CV Kryn / _Keyla

MC Name: _Keyla
Name: Kryn Frostor
Herkunft: Eichenstädt
Religion: Römischen Katholizismus
Größe: 1,90
Rasse: Mensch
Berufung: Kämpfer
Aussehen: Am Auffälligsten ist wohl seine Narbe über dem rechten Auge, auf welchem er auch Blind zu sein scheint. Sein Körperbau ist kräftig, er trägt meistens einfache Kleidung, seine Haare sind gräulich und Kurz geschnitten.
Charaktereigenschaften: Er ist recht verschlossen, gibt nicht viel über sich Preis, schätzt die Schönheit der Damenwelt, ist in manchen Situationen recht impulsiv, er ist ein Sturer Dickkopf.
Stärken: Seine Willenskraft, seine Schwertkampf, seine Treue
Schwächen: seine Heißblütigkeit, seine Liebe zum Alkohol, er ist nicht Bindungsfähig
Fähigkeiten: Lesen, scheiben, rechnen, Nahkampf, Schwertkampf
Vorgeschichte: Seine Frühste Erinnerung ist wohl das er in einem Wald aufwachte und nur was er bei sich hatte als seinen Besitz zählte. Er streifte lange durch den Wald, sah einige Dörfer, blieb aber nie lange an einem Ort so sollte es auch in Theonopolis sein. Er Arbeitete da als Kellner, da traf er an einem Abend einen Mensch Namens Jakob Erlach, er bot ihm eine Arbeit an, später dann ein Bett in seinem Herrenhaus und schlussendlich Schwor Kryn ihm seine Treue, so bleibt er jetzt an seiner Seite und allmählich kehren Bruchstücke seiner Vergangenheit wieder, Teile die er versucht mit der Hilfe von Alkohol zurück zu drängen. Denn was er in seinen Träumen sieht, jene Erinnerungen aus einem anderen Leben, ein Leben auf das er nicht Stolz ist. Er war ein Krieger und wurde zum Krieg gezwungen für eine Organisation zu Kämpfen hinter der er nicht stand, so wurde er auch des Öfteren Verletzt und seine Narbe über seinem Auge hatte er von jemanden dem er Bedingungslos Folgte doch er wurd verraten.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Keyla
Danke für das schreiben deiner CV! :hibiscus:
Es gibt noch einige Punkte, die noch ändern solltest:

Wie alt ist dein Char tatsächlich? Wie er aussieht kannst du unter „Aussehen“ packen.

Kannst du etwas beschreiben, wo dieses Dorf liegt? Und gib solange das Dorf nicht durch das Citybuild Konzept gegründet wurde „Wildnis“ an.

Dein Charakter muss einer Religion zugehörig sein, gib diese bitte an. Du kannst in deiner Vorgeschichte aber schreiben, dass dein Char zweifelt.

Deine Vorgeschichte:
Sie reicht leider noch nicht aus. Für mich wichtig wäre es noch; wer war dein Char vor Eldoria? Wo hat er seine Narbe her?

Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, werde ich dir helfen.
Bedenke, dass du nach 50 Spielstunden eine CV haben musst, du kannst aber auch ohne angenommene CV auf unserem Server spielen! :smile:

~kealtea :rainbow:

Habs überarbeitet ^^ und danke für die schnelle Antwort

Hallo @Keyla
Danke für das bearbeiten deiner CV.
Allerdings gibt es ein paar Punkte, die du noch ergänzen solltest:

Gib bitte an, welcher der Christlichen Störmungen, dein Char folgt. Es gibt das Lumenchristentum, Römischen Katholizismus und die Orthodoxie.

Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, werde ich dir helfen.
Bedenke, dass du nach 50 Spielstunden eine CV haben musst, du kannst aber auch ohne angenommene CV auf unserem Server spielen! :smile:

~ kealtea :rainbow:

So jetzt sollte aber alles passen ^^

Hallo @Keyla !
Danke für das bearbeiten deiner CV.

Sie entspricht den Kriterien unseres Server und nun wird @Kleinkitty als Teamlerin deine CV nochmal begutachten.
Für mein Teil ist sie angenommen.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf unserem Server. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder den anderen Communityhelfern melden.

~ kealtea :rainbow:

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

• Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)