Charaktervorstellung von Lury Ensieger

Guten tag

Name: Lury Ensieger
Rasse: Drachenelfe
Kultur: Naturverbundene Magierin mit tiefem Glauben an Elyndra & Elidrian

Aussehen:
Lury ist ein kleines Wesen: Ihre langen lilafarbenen Harre sind bis unter den Hüften unter ein süßes gesicht mit unterschiedlichen Augenfarben eines orange wie der Frühe herbst das andere grün wie die Wiesen. Ihre spitzen Ohren,Auf ihrer haut glenzen manchmal der Schimmer alter Magie.

Charakter:
Lury eine schüchterne und vorsichtige.Fremde gegenüber wie eine Geschlosene Blüte, die sich nur im sanften Licht blüht.Doch wenn sie sich öffnet zeigt sie fröliches Herz und frech und eine Liebe zur Natur und allem Lebenden. Ihre kindheit mischt sich das uhralte Wissen der Heilkunst,das sie von einen alten Freund der Familie lehrte Lury kann nicht gut schwimmen Lury muss sich immer ihrgent wo hoch ziehen.

Stärken und schwächen:
-Heilkunst und Trankbrauerei
-Besonders gegen untote Wessen anfällig
-Nicht Erfahren mit Fernkampfwaffen
-klein und zart
-Nicht vertraut mit Wasser

Fäigkeit und Magie:

Lurys Zauber entstammen tief verwurzelt in den Lehren Elyndras.

Samen des Lebens: Heilende Kraft, gespeist aus der eigenen Lebensenergie

Blütenkleid: Ranken und Blüten, die gegnerische Rüstungen schwächen

Zorn der Dionea: Eine kraftspendende Aura, entfacht durch eine magische Pflanze

Gesänge des Waldes: Melodien der Natur, die die Beweglichkeit erhöhen

Vorgesichte:
Einst lebte Lury Keks in einer kleinen Hütte, verborgen im Dickicht eines alten Waldes.Ihre eltern verschwanden auf einer Reise.Und Lury lernte nie das Schwimmen.Ein Freun ihrer Familie lehrte ihr die sprache der pflanzen,lesen,Heieln,Schneidern und ein bisien in nakampfwaffen.Als Lury alt genug wahr reiste sie doch dafohr verschwand auch der freund der familie.Sie draf ein Mensch der ihr freund wurde. Schließlich wurde sie von einer liebevollen Familie aufgenommen und erhielt den neuen Namen: Lury Ensiger.

Stammbaum Ensiger:

Qelle:Bild

Zussamenfasung: Katogorien

• Name,Geschlest,Alter,Rasse,Kultur
  • Aussehen
  • Charakter
  • Stärken und schwächen
  • Fäigkeit und Magie
  • Vorgesichte
  • Stammbaum Ensiger
2 „Gefällt mir“

Hii @Lury

danke für das schreiben deiner CV.

Als kleiner Hinweis für dich: Da dein Char erst 16 Jahre alt ist, gilt er als Kinderchar, diese fallen bei uns unter folgende Regelung (Regeln für Kinderchars) generell raten wir nur erfahrenen Rplern Kinderchars zu spielen, da sie mit Sonderregelungen kommen.

Zudem müsstest du jedoch noch ein paar Kleinigkeiten verbessern.

Kultur: Deine Kultur ist Drachenelfe und deine Rasse Elfe, also brauchst du nicht Mehr als das zu Kultur dazu schreiben ;D

Religion: Gib hier bitte noch eine Religion an.

Aussehen: Drachenelfen haben lediglich natürliche Haarfarben. Aber vielleicht fällt dir ja ein Pflanzchen (z.B Rotebeete) ein wo mit sie sich ihre dunklen Haare Lila Färbt, dies müsstest du jedoch dann noch in der Cv erwähnen.

Stärken und Schwächen: Bitte führe hier die Punkte getrennt auf.

Magie: Bitte kopiere hier die ganzen Zauber auch mit ihrer Wirkung in deine Cv. Hier findest du nochmal alle gesammelt.

Sobald du alles überarbeitet hast, melde dich bitte nochmal bei mir. Bei Fragen, kann ich gerne helfen, schreibe mir dann einfach hier direkt im Forum oder über Discord unter Loulette.

Liebe Grüße,
Lou :kissing_cat:

weden der magie wirkung das hatte ich schon mal rein gemacht doch dan solte ich das endern das werfürt mich gerade

Sry ich verstehe den Satz nicht ganz