Charaktervorstellung Okita Gintoki (Silvernell392)

Name:
Okita Gintoki aber er bevorzugt es nur Gin angesprochen zu werden

Geschlecht:
Männlich

Alter
19

Rasse
Mensch Asiatischer Herkunft

Wohnort

Wildnis (bald Dendelion)

Herkunft

Japan Provinz Mustu

Religion

Buddhismus aber Zweifelt an denn glaube stark

Aussehen und Merkmale


Quelle: Gin sakata (pinterest.com.mx)

Charaktereigenschaften

Sehr gelassen und entspannt, aber wenn man ihn nervt wird er schnell wütend. Er ist ebenfalls sehr loyal als Freund und er unterstützt einen Freund auch wenn man ihn fragt .

Stärken und Schwächen

  • der Schwertkampf ist seine Stärke
  • Er kann gut in der Wildnis Überleben
  • Er ist ein guter schwertschmied
  • Er kann nicht mit einem Bogen hantiern
  • Er kann fasst garnicht mit dem Boot fahren
  • Er hat allergien gegen fast alle Gemüse arten

Beruf/Beschäftigung

Reisender, Ronin

Fähigkeiten

Er kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und auch andere darin Ausbilden. Er kann auch lesen und schreiben. Reiten kann er ebenfalls.

Vorgeschichte
Früher wo er noch in Japan wohnte, zu der Zeit als er noch ein Kind war, war Teil einer niedern Adelsfamilie und hatte deshalb keine Geld sorgen aber reich waren sie ebenfalls nicht. Seine Familie war sehr glücklich mit dem was sie hatte und doch hatte Gintoki kaum lust in der Familie weiter zu leben denn er hatte nur langeweile hatte lieber die lust raus in die Wildnis zu ziehen. Früh hatte er dann die Chance die Schwert Kunst zu erlernen da sein Onkel ein angesehener Meister war. Mit 6 Jahren ging Gintoki bei ihm in die Lehre und trainierte für 4 Jahre dort bis er vollkommen fertig war. Als er fertig war vorderte er den Meister des Dojo herraus seinen Onkel, er verlor jedoch war der unterschied nicht so gigantisch das er keine chance gehabt hätte. Danach zog er in die Wildnis um zu trainierte nur für sich alleine da er keine Lust hatte noch einmal so eine Niederlage einzustecken. Als er 14 war nahm er an einem der großen Turniere teil weil sein Onkel auch daran Teil nahm, im Finale traffen beide aufeinander Gintoki konnte im Kampf schnell die oberhand ergatern und gewann den Kampf dann ebenfalls. Dies war für die Zuschauer als auch für denn Turniere Leiter war es sehr überraschend das ein 14 jähriger Bengel das Turnier gewann. Der Foldalherr seiner Region wo er wohnte wollte in zu einen seinen Kämpfern dieses Angebot nahm er an um seiner Familie viel Ehre zu machen. Kurz darauf begann ein Krieg zwischen 2 Fraktion in Japan, Gintoki nahm daran teil jedoch wurde die Fraktion der ehr angehörte vollkommen vernichtet da die Strategie der anderen Fraktion bei weitem ausgeklügelter war und kurz darauf wurde gejagt die noch der Fraktion angehört gejagt, also musste Gintoki über das Meer flüchten da es die letzte Fluchtmöglichkeit war. Er klauten sich deshalb ein Boot und begann damit über das Meer zu flüchten. Nach mehreren Wochen ging sein Schiff unter obwohl es sehr stabil war und nach 1-2 Tagen herrum treiben wurde er an die Küste von Parsifal gespült und nun er lebt auch dort.

Vielen Dank für das schreiben deiner Cv es gibt allerdings noch etwas zu verbessern.
Kommen wir als erstes zum Steckbrief

Nur Adelige Japaner hatten einen Nachnamen, du hast dies zwar in deiner Geschichte angegeben aber für einen Adeligen Char musst du einen Stammbaum angeben. Dafür gibt es verschienden Webseiten ich suche dir mal eine gute Raus und sende dir dann den Link davon.

Einfach nur der Korrektheit wegen, auf Fts wird als erstes die Hauptrasse und dann die Unterrasse angegeben also Mensch/Asiatze

Es wäre sehr schon wenn du vlt noch 1-2 Sätze zu schreiben könntest musst du aber nicht ist nur eine persönliche Bitte von mir

Die Stärken und Schwächen werden in Stichpunkten angegeben und es sollten etwas gleich viele sein. Desweiteren ist die Stärke sehr anfällig gegen Maige nicht zulässig da der Mensch Teilweise Immun dagegen ist. Kommt darauf an wie du würfelst

Es gibt hier nicht auszusetzen nur eine kleine Anmerkung meinerseits, ich weiß nicht wie genau du das Ausspielen willst aber Söldner ist hier auf fts ein sehr schwerer Beruf es gibt nur sehr wenige Kriege, wenn dann würde ich dir Empfehlen das du einer Stadt oder einer Person deine Dienste auf Dauer gegen Entlohnung anbietest ein wirklicher Ronin ist sehr schwer bis gar nicht umsetzbar da es hier auch nicht so dermaßen viele Fronten gibt die einen solchen Benötigen.

Kommen wir zur Geschichte:
Diese ist noch etwas kurz, du solltest sie noch etwas ausbauen,
Die Kindheit kommt viel zu kurz schreibe z.b wie die Eltern so waren, warum er begonnen hat mit den Schwertkampf zu lernen, wie viel die Lehre ab, warum ist er dann in die Wildniss gegangen, beschreibe das Tunier vlt auch noch etwas genauer, auch den Krieg könntest du genauer beschreiben und warum er für die eine Seite gekämpft hat. Wegen Baezahlung ? da seine Familie auf dieser Seite war ? Der Übergang passt auch noch nicht so ganz, wenn du willst kannst du gerne noch mehr auf die Schiffahrt eingehen und ich denke du wolltest sagen das das Schiff gesunken ist aber vermutlich hast du da ein zwei Wörtchen vergessen. Dann könntest du noch darauf eingehen das er in Parsifal nun als Söldner umherzieht in 1 bis 2 Sätzen.
Das wars von meiner Seite her wenn du fragen hast kannst du dich gerne jederzeit melden-
-The_Kinght

ich habe nun fast alle gewünschten Punkte bearbeitet und nur als kleine neben info ich habe nie etwas vorgehabt in die Art Söldner zu gehen denn Ronin sind ehemalige Samurai die nun kein Herren mehr haben und da Samurai und Söldner was vollständig anderes sind solltest du auch verstehen warum

Ich hab den Begriff gegoogelt um ehrlich zu sein und da kam dann raus das das ehemalige Samurei sind die als Söldner duch die Lande ziehen. Aber dann passt ja ich schau gleich nochmal drüber

Nun der größte Teil ist nun passend nur brauchst du mindestens 3 Stärken und Schwächen haben, Die Seite mit dem Stammbaum bekommst du noch ich muss da eine Kollegin fragen

Design ohne Titel – Social Media (canva.com)
Das wäre der Link zu der Seite mit der du unter anderem deinen Stamm baum erstellen kannst, geht notfalls auch mit Office ist dort nur etwas umständlicher

ich habe jetzt noch eine stärke und eine schwäche hinzugefügt jedoch habe keine ahnung wie ich auf der Seite den stammbau erstellen kann

Also bei den Schwächen, kann keine Rüstung schmieden sehe ich nicht als schwäche an auch das mit dem Kampf gegen Lanzenträger oder Bogenschützen sehe ich kritisch da etwas anderes suchen.
Zur Website du gehst auf Elemente und nimmst dann die Kreise oder Vierecke und erstellst dir deinen Gewünschten Stammbaum noch mit Strichen verbinden und über den Text Modus kannst du dann noch die Namen einfügen. Dann kannst du das ding kopieren und hier einfügen

Ich habe eine neue schwächen gemacht und ein stamm baum habe ich jetzt auch


ich kann ihn aber nicht in den beitrag einfügen da ich ein neuer user bin

Steht das dann da oder wie ?

Ja weil ich nur ein bild momentan in meine beiträge hinzugefügen kann

Aha ok dann ändere es vlt später nochmal so wäre es von mir angenommen
müsste nur noch das @team rüber schauen

Hallo SilverNell,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

Neulingen wird dringend geraten einer Stadt beizutreten, eine Auflistung aller Fraktionen findest du hier: Die Städte Parsifals

  • Bildquelle fehlt, bitte ergänzen

Ich bitte nach erfolgreicher Bearbeitung deinerseits um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

1 „Gefällt mir“

So sollte jetzt passen

Wie weit ist denn Dendelion in Planung? Und die Bilderquelle fehlt immer noch.

Erstmal entschuldige bitte für die späte Antwort denn ich habe es jetzt erst gelesen.

Also dendelion ist momentan noch in aufbau sowohl auf dem FTS Server als auch auf einem bilding Server aber es ist bei weitem noch nicht fertig. Bei genaueren fragen können sie mir nochmal bescheid sagen

Die Bild Quelle werde ich später am Tag hinzufügen da ich momentan nicht an meinen PC bin und auch nicht rankomm. Dort suche ich dann nochmal nach dem bild es kommt nämlich von Bing und nicht von google deshalb kann es auf meinen handy nicht finden wenn ich hinzufügt habe sage ich nochmals bescheid