Charaktervorstellung Rhaowan Ra´vart (Dark_Unit)

Ich kann den Namen des Vater´s ändern falls das ausreicht. Ansonsten würde ich den Namen gern so behalten.

Jap

ja

wird gemacht

Ich würde das in dem Sinne begründen das seine Eltern ihn Aufgrund der Strenge ihm Schwerere Aufgaben gaben und er aufgrund seines fehlenden Wissens dies nicht wusste.

Da es in der Nordischen Mythologie einen Rand am Ende der ihnen bekannten Welt gab und bereits eine andere Charakterbeschreibung mit genau der selben Geschichte angenommen wurde, dachte ich das das Begründung genug wäre

Diese Männer und Frauen sind andere Charakter welche bereits auf FTS Vorhanden sind oder noch eine Beschreibung Schreiben werden. Bsp: Charaktervorstellung GPJey_Cos die Dritte

Also laut den Richtlinien , ([Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben) muss der Name menschlich und der Kultur entsprechend sein und wie gesagt, kann ich den Namen nirgends finden.

Selbst da würde ein Wildschwein mehr Sinn ergeben , da es ausser vill Bären und Wölfe, nix gefährlicheres gibt im Wald.

Wie bereits gesagt, stammen Menschen aus der ECHTEN Welt da diese eine Kugel ist, nachweislich gibt es keinen Rand. Was vill erlauben würde den Rand mit einzuführen ist, wenn dies nicht in der realen Welt sondern, zwischen den Welten passieren würde. Heißt ihr segelt z.b durch ein Nebel (und damit in der Zwischenwelt , zwischen Parsifal und unserer Welt) und da trefft ihr auf einen „Rand“ oder etwas das ihr für den Weltenrand Haltet. Da die Zwischenwelt meines Wissens nicht 100% festgelegt ist, sollte das aus meiner Sicht passen.

Verstehe gut.

Der Name ist eine abgewandelte Form des Dämons Rhaovart.

Bei mir wurde es so doch angenommen und da die beiden nun mal zusammen reisten ergibt es keinen Sinn jetzt hier ein Theater zu machen

Das is kein wirkliches Argument dafür.

Weil es bei dir anscheinend übersehen wurde.
Heißt aber nicht gleich den selben Fehler zu wiederholen. Hab einen einfachen Lösungsweg mit minimalen Änderungen vorgeschlagen, womit ihr euren Fall vom Rand bekommt und wir gleichzeitig die Regelungen einhalten. Ihr segelt bevor ihr den Abgrund erreicht durch einen geheimnisvollen Nebel und habt optional vill das Gefühl nicht mehr in eurer Welt zu sein. Fallt den Abgrund runter fertig.

Ihr habt euren Fall vom Rand der Welt, die Regelungen wurden eingehalten, beide Seiten bekommen was sie wollen .

Ich soll ausrichten @Sazarius : Der Name bleibt, Nebel und Wildschwein werden geändert

Also das habt ihr nicht zu entscheiden. Ich setze auch nur durch, was das Team (Helfer, admins und co) sowie das Loreteam sich ausdenken.

@team ? Dämonenname ja oder nein trz Regelung?

Nach meiner Recherche gibt es den Namen Rhaowan in echt. Also finde ich geht das klar

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch gern dazu selbst äußern. Ein Name ist für mich halt ein wichtiger Name weil ich diesen schon seit über einem halben Jahr geplant hatte. Den Namen des Vaters kann ich ändern und das mit dem Nebel Notfalls auch.

1 „Gefällt mir“

Im Nordischen Raum des Frühmis ? Wo hast du geschaut?

Ich habe gegooglet.

Hast du einen Link ? Ich finde aller höchstens Rowan oder Rohan.

Habe jetzt die erst genannten Punkte geändert. Beim Namen habe ich noch etwas ergänzt.

Isn Kompromis,zwar eher keltisch aber was sollst.

Trz is da noch die Sache mit dem Nachname. Wie bereits gesagt , ist der Nachname, der Name des Vaters mit -son am Ende. Z.b Björn Ragnarsson um ein prominentesten Beispiel zu nennen.

Klar gab es mittelnamen (wenn wir Björn bleiben), z.b Eisenseite (Björn Eisenseite Ragnarson), oder Plattnase, Schiffbruch etc etc)

Ich denke nicht das es jetzt schlimm ist das es so ein Name ist…von meiner Seite aus ist der Name völlig in Ordnung wie auch von Builders scheint es auch in ordnung zu sein

Geht jetzt um den Nachname. Der Vorname is mit der Erklärung in Ordnung ging mir jetzt rein um den Nachnamen. Da Menschen aus der echten Welt kommen und sich an das original halten sollen, sollte das angepasst werden.

Ich möchte den Namen nicht ändern da es für mich persönlich keinen Sinn hat. Ich habe diesen Namen aus Rplichen Gründen genommen und will ihn jetzt ungern nach einer Menge von Plänen ändern. Das würde meinem Rp nichts bringen. Ich nehme diesen Namen da er mehr zu einem böseren Nordmann passt als ein Name welcher, nur weil er minimal „Nordischer“ klingt, mir nichts bringt in meinem Vorhaben. Ich würde die Gründe nennen aber das würde mir das komplette geplante Rpliche Geschehen versauen und mir unter anderem den Spaß am Spielen nehmen.

3 „Gefällt mir“

Ok langsam fühle ich mich wie eine Schallplatte.

Also wir haben immer noch hier auf dem Server die Vorgabe, dass Menschen aus der echten Welt stammen und dem entsprechend so nah wie irgendwie möglich nach ihrer Historie erstellt und gespielt werden sollen. Oder @team gab es zu dem Sachverhalt eine Änderung und ich setze hier umsonst diese Regelung durch ?

Der Nachname ist nicht nordisch. Zumindest konnte ich keine Belege finden. Dafür ist für mich die Sache klar.
Vorname konnten wir uns einigen, aber der Nachname ist unpassend.

Steht hier auch nochmal drin, dass der Name zur Rasse (und nehme an das zählt auch für die Kultur) passen muss.

([Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben)

Ich sehe auch keinen Grund , jetzt aufeinmal von der Regelung abzuweichen.

Warum das eine schreckliche Idee ist, Ausnahmen zu machen , kann ich dem Team gern ausführlich erläutern wenn gewünscht.

Wenn ihr es anders und lockerer haben wollt gut von mir aus, aber legt es dann auch im Regelwerk und den Beiträgen fest und macht es offiziell.

Fertig

Ich überlege mir noch einmal etwas.

Solange sein Name nicht Benjamin Blümchen ist, ist mir das relativ.
Der Vorname passt, der Nachname ist nun nicht belegbar nordisch aber was soll’s. Das ist auch nicht soo schlimm.
Wir achten natürlich weiter darauf das alles zum Land und der Kultur passt aber man muss da jetzt nicht so kleinlich sein.

Vorstellung ist damit angenommen

7 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank Haakon :ok_hand: :+1:

3 „Gefällt mir“