Die Städte Parsifals

Seit gegrüßt Bewohner Parsifals,

in diesem Beitrag findet ihr alle Städte auf unserem Server in denen ihr euch niederlassen könnt.
Sollte euch etwas an Informationen fehlen oder euch fallen Verbesserungen ein, so zögert nicht mir diese mitzuteilen (@Haakon - Bearbeiter des Artikels) . Gerne arbeite ich mit euch gemeinsam, um diesen Beitrag mit allen Informationen zu schmücken die ihr als Spieler für wichtig und sinnvoll erachtet. So gebt mir bitte ebenfalls Bescheid sollte ich etwas falsch gemacht haben. Wie ihr eine Stadt vorstellt könnt ihr euch hier angucken. Weitere Informationen zum Citybuild Konzept könnt ihr euch hier angucken.

Außerdem könnt ihr alle Fraktionen auch auf unserer Map (klickt hier) wiederfinden.

Greifenstein

Rassen: Menschen
Stadtvorstellung
Standort: 4017 64 2192
Stadtanführer: Cheresar
Stadtrang: Bistum
Außenposten: Heidelburg, Kaltenfels

Aratham

In Aratham haben die Dunkelelfen eine prächtige Stadt übernommen, welche sich durch ihre einmaligen Landschaften und Architekturen auszahlt. Im Normalfall wirken die dort lebenden Dunkelelfen kühl ihren Besuchern gegenüber, doch nicht sofort kriegslustig. Doch solltet ihr trotzdem vermeiden, bewaffnet und vorallem alleine in diese Gebiete zu wandern.

Rassen: Dunkelelfen
Stadtvorstellung
Standort: 1571 64 2473
Stadtanführer: ShiftIsKaputt
Stadtrang: Handelsstadt

image

Wolfswacht

Rassen: Menschen, Zwerge
Stadtvorstellung
Standort: -4808 64 873
Stadtanführer: Arishok_Senay
Stadtrang: Siedlung

Ilmare

Ilmare ist die Stadt des Zusammenhalts, alle sind dort gleichgesinnt und man arbeitet Hand in Hand zusammen. Diese Stadt vertritt alle Religiösen Kulturen und lebt diese auch aus, deswegen haben die Gilean Anhänger die große Universität, in dem man verschiedene Fachgebiete erlernen kann. Jedoch ist diese Stadt noch ziemlich klein und wird oft von Dunkelelfen geplagt, doch sind die Mauern standhaft und wenn man dir Sicherheit beachtet, dann sind auch diese kein Problem.

Rassen: Hochelfen
Stadtvorstellung
Standort: 2266 64 1230
Stadtanführer: Ultimatewaffel
Stadtrang: Stadt

Sturmhafen

Handelsstadt mit sicherem Hafen in stürmischen Zeiten. Hier sind alle friedliebenden Völker Parsifals jederzeit willkommen.

Rassen: Menschen, Zwerge
Stadtvorstellung
Standort: 4946 64 3826
Stadtanführer: hurrax
Stadtrang: Stadt

Progressus

Progressus eine Stadt des Fortschritts und okulter lehren dessen Zahnräder nie zum stehen kommen und die schmieden immer brennen.
Ein zentraler Punkt der Chaotischen Energie und des Wissens Parzifals.

Rassen: Zwerge, Orks
Stadtvorstellung
Standort: -386 64 -524
Stadtanführer: UnlegitAura

Terra

Die Bastion des Christentums im Norden ~Terra
Terra ist eine christliche Stadt Im norden welche sich spezialisiert die Christen im Norden zu schützen

Stadtvorstellung
Standort: 918 64 -3063
Stadtanführer: NicoLP20
Stadtrang: Weiler

image

Sparta

Unser Land liegt in der Mitte aller Handelswege und hat Zugang zu dem Handelsnetzwerk Parsifals. Unsere Bürger sind Menschen aus allen Schichten, die ein tägliches Brot von der Stadt bekommen. Und unsere Mauern werden geschützt von den besten Kriegern Parsifals.

Stadtvorstellung
Standort: 1626 64 -231
Stadtanführer: jamiko8800

Khazad Hadakh

Rassen: Hochzwerge
Stadtvorstellung
Standort: 70 64 -3199
Stadtanführer: Drachenkralle
Stadtrang: Gemeinde

Hadarkh an Ach

Rassen: Hochzwerge
Stadtvorstellung
Standort: 1775 64 -1122
Stadtanführer: patricius12
Außenposten: Arun

image

Eulenberg

Eine Gemeinschaft die in Friede zusammen Leben,doch verschlossen ist.
Arbeit und Freizeit werden gleichgestellt.
Gerechtigkeit und Freiheit sind dem Örtchen Wichtig.

Stadtvorstellung
Standort: 4530 64 2332
Stadtanführer: DoggedCobra
Stadtrang: Weiler

Minga

Freie Hansestadt des Ostens, Ort des Handels und Goldes, Zuhause der Mingeraner und Heimat des blauen Baums

Rasse: Menschen
Stadtvorstellung
Standort: 2365 114 -1943
Stadtanführer: The_Kinght

image

Amaragk Orkai

Rasse: Orks
Stadtvorstellung
Standort: -918 64 2318
Stadtanführer: FLXSC

Barracuda

Barracuda ist eine wunderschöne Stadt, die ganz im Süden Parsifals liegt. Sie ist sehr abgeschottet und Gerüchte besagen, dass dort auch verbotene Dinge getan und geplant werden.

Rasse: Menschen, Elfen (nur mit Räuber-Rang)
Stadtvorstellung
Standort: verteilt in ganz Parsifal
Stadtanführer: Luggy_Luk

Gabilgathol

Rasse: Zwerge
Stadtvorstellung
Standort: -4456 64 -1899
Stadtanführer: HerzogUkad

33 „Gefällt mir“

Ich bitte jeden der eine mögliche Änderung hat mich per Direktnachricht zu kontaktieren und nichts unter diesen Beitrag zu schreiben!

7 „Gefällt mir“