nach nur einen Jahe konnte man den Unterschied zwischen ihm und anderen Seefahrer kaum noch erkennen. Über die Jahre bekam er immer und immer mehr Rechte und Pflichten, sowie mehr Autorität auf dem Schiff.

Der Schicksalshafte Tag

Eines Tage auf hoher see, auf dem Weg nach England gerät das Schiff in einen schweren Sturm, in diesem Sturm erlitt sein Schiff seenot, hatte er sich doch schon von seinem Leben verabschiedet, wurde er unmächtig und fand sich an der Küste von Paraifal.

1 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du bearbeiten müsstest:

Alter: Mittlerweile sind wir im Jahre 1356 angelangt. Somit müsstest Du Alter oder Geburtsdatum um ein Jahr verschieben.

Aussehen: Das müsstest Du noch nachreichen, doch es würden Haarfarbe, Augenfarbe und Größe reichen. :slight_smile:

Stärken & Schwächen: Du bräuchtest jeweils drei Stück. Ergänze bitte jeweils eine.

Der Rest passt! Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an. :slight_smile:

Custom Skin ist nocht nicht fertig, andere sachen wurden nachgearbeitet.

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Der Skin ist nicht zwingend für Deine CV nötig. Sie wäre darum von mir angenommen. :slight_smile:
Nur das @team muss noch drüberschauen.

Städte könntest Du übrigens hier finden. Und hier das Angebot eines Gehöfts, das nach Bewohnern sucht.

1 „Gefällt mir“

Stadr werde ich so Morhov gehen (Unter sturmgud), eine Frage, kann ich die CV später weiter editieren, um die RP Geschichte meines Charakters weiter zu führen?

Ja, das kannst Du. Schreibe dazu am besten einen neuen Beitrag hier unter der CV, in welchem Du die Geschichte erweiterst und die Änderungen am Steckbrief aufführst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“