Charaktervorstellung von Lury Ensieger

Guten tag

Name:Lury Ensiger
Rasse: Elf

Aussehen:
Lury Ensiger ist ein junges Elfenmädchen Ihr Haar ist halb braun, halb rot, durch eine leuchtende orange Strähne ergänzt. Ihr eines Auge rot, das andere blau.
Lury ist ein freundliches und neugieriges Wesen, das die Welt mit großen, staunenden Augen betrachtet. Sie liebt es, Neues zu entdecken und ist stets offen für Abenteuer und Entdeckungen. Obwohl sie eine Elfe ist, kann sie noch nicht schwimmen, was sie bei Wasserfahrten einschränkt. Doch ihre Tapferkeit und ihr Mut treiben sie an, ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Herausforderungen zu meistern.
In ihrer Gesamtheit ist Lury eine liebenswerte und faszinierende junge Elfe.

Qeele:KI

Charakter:

Lury ist schüchtern und vorsichtig gegen über andere wessen (Orks,Zwerge,Menschen) – wie eine geschlossene blüte, die sich nur im sanften Licht öffnet. Fremden gegenüber ist sie zurückhaltend, doch wer ihr Vertrauen gewinnt, entdeckt ein fröhliches Herz, eine freche und eine tiefe Liebe zu Bücher und Kirschtee. Lury kann nicht gut schwimmen.

Stärken:

-Neugierde und Lernbereitschaft
-Mut und Tapferkeit
-Kreativität

Schwächen:

-Unerfahrenheit
-Leicht ablenkbar
-Mangel an Selbstvertrauen
-Schwäche bei Wasser
-Naivität
-Schlecht in lügen

Fäigkeit/Magie:

-Heilende Strömung:
Der Anwender verbindet seinen Körper mit dem Element, ähnlich wie im Zauber der Elementaren Vergiftung. Allerdings kennt der Anwender sein in sich strömendes Element besser als jeder andere, weshalb er es nutzt, um mächtiger zu werden und jemanden parallel zu heilen. Der Geheilte verspürt dabei einiges an innerer Gelassenheit.
→ (Starke Heilung, Anwender nimmt Schaden)

-Elementare Waffe
Der Zauberer bindet sein Element zu einer beliebigen Waffe - für Nah oder Fern -, mit welcher er einen Angriff mit erheblicher Wucht ausführen kann. Die Waffe verschwindet beim Aufprall, doch die Elemente durchdringen selbst die Rüstung.
→ (Schaden + Rüstungsdurchdringung)

-Elementare Waffe
Der Zauberer bindet sein Element zu einer beliebigen Waffe - für Nah oder Fern -, mit welcher er einen Angriff mit erheblicher Wucht ausführen kann. Die Waffe verschwindet beim Aufprall, doch die Elemente durchdringen selbst die Rüstung.
→ (Schaden + Rüstungsdurchdringung)

Vorgeschichte:
Lury Ensiger ist ein 15-jähriges Elfenkind, das in einem wunderschönen Waldhaus lebte, umgeben von hohen Bäumen, bunten Blumen und glitzernden Flüssen. Sie hat braun-rote Haare, die ihrer Mutter Eilinora sehr ähnlich sind, und strahlende grüne Augen, die neugierig in die Welt blicken.
Lury ist eine liebevolle Schwester, die Zwillinge mit ihrer Schwester, die ebenfalls im Alter von 15 Jahren ist. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer und lernen die Geheimnisse ihres Waldes kennen. Ihre Mutter Eilinora ist eine weise Elfe, die viel über Magie weiß, und Lury bewundert sie sehr.
Obwohl Lury mutig und neugierig ist, hat sie eine Schwäche: Sie kann noch nicht schwimmen. Das macht sie manchmal unsicher, wenn sie am Wasser spielt oder in der Nähe eines Flusses ist. Sie hat Angst, ins Wasser zu fallen. Doch Lury gibt nicht auf! Sie möchte eines Tages lernen, wie man sicher schwimmt, und arbeitet daran, ihre Angst zu überwinden.
Lury ist eine kreative und fantasievolle Elfe. Sie liebt es, Geschichten zu erfinden, kleine Kunstwerke zu malen und die Natur zu erkunden. Trotz ihrer Schwäche ist sie eine mutige Seele, die immer wieder neue Wege sucht, um ihre Träume zu verwirklichen. Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihrer Freunde wächst sie jeden Tag ein bisschen stärker.

2 „Gefällt mir“

Hii @Lury

danke für das schreiben deiner CV.

Als kleiner Hinweis für dich: Da dein Char erst 16 Jahre alt ist, gilt er als Kinderchar, diese fallen bei uns unter folgende Regelung (Regeln für Kinderchars) generell raten wir nur erfahrenen Rplern Kinderchars zu spielen, da sie mit Sonderregelungen kommen.

Zudem müsstest du jedoch noch ein paar Kleinigkeiten verbessern.

Kultur: Deine Kultur ist Drachenelfe und deine Rasse Elfe, also brauchst du nicht Mehr als das zu Kultur dazu schreiben ;D

Religion: Gib hier bitte noch eine Religion an.

Aussehen: Drachenelfen haben lediglich natürliche Haarfarben. Aber vielleicht fällt dir ja ein Pflanzchen (z.B Rotebeete) ein wo mit sie sich ihre dunklen Haare Lila Färbt, dies müsstest du jedoch dann noch in der Cv erwähnen.

Stärken und Schwächen: Bitte führe hier die Punkte getrennt auf.

Magie: Bitte kopiere hier die ganzen Zauber auch mit ihrer Wirkung in deine Cv. Hier findest du nochmal alle gesammelt.

Sobald du alles überarbeitet hast, melde dich bitte nochmal bei mir. Bei Fragen, kann ich gerne helfen, schreibe mir dann einfach hier direkt im Forum oder über Discord unter Loulette.

Liebe Grüße,
Lou :kissing_cat:

weden der magie wirkung das hatte ich schon mal rein gemacht doch dan solte ich das endern das werfürt mich gerade

Sry ich verstehe den Satz nicht ganz

ich hatte die magie anwendung schon mal trin doch solte es bearbeiten und weg machen

ich bin fertik mit den bearbeiten hoffe es bast so :slight_smile:

Wer hat dir dass den gesagt? Dein Char ist eine Elfe, du hast Magie^^

Leider ist die Überarbeitung noch nicht wirklich fertig. Folgende Punkte müssen immer noch überarbeitet werden.

Bei Fragen , kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat:

Ich habe hoffentlich alles bearbeitet und bast :slight_smile:

Hallo @Lury

leider ist vieles immer noch nicht Stimmig.

Ich kann deine Cv leider nicht korrekt korrigieren, da die Rechtschreibung und Grammatik das nicht her gibt. Bitte schicke deine Texte einmal z.B durch Chatgpt und diese zu korrigieren lassen. Oder Frag jemand ob er dir helfen kann. Aber so kann ich sie leider nicht bearbeiten. Tut mir leid.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich hier im Forum oder über Discord unter Loulette an mich wenden. Sobald du alles überarbeitet hast, melde dich bitte noch mal bei mir.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat:

Guten Tag

Ich habe es mit hilfe bearbeitet es müsste jetzt basen

Moin,
leider fehlen noch einige Sachen in deiner Cv.
Schau doch einmal hier vorbei, dort ist genau aufgeführt was du brauchst und wie es sein sollte. Nimm dir das als Grundlage, dann kann auch nichts schiefgehen.

Solltest du Fragen haben oder hilfe brauchen melde dich gerne, dann helfe ich gerne aus.

~Kitty

1 „Gefällt mir“

Bitte melde dich bei uns wenn wir das Thema wieder aufnehmen können :slight_smile: